Benutzerprofil

deeper

Seite 1 von 2
30.11.2018, 15:57 Uhr

Das ist nichts neues ! Ich war 1997 bei den KSK in Mittenwald und da waren diskriminierende Sprüche etc. ganz normal. Ich mit türkischem Nachnamen und mein Kollege mit jüdischem Glauben wurden von ganz Oben immer wieder [...] mehr

07.09.2018, 16:30 Uhr

Ihr geteiltes Video zeigt nichts, weder wem hinterher gelaufen wird noch was dazu geführt hat. mehr

02.08.2018, 10:20 Uhr

Ja dann schämen Sie sich mal ein Deutscher zu sein, ich bin stolz auf so ein liberales land und wohne hier sehr gerne. Sie kennen null Einzelheiten aber haben eine riesengroße Meinung. Der einzige [...] mehr

02.08.2018, 10:16 Uhr

Ach der Pass macht einen nicht zum Stattsbürger? In welcher Welt leben Sie denn, Ihr Profilname scheint ja Programm zu sein. Sie sollten mal einen DNA Test machen, da würden Sie sich wundern was [...] mehr

02.08.2018, 08:44 Uhr

Ja traurig ist ihr Kommentar. Da wird einer verhaftet und das wahrscheinlich zu recht und Sie wollen das ganze Land meiden. Nach Ihrer Logik sollten auch keine Touristen mehr nach Deutschland [...] mehr

02.08.2018, 08:41 Uhr

Die PKK ist nunmal eine Terrororganisation und wer hierfür Propaganda macht, auch auf Facebook, muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Wenn Sie in Deutschland Propaganda für ISIS auf FB machen dann [...] mehr

29.06.2018, 10:20 Uhr

Irgendwie finde ich es seltsam dass der Spiegel das als Erfolg verkauft. Man muss kein Journalist sein um sofort zu verstehen, dass hier nichts bei rausgekommen ist, nur Absichterklärungen. Die [...] mehr

06.06.2018, 10:21 Uhr

Das deutsche System ist unfair! In Deutschland hat man einfach nicht die gleichen Chancen wenn deine Eltern keine gute Bildung erhalten haben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wir damals in der 4. Klasse drei Schüler [...] mehr

05.06.2018, 09:05 Uhr

Unglaublich Es braucht sich wirklich keiner mehr wundern warum so wenig Wohnungen auf dem Markt sind. Schon heute ist jeder dritte Monat Mieteinkünfte für den Staat. Weiss man als Mieter natürlich nicht, [...] mehr

30.05.2018, 13:29 Uhr

Nicht richtig! Das finde ich nicht richtig die Sendung jetzt in DE nicht auszustrahlen. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Was kann eine Serie dafür, dass eine Darstellerin privat aus dem Ruder läuft. Das [...] mehr

17.05.2018, 09:39 Uhr

Wird es nicht geben! Wer denkt, dass Nord Korea seine Atomwaffen wieder abgibt, hat nicht aufgepasst in der Geschichte. Der Fall Lybien hat doch der ganzen Welt gezeigt was passiert, wenn man alle seine zur Abschreckung [...] mehr

17.04.2018, 13:08 Uhr

Achja! Nur weil Sie nicht gefragt wurden und weil Sie nunmal einen aussergewöhnlichen Fahrtweg haben, heisst das noch lange nicht, dass die Satistik mit ihrer Zahl anders aussehen würde. Ich wurde im [...] mehr

03.05.2017, 12:09 Uhr

So ein Schmarrn! Grossbritanien wird bezahlen, nur die Summe ist noch Verhandlungssache, oder denken Sie das sonst auch nur eine britische Schraube das EU Festland erreicht ohne vorausgehende [...] mehr

03.04.2017, 15:06 Uhr

Sie vergleichen hier Äpfel mit Birnen. London ist das Drehkreuz für UK, Deutschland hat bereits zwei Drehkreuze, eines ist FRA und das andere ist MUC. Deutschland ist dezentral aufgebaut und die [...] mehr

05.04.2013, 08:51 Uhr

Wundert mich Wundert mich das der Unsympath überhaupt in den Umfragewerten vorkommt. Der hätte nicht mehr als 5% verdient! mehr

27.02.2013, 18:35 Uhr

...........irgendwie schon auffällig, dass er sich selbst immer wieder aus dem Spiel zu nehmen scheint. Es gibt Interessensgruppen die sehr daran interessiert sind das politische Europa zu [...] mehr

15.10.2012, 15:16 Uhr

ruasschmeissen Ponader ist der Grund warum ich vor 2 Monaten ausgetreten bin. Ich hab keinen Bock mehr auf Fremdschämen. Wie soll man sich denn mit dieser Partei identifizieren wenn man nach aussen ein [...] mehr

12.10.2012, 08:33 Uhr

naja Wer sich den Artikel genau durchliest wird feststellen dass der Norden von der Industrie Lobby geimpft wurde und Frau Aigner die Verbraucher schützt. Mehr kann man dazu auch gar nicht sagen, einfach [...] mehr

31.08.2012, 16:56 Uhr

Lustig Es ist schon sehr lustig eine Flugbegkleiterin über Ihren Job auszufragen wo offenkundig is dass ihr dieser Job keinen Spass macht. Das die gute Dame auch überall was zu meckern findet kommt sehr [...] mehr

27.06.2012, 13:45 Uhr

Aha so sieht die Welt in Ihren Augen also aus, lustig! Durch Beziehungen kommt man lediglich zu einem Vorstellungsgespräch aber zu einer dauerhaften Anstellung kommt man nur durch Leistung und [...] mehr

Seite 1 von 2