Benutzerprofil

mdx2

16.07.2015, 11:34 Uhr

EUROCAR ist so stur wie Schäuble - armes Europ(c)a(r) Mir ist es etwas ähnliches passiert. Ich hatte die "tolle" App von Europcar in Lissabon installiert und einen Wagen für 3 Tage mit Rückgabe in Faro reserviert. als ich bei der Abholstation [...] mehr

28.04.2015, 08:54 Uhr

Gute Nacht unabhängige Presse das ist pure Korruption wie sie in jedem billigen Journalistenlehrbuch steht. Das es gerade ein beginnendes Verfahren gegen Google in der EU gibt ist natürlich einer Zufall. Guten Tag schöne neue [...] mehr

17.12.2014, 09:21 Uhr

Amazon hat jede Menschlichkeit verloren wenn ein Unternehmen jeglichen Dialog über berechtigte Lohnzahlungen verweigert, behandelt es Mitarbeiter immer noch wie im frühen 19. Jahrhundert. 2000 Euro Butto, dass sind ca. 1200 netto für [...] mehr

27.07.2013, 23:09 Uhr

Joe Kaeser ist das Problem nicht die Lösung ich bin gespannt wann jemand merkt das der alte Intrigant Joe Kaeser nur an sich denkt und eher das Problem bei Siemens ist. Die Lösung liegt in einer ganz neuen jungen Vision für dieses starke [...] mehr

17.06.2013, 12:29 Uhr

die Atom und Öllobby ist stark! es wäre ja schrecklich, wenn Nationen und einzelnen Menschen mit kleinen dezentralen Energieerzeugungsmodulen ihre eigene Energie erzeugen und sich damit aus den Klauen der Energieblutsauger (Öl- und [...] mehr

09.06.2013, 22:08 Uhr

wer nicht weiss dass die NSA/USA alle Daten scannt ist naiv 1984 läßt grüßen - gibt es Leute/Politiker, die dass nicht wussten? mehr

31.05.2013, 17:05 Uhr

1789 hat Frankreich die Monarchie abgeschafft vielleicht wäre 2013 endlich !!! der richtige Zeitpunkt im an sich demokratischen Europa, Adel und Geldadel zum Demokratisieren - alle Menschen sollten mit keinem Besitz auf diese Welt kommen und sie [...] mehr

25.05.2013, 12:33 Uhr

alles inszeniert, genauso wie Boston, NSU, 9/11, ..., ... das ist wohl die neue Geheimdienststrategie: das Märchen von den "einsamen Wölfen", so wird die Angst "optimal" geschürt. Was machen die eigentlich den ganzen Tag, wenn Sie solche [...] mehr

17.05.2013, 23:03 Uhr

und die Politik entwickelt Drohnen! was macht eigentlich die Politik gegen diese Menschen verachtende Ausbeutung - seit Jahren ist bekannt was global passiert - passt wohl nicht zum politischen Smalltalk beim UN-Empfang in der Met - Wir [...] mehr

03.05.2013, 18:30 Uhr

Es lebe der Ämter-Inzest, die Tante der Korruption Tolle Regierungsfamilie! 57 Jahre an der Macht haben mit Demokratie einfach nichts mehr zu tun - da werden minderjährige Söhne und Töchter zu Experten und Assistentinnen - es lebe der [...] mehr

29.04.2013, 20:30 Uhr

Königlich Bayerisches Amtsgericht Ich kann mich noch gut erinnern an die erste Gerichtsshow in TV, damals noch in Schwarzweiss 1969. Die Gerichtsszenen in einem "Königlich Bayerischen Amtsgericht" im fiktiven [...] mehr

12.04.2013, 12:59 Uhr

ein neuer Hätte, hätte - Fahradkette - wäre zumindest ein pfiffiger Slogan. Agentur bitte sofort kündigen !!! Selbst wenn "Das Wir entscheidet noch nicht verwendet würde, wäre es ein sehr suboptimaler [...] mehr

08.02.2013, 14:50 Uhr

Aber Unternehmer dürfen Milliarden verdienen? Die Diskussion ist doch scheinheilig und verlogen. Vor allem von denen die diese Unternehmen (z.B. VW, BMW, u.ä.) oder Kapital besitzen. Da verdienen viele, viele mehr als 20 Millionen im Monat! Warum [...] mehr

25.09.2012, 09:38 Uhr

Euch ist wohl alles Egal? Spielte es für Euch keine Rolle unter welchen Umständen Eure "sauberen" und "tollen" iPhones zusammengeschraubt werden? Bei dem Hype wären faire Löhne und menschengerechte [...] mehr

20.05.2012, 22:13 Uhr

sehr gut beobachtet und analysiert ich wundere mich wie präzise ich das genauso gesehen und erlebt habe wie der Kommentator, obwohl ich wahrlich kein Fußball Fan oder Profi bin. Ich dachte schon dass alle Kommentatoren übersehen [...] mehr

22.04.2012, 12:38 Uhr

Die braune Keule - das letzte Mittel - frischen Wind zu diffamieren Es klingt für mich an den Haaren herbeigezogen die Piraten mit braunem Gedankengut in Verbindungen zu bringen und ist wohl der letzte hilflose Versuch der etablieren, verfetteten Eliten jeden [...] mehr