Benutzerprofil

Pelao

Seite 1 von 21
22.08.2019, 06:18 Uhr

"So redet man nicht mit den USA." Doch mehr

13.08.2019, 20:35 Uhr

Das Schlimme an disesen Giftzwergen ist ... ... wenn der Austritt dann vollozogen ist, sind sie schon längst wieder durch die Hintertür der schlechten Treppenwitze verschwunden. mehr

16.07.2019, 20:10 Uhr

Wie war der alte Leitspruch der DDR noch einmal? "Überholen ohne einzuholen" ... lange als Nachfolgerin von Angela Merkel gehandelt, Boden verloren und nun ist sie an der Kanzlerin vorbeigezogen. Meinen Respekt dafür und meine besten [...] mehr

05.07.2019, 04:07 Uhr

Liebe Frau Kramp-Karrenbauer ... ... warnen Sie nicht, drohen Sie nicht .... Sie laufen Gefahr sich als teamunfähig zu erweisen ... und, um es Ihnen noch einmal vor Augen zu Halten: Absolute Mehrheiten hat es für die CDU/CSU im Bund [...] mehr

03.07.2019, 07:53 Uhr

Kindern heutzutage fehlt ... ... eine Straße, wo sie spielen könnnen. ... eine Nachbarschaft, die über sie wacht ohne dass sie es bemerken. .... Nachbarn, die auch erziehrische Maßnahmen wahrnehmen können. ... 100 ha Gelände [...] mehr

27.06.2019, 19:00 Uhr

Schlechtester Fußballspieler, zu kleine Hände für Handball ... … und zu klein für Basketball ... Volleyball war OK ... aber Völkerball, da brauchte ich nicht werfen zu können und auch nicht fangen, es reichte für mich völlig aus, wieder einmal das letzte Opfer im [...] mehr

22.06.2019, 05:45 Uhr

Ich finde die Idee gut ... ... zusammen mit der Widerspruchslösung bei der Organspende ist sie ein großer Schritt in die richtige Richtung. Nächster Schritt wäre: die Helmpflicht bei allen Zweirradfahrern auf freiwillige Basis [...] mehr

18.06.2019, 18:48 Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit ... ... die SPD für diese euroäische Klatsche abzustrafen. Der Wähler kann diesen "Fehlschuss" des Verkehrsministers wahrlich nicht goutieren. mehr

11.06.2019, 18:45 Uhr

Fusion ist eine Milchmädchenrechnung der Politik und Religionen ... ... eins + eins ergibt dabei niemals eins, sondern entweder drei oder viele. Das bedeutet: Bei einer "freiwilligen" Fusion aus der Not heras werden auf beiden Flügeln (sowohl auf dem [...] mehr

04.06.2019, 07:32 Uhr

600 dm für 5 Globuli mit Nux Vomica E4 ... danach war jeglicher Glaube an die Homöopatie endgültig kuriert. ... All den Hinterbliebenden deren Erblasser ihr letztes Geld den Homöopathen in den A... geschoben [...] mehr

29.05.2019, 05:54 Uhr

Absolut verständlich ... ... er verbrennt seine zukünftige Ehefrau und muss mit seiner Tante schlafen ... aber Ernst beiseite ... wer solch eine Serie aushält muß danach eine Auszeit nehmen ... hoffen wir, das er sich dabei [...] mehr

28.05.2019, 19:28 Uhr

Da billigt die CDU ... ... über Jahrzehnte die Meinungsmache auf niedrigsten Niveau für ihre Partei, durchgeführt von einem nationalem Influencer-Team, Tag für Tag. Da ist es natürlich völlig OK, dass meinungs-BILD-ung den [...] mehr

28.05.2019, 17:11 Uhr

Wer sich als Vorsitzende einer großen Partei ... ... zur Meinungsfreiheit gezwungenermaßen bekennen muss, weil sie sie nicht aktiv lebt, hat schon verspielt. Und alles hin- und zurückrudern macht es nur noch schlimmer. mehr

27.05.2019, 06:06 Uhr

Der Osten ist braun ... ... und es ist schon bemerkenswert, dass gerade die Partei, die wie keine andere für Europa steht, bei den Europawahlen abgestraft wird. ... Die Message isT: Europa den Spaltpilzen und dem Klima ... [...] mehr

22.05.2019, 06:34 Uhr

Als sich der Auftrittt von Madonna ankündigte .... ... unterbrach meine Frau das Streaming .... weil sie diese Sängerin einfach nur als unerträglich empfindet (die gleiche Meinung trifft übrigends auch Rhianna). Also kann Sexismus meine Wortmeldung [...] mehr

03.05.2019, 18:32 Uhr

Wer selber ein "Dr." hat, der rufe zuerst "Plagiat" ... ... alle anderen sollten sich mit irgendwelchen vor-Verurteilungen eher bedeckt halten. Eine Promotion ist ein aufreibender von Selbstzweifeln geprägter Prozess, in dem viele an ihre Grenzen stoßen [...] mehr

20.04.2019, 21:47 Uhr

Wunderbarer Artikel ... ... schade ist nur das reflexhafte Angstbeißen in den vorhergehenden Kommentaren ... in diesem Artikel wurden keine Dogmen verkündigt oder verteidigt, sondern uns nur etwas nähergebracht um das es [...] mehr

12.04.2019, 04:13 Uhr

Wie weit wir weltweit von der Emanzipation entfernt sind ... ... zeigt sich daran, dass man sich genötigt fühlt, die wirklich bemerkenswerte Leistung dieser Wissenschaftlerin hervorheben zu müssen, einzig und allein weil sie eine Frau ist. Oder können Sie sich [...] mehr

25.03.2019, 20:25 Uhr

Generation Vollpfosten ... ... als Passagier im Flugzeug sein Navi anschalten. Wo gibt es denn so was ... als nächstes dann während des Telefonierens rauchen?? mehr

17.03.2019, 03:41 Uhr

Ich verstehe nicht, warum man die drei Spieler als Weltmeister bezeichnet. In ihre letzten Endrundenteilnahme sind die nicht unverdient in der Vorrunde rausgeflogen (gegen Südkorea). Wenn man von Weltmeistern sprechen [...] mehr

Seite 1 von 21