Benutzerprofil

ginthos

Seite 1 von 27
08.04.2014, 11:59 Uhr

vorbei Die goldenen Zeiten für die Arbeitgeber scheinen so langsam vorbei zu sein. Ich habe in den Anfang-Neunzigern eine Fernseh-Sendung gesehen. Diskussion mit einem Arbeitgeber aus der Chemie-Sparte: [...] mehr

01.04.2014, 15:59 Uhr

Und Und das, obwohl man jetzt seit einem halben Jahrhundert die Schulen und das Bildungssystem stets verbessert hat..... mehr

11.03.2014, 09:13 Uhr

Strafe muss sein Zustimmung. Aber genau deshalb müssen die Vorturner dieses Übels endlich ordentlich ein paar übergezogen bekommen. Von selber ändern sich diese krankhaften Gierhälse nicht. mehr

11.03.2014, 09:00 Uhr

Das ist Quatsch. Es ist ein Unterschied, ob jemand im Geld schwimmt. Oder zwei Jahre lang am Brot sparen muss, weil er die Fließen von einem offiziellen Fliesenleger hat verlegen lassen. Der [...] mehr

11.03.2014, 08:51 Uhr

ich habe Also ich habe mit einem Löwen soviel Mitleid wie dieser mit mir. Der Herr Hoeneß war der allererste der Steine warf. Und zwar auf die ärmsten der Armen. Für die Arche in Berlin, die sich um [...] mehr

10.03.2014, 17:46 Uhr

Jeder? Jeder? In Bayern? Dort bekommt die Prominenz sicher eine zweite und dritte und vielleicht auch eine tausendste Chance. Aber fragen Sie mal die sogenannten kleinen Leute. Vielleicht junge Leute, [...] mehr

07.03.2014, 13:11 Uhr

Unsinn Wenn es wirklich so sein sollte, dass ein Volk die Regierung verdient hat, die es gewählt hat, oder wenn es stimmen sollte, wenn man sagt, wie der Herr, so sei sein Gescherr'.....dann spräche [...] mehr

24.02.2014, 09:54 Uhr

große Worte Ich will nicht missverstanden werden: Ich habe selber Kinder und natürlich ist Kindesmissbrauch einfach furchtbar. Nur: Dieses ganze Gerede darüber ist auch eine sehr, sehr billige und [...] mehr

22.02.2014, 08:11 Uhr

Klar Und die Verantwortlichen sind hinter irgendeiner "Da-sind-andere-dafür-verantwortlich"-Wolke unangreifbar verschwunden. Hauptsache, das Geld stimmt. Für die, die darin schwimmen. [...] mehr

20.02.2014, 18:23 Uhr

Ausnahmen Da steckt zuviel Verallgemeinerung dahinter. Sophia Loreen im Pirelli Kalender. Mit über 70 oder so. Und Brigitte Bardot zog auch mit über 50 noch Männerketten hinterher.Das sind [...] mehr

20.02.2014, 17:30 Uhr

Was hat er erreicht bisher? Was hat der Herr Mehdorn denn bisher eigentlich erreicht bzgl. dieses Flughafens? Gibt es da irgendwelche Fortschritte? mehr

14.02.2014, 13:40 Uhr

Tabu-Täuschung Die Sache ist einfach die: Es gibt auch in D sogenannte Tabuthemen. Solche Tabuthemen gibt es in jedem Staat. Weil keine Gesellschaft ohne Tabus auskommt. Auf diese Tabus haben sich die [...] mehr

12.02.2014, 13:46 Uhr

sorum und sorum Wenn Kinder umgekehrt die Eltern verstoßen, erben sie trotzdem den Pflichtteil. So gesehen wäre das gerecht, würde es sich um diesselben Kinder handeln. Aber da es sich um verschieden Kinder [...] mehr

11.02.2014, 09:21 Uhr

Stegner Ralf Stegner war schockierend schwach. Wenn man bedenkt, dass wir von Leuten regiert werden, die selbst das Grundsätzlichste, was wir als EU-Bevölkerung gefälligst zu schlucken haben, nicht [...] mehr

03.02.2014, 09:54 Uhr

Ei Ei Ei Ei, ei, ei was haben wir denn da? Eine typische Situation von Angebot und Nachfrage. Die, wie es die Marktwirtschaft so will, dazu führen würde, dass Unternehmen ihre Azubis besser bezahlen [...] mehr

31.01.2014, 14:36 Uhr

Genau "der darüber berichtet, WIE ein solcher Fall in den USA aufgeklärt wird" Genau das ist der Punkt. Das "Wie". Aufgeklärt wird nach 40 Jahren. mehr

29.01.2014, 11:21 Uhr

Wie recht ich doch hatte Das "Glamour Girl" wird mit sagenhaftem persönlichen Reichtum aus der Sache heraus gehen. Ich weiß nicht, was die sich monatlich für ein Gehalt einstreicht, aber allein der Typ, den sie [...] mehr

29.01.2014, 10:28 Uhr

Nach wie vor Er will sich halt rechtfertigen. Für seinen assozialen Murks. Den er fabriziert hat. Er hatte halt doch recht. Und zwar schon immer und seine Agenda 2010 war richtig. Und so weiter... Was er [...] mehr

21.01.2014, 18:05 Uhr

Eher nicht so Ich denke, das sind eben genau diese "Einzelfälle". Wobei dieses Hocharbeiten aber dann halt so eine Sache ist. Ich habe es erlebt, dass ein hochgearbeiteter Hauptschüler mein Chef war. [...] mehr

16.01.2014, 19:19 Uhr

Naja Insiderwissen? Reicht es nicht, sich den Wahnsinn einfach anzuschauen? Eine Firma, in der die vollkommen falschen Leute nach oben gekommen sind, da schmeißen sie die raus, die unten [...] mehr

Seite 1 von 27