Benutzerprofil

jimpansen182

Seite 1 von 3
27.07.2015, 12:09 Uhr

Wohl der lustigste Kommentar des Tages ein Apple User (naja sagen wir mal eher Fanboy) beharrt ohne jegliches Beispiel darauf das "Sein" System das bessere sei und die Wirtschaft auch noch darauf käme. Lassen Sie sich mal von [...] mehr

12.02.2015, 08:19 Uhr

Ob viele Kunden das mitmachen... ...also ich gehöre zu denen die ihr abo bei sky gekündigt haben. Ich war vorher LigaTOTAL Kunde bei T-Home entertain. 14,99€ fande ich ok. Sky lockte dann Entertain Kunden das man eben über das [...] mehr

28.01.2015, 10:26 Uhr

Apple Brille mal abnehmen... lassen sie sich mal von einem IT-ler aufklären: Wenn sie ein $-Zeichen mit Microsoft in Verbindung setzen aber OS X im selben Satz als alternative und Lösung bezeichnen geben Sie sich ja der [...] mehr

23.10.2014, 07:59 Uhr

Aber so lange... ...genug dumme Urlauber dort hingehen... Aber ist nicht der erste Bericht der um sowas geht. Lief glaube vor kurzen auf Spiegel TV was ähnliches über Hotel-Zimmermädchen. Ebenfalls pässe eingezogen, [...] mehr

10.10.2014, 10:19 Uhr

Geschmäcker sind verschieden... ...ist halt leichter, nichts sagender, 0-8-15 radio rock der auf hr3, ffh, antenne etc. läuft. Ich kenne niemanden der sowas hören will, aber muss ja wohl genug leute geben die es wollen. sonst würde [...] mehr

10.10.2014, 08:22 Uhr

auch wenn es den ami verärgert... ...bitte zeigt Rückrad und nimmt Snowden! mehr

07.08.2014, 12:49 Uhr

Wir haben es eig in der Hand... ...die Partei wählen bei der nä. Bundestagswahl die Snowden hier her holt UND schützt! ;-) Wenn das mal ein Wahlkampfthema werden würde, wäre ich echt gespannt wie schnell sich Merkels Fähnchen in [...] mehr

31.07.2014, 16:31 Uhr

oha :D Dann müsste aber die halbe SPD aktuell ins Abseits rücken...die CDU sowieso...CSU...Aber so Leute wie sie können nur Kritik austeilen, aber selten welche einstecken! Wir war das gleich mit der [...] mehr

10.07.2014, 13:49 Uhr

@No_more_Kids_Again: Gut das es noch Leute gibt die Musik wegen Musik hören. Wie es klingt, sich anhört, und was die Leute mit ihren Instrumenten anfangen. Denn ich hab mir auch nur gedacht: "WTF [...] mehr

26.06.2014, 16:00 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall! Bei einer WM kann jeder jeden schlagen, das ist eher ein Faktum! Siehe Spanien, Italien, England... muss glaube nicht noch weitere "Größen" aufzählen im [...] mehr

23.06.2014, 15:52 Uhr

Hört sich ja an wie an einem bayuwarischen Stammtisch =) Lustig... ich denke jeder kann solche Kommentare verfassen in dem er einfach das aus der Presse wiedergibt! Deutschland hat unter [...] mehr

16.06.2014, 14:47 Uhr

immer diese ewige Dankbarkeit wegen vergangener Leistungen... ...lasst es endlich mal gut sein! Wenn ich solche Kommentare lese, würden solche Leute wahrscheinlich noch Völler und Klinsi aufstellen, denn die haben ja NOCH mehr erreicht für Deutschland als [...] mehr

10.06.2014, 13:40 Uhr

...und wenn ich hier manche Kommentare lese... ...bin ich ja mal glatt froh (das erste mal übrigens) von unserer jetzigen Regierung regiert zu werden. Da wird einem ja echt übel was sich hier "Demokraten" nennt, aber jedem der nicht [...] mehr

10.06.2014, 08:41 Uhr

Warum sollte ein Bundespräsident neutral sein... ...wenn es selbst die Presse nicht kann? Ja auch die tollen öffentlich rechtlichen! Wo wir ja angeblich für die unabhängige Berichterstattung zahlen :D Meine persönliche Meinung, ja die NPD besteht [...] mehr

05.06.2014, 16:04 Uhr

Bayernfanbrille einmal abnehmen. Danke sehr. Jetzt noch die Objektivität anschmeißen, und nochmal einen Foreneintrag verfassen. mehr

05.06.2014, 16:02 Uhr

Ob das mich beruhigt ?! Ich denke bei Manuel Neuer immer an Oliver Reck 2.0 ... klasse Torwart, der seine Aussetzer hat. Naja, hoffen wir mal das er diese nicht bei der WM hat. Ich würde lieber Weidenfeller sehen. [...] mehr

04.06.2014, 14:38 Uhr

also ich glaub es gibt dinge auf der Welt, die mich mehr Aufregen als das. Aber ich glaub Veganer, Tierschützer, Ökos oder wie man die auch immer nennen mag, halten erst die Gosh wenn wir alle kein Fleisch mehr essen und wir jeden Zoo [...] mehr

23.05.2014, 08:10 Uhr

Lustig, wie schlau sich manche vorkommen hier... und schön alles nachplappern was in den Medien steht. Es ist eben auch eine Art von Populismus zu sagen" es geht nur so und nicht anders". Wie eben einhellig die 4 Parteien (achso 3 ...FDP [...] mehr

30.04.2014, 10:01 Uhr

An "Hochmut kommt vor dem Fall" musste ich auch als aller erstes denken =) Bin mal gespannt wann man diesmal wieder die alte Arroganz und selbstherrlichkeit wieder findet. Nach den [...] mehr

29.04.2014, 10:40 Uhr

BILD lässt grüßen... So eine Aussage auf einem Aufkleber, mit einer Faust daneben die auf einen tisch haut... würde passen. Das Nievau nimmt hier echt nur noch ab auf SPON. Fakten sind in 24 Seiten Kommentaren kaum [...] mehr

Seite 1 von 3