Benutzerprofil

andraxos

21.10.2017, 14:11 Uhr

Die Verfassung... .... ist einige Jahre nach Franco demokratisch angenommen worden durch Referendum. 90% der Katalanen waren dafuer. mehr

21.10.2017, 14:08 Uhr

Die Verfassung... .... ist einige Jahre nach Franco demokratisch angenommen worden durch Referendum. 90% der Katalanen waren dafuer. mehr

19.10.2017, 09:31 Uhr

Was soll die Aufregung? Wenn mir einer 100 Milliarden Umsatz erwurschtelt, dann zahle ich gerne 80 Millionen, auch unterm Tisch. Die Mitarbeiter werden es ihm danken, so hatten sie alle jahrelang gut zu tun. Netzwerke ist [...] mehr

15.08.2017, 23:23 Uhr

Grober Unfug Dass Air Berlin untergeht iiegt nicht an den Scheichs. Das Verdien Modell hat nicht funktioniert. Wir haben Marktwirktschaft und die Kapitalgeber sehen keine Zukunft. Was soll das mit dem Verhaeltnis [...] mehr

25.07.2017, 19:50 Uhr

Tuerkei Umfrage: Die Medien feiern ihren Erfolg So sehr ich auch die Entwicklungen in der Tuerkei verabscheue, solche Umfragen demonstrieren nur den Erfolg der Medien Berichtgebung. Und die ist seit Jahren stark negativ. mehr

25.07.2017, 19:42 Uhr

Tuerkei Umfrage: Die Medien feiern ihren Erfolg So sehr ich auch die Entwicklungen in der Tuerkei verabscheue, solche Umfragen demonstrieren nur den Erfolg der Medien Berichtgebung. Und die ist seit Jahren stark negativ. mehr

21.07.2017, 07:50 Uhr

China greift nach der West-Macht, logisch Alle Westler haben Basen in der ganzen Welt. Insbesondere die USA. Der Aufstieg China's auch hier in Dschibouti zeigt den sinkenden Einfluss des Westens in der Welt. Voll im Trend. China baut auch [...] mehr

14.07.2017, 20:19 Uhr

Wie lange reden wir noch ueber G20? Ich denke es reicht jetzt langsam. Keiner hat sich da mit Ruhm bekleckert. Das SPON (und andere Medien) weiter Clicks sucht ist OK, aber lassen wir es nicht uebertreiben. Es gibt dringendere Themen. mehr

12.07.2017, 15:59 Uhr

Transaktionssteuer: war von Anfang an Unsinn Da wir so gerne auf das Finanzwesen schimpfen, ob einiger Exzesse, war diese Steuer eine zeitlang recht populaer. Ist aber Unsinn, ausser ALLE machen mit und das tun sie nicht. Macron hat einfach den [...] mehr

19.05.2017, 15:16 Uhr

Oh Gott. 2000 Klagen!!! Wieviele Mietwagen sind denn gemietet wordem im selben (nicht angegebenen Zeitraum)? 2 Millionen? Ja, ja, die boese Wirtschaft. Wir brauchen mehr Gesetze! mehr

08.04.2017, 14:23 Uhr

Die eigentliche Gefahr.... ....dieser Anschlaege ist der hysterische Umbau der Gesellschaft in einen Ueberwachungsstaat der dann als Gegenmittel und zu 'unserer Sicherheit' weiter vorangetrieben wird. Des Weiteren gibt es mehr [...] mehr

17.04.2012, 22:15 Uhr

Das aelteste Gewerbe der Welt, weil es immer Nachfrage gibt. Die prueden US verleugnen sowas, aber das gibt sogar in US. Und Alkohol wird dort auch verkauft. Die Damen koennen Spione sein? [...] mehr