Benutzerprofil

Räupchen

Seite 1 von 4
25.06.2019, 05:55 Uhr

Wer soll das verstehen.........? Russland erpresst den Europarat, ich denke doch, das ist wohl der größte Unsinn, den ich jemals gelesen habe. Was soll diese " Hetzerei", Russland lässt sich nicht alles gefallen, es ist [...] mehr

08.06.2019, 17:30 Uhr

Die schreckliche Doppelmoral des Westens..... …. sie wird sich rächen, sie rächt sich schon, man kann, man sollte niemals mit zweierlei Maß messen, so meine ich. Wer hat denn die Krim besetzt, wer bitte schön....? Wir wollen das Referendum nicht [...] mehr

08.06.2019, 17:20 Uhr

Kriegspielen, oder wie dumm man sein muß...... Der Deutsche mit seinem " vorauseilenden Gehorsam" er macht sich nur noch lächerlich, Meine ich. Was wollen wir im Irak, was in Afghanistan, was wollen wir überhaupt außerhalb von [...] mehr

14.01.2019, 13:11 Uhr

RTL macht eine komische Politik......... Für mich sehr einfach, ich schaue, ich meide RTL, so lange dieses Dschugenl läuft. Töpperwien ein Mann, der nicht erträglich ist, ein selbstverliebter " Pavian ", von diesem Yotta gar nicht [...] mehr

14.12.2018, 04:02 Uhr

Traurig aber wohl der einzige Weg um die USA zum Nachdenken zu bringen Amerika legt fest wer welches Gas kaufen darf in der Welt. Amerika macht was es will, so als sei die Welt Amerika. Warum sollte China nicht so reagieren, wie es reagiert hat? Wie es in den Wald hinein [...] mehr

12.12.2018, 18:07 Uhr

Das war zu erwarten...... Ich habe wirklich nichts anderes erwartet, wurde auch Zeit, wie ich meine. Ein Freund bin ich nicht, von Herrn Schweiger, das will ich ehrlich sagen, deshalb habe ich auch darauf gewartet, denn ich [...] mehr

07.08.2018, 21:38 Uhr

Keiner sagt die Wahrheit...... Keiner wagt das, was soll das ganze hier, warum beschäftigt man sich mit der Schelte Saudi Arabiens.....? Das ist doch ein land was sich an gar keine Regeln hält, was Kriege führt, Bomben wirft und [...] mehr

26.04.2018, 05:40 Uhr

Komisch, ich denke ganz anders als der Artikelschreiber..... Wie bitte, ich sehe das ganz anders. Ein guter Sportjournalist, egal ob Mann oder Frau, den suche ich nicht zwangsläufig bei AFD Gegnern, denn ich bin noch immer der Meinung, man mag sie mir verzeihen [...] mehr

08.03.2018, 04:28 Uhr

Auweia, da fiel,mir doch gleich etwas ein...... München, oh ja, ich flog einmal über München, da erlebte ich etwas, oder besser gesagt, ich hörte etwas. Ich kam aus Südamerika, war auf dem Wege zur Kontrolle, da standen zwei Polizisten am Rande [...] mehr

27.02.2018, 03:31 Uhr

Eine Glocke hat einen Klang, der einem gefällt oder nicht..... Eine vernüftige Entscheidung, möge sie wieder klingen, diese Glocke, die Inschrift hat keinen bösen Klang, nur die Glocke klingt. Eine Gedenktafel anbringen, oh ja, das ist gut, dann wird man immer [...] mehr

02.09.2017, 00:54 Uhr

Der Deutsche und sein Nachbar..... Wenn ich umgezogen bin, das war öfters der Fall, in meinem Leben, habe ich mich informiert darüber, wo ich hinziehen werde. Eine Bäckerei wäre mir ganz sicher aufgefallen, allerdings mehr wegen der [...] mehr

02.09.2017, 00:46 Uhr

Da kann man Angst bekommen..... Was wird, wenn man Merkel mal ehren wollte oder gar Gauck. Ich kann nur hoffen, das dann aus deren Leben alles restlos geklärt worden ist. Nur wird man sie dann noch ehren können? Es gibt auch [...] mehr

01.09.2017, 15:29 Uhr

Eine Frau die ihre Herkunft nicht verleugnen kann...... Sie ist wie sie ist, sie war nie eine Demokratin, das wird sie auch nie sein. Sie verkauft sich nur als eine solche, dies recht erfolgreich. Sie hat zu vieles zu verantworten, wenn es demokratisch [...] mehr

10.03.2016, 03:43 Uhr

Warum fordert Berlin etwas von Russland....? Mich beschäftigt auch die Frage, mit welchem Recht fordert Berlin etwas. Mich stört es, das Berlin immer dann den Mund aufmacht, wenn es sich um Russland handelt. Das stößt nun wirklich nicht nur mir [...] mehr

21.02.2016, 15:53 Uhr

Ein fairer Prozess.... Wie soll das funktionieren? Ehrlich mal, wie soll das funktionieren? Ein Friedensnobelpreisträger ist der Präsident, er lässt Drohnen gegen Menschen fliegen, die bringen keinen Frieden, die bringen [...] mehr

21.09.2014, 14:09 Uhr

wie naiv sind wir.....? Wer ist Chodorkowski? Wo hat er sein Vermögen her? Das würde man im Westen fragen. Nur ihn fragt man lieber nicht, weil er so nützlich ist, weil man ihn gerne benutzt gegen Russland, gegen Putin. [...] mehr

21.09.2014, 13:59 Uhr

selbstverliebt.....! Bei allem Respekt, das Amt des Bundespräsidenten wurde oft strapaziert. Es sollte damit genug sein, meine ich. Dem Volk sollten ab sofort keine Präsidenten mehr zugemutet werden, die es vielleicht [...] mehr

05.09.2014, 15:25 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall.... Beleidigen möchte ich niemanden, obwohl mir danach ist, wenn ich ehrlich bin. Dieser Anders Fogh Rasmussen, hat sich den die NATO aus der Muppetshow ausgeliehen? Was soll das alles, eine neue [...] mehr

31.08.2014, 18:06 Uhr

Wie du mir, so ich dir..... Eine alte Weisheit, sie führt zu immer mehr Problemen. Aber die Menschen sind ebenso, sie wollen nicht, sie können nicht, in Frieden leben. Eine der traurigsten Erkenntnisse des Lebens, für mich. Der [...] mehr

30.08.2014, 01:30 Uhr

Wie du mir, so ich dir.... Dümmer kann man sich nicht verhalten, denn nun sind die anderen wieder dran, oder? Russland wurde verdächtigt, nein, es stand fest, Russland hat das Flugzeug abgeschossen. Seit dem Tag gibt es [...] mehr

Seite 1 von 4