Benutzerprofil

Trodi

Seite 1 von 2
12.11.2013, 23:11 Uhr

Carlsen überlebt mit Dame in der Ecke Dass Carlsen mit der Dame auf dem Feld h1 überlebt hat ist schon ein Wunder. So etwas habe ich bisher nicht gesehen. Der Kommentator sollte auch m.E. besser auf dem Boden der Tatsachen beliben und [...] mehr

04.10.2013, 16:40 Uhr

diesen Beruf sollte man besser abschaffen Eine Prüfung der Unternehmensfinanzen ist Sache des Staates und nicht profitorientierter Beratungsunternehmen. mehr

20.09.2013, 09:47 Uhr

Alle Verantwortlichen haben also versagt Gut, das SPON für Aufklärung sorgt. Dass Ilse Aigner das Thema so schnell wie möglich unter den Tisch kehren würde war klar. Aber warum das Robert-Koch-Institut an der Vertuschung teilnimmt ist [...] mehr

16.09.2013, 23:57 Uhr

sicher, das bayerische Abitur ist das beste der Welt und alle Hochbegabten kommen aus Bayern. Und überhaupt, indische Kinder können doch gar nicht so schlau sein. Die ist doch bestimmt viel älter. Ja genauso ist es, das ist alles nicht wahr. mehr

28.08.2013, 00:19 Uhr

Die Entscheidung werden die USA aus reinen Interessensgründen treffen Obama geht es sicherlich nur um die Vor- und Nachteile eines Angriffs aus USA-Sicht, auf deren Basis er seine Entscheidung treffen wird. Vorteile aus Sicht der USA wären z.B.: 1. Obama bleibt bei [...] mehr

14.08.2013, 14:21 Uhr

Wie befürchtet - keine Lösung. Vor dem gestrigen Treffen der oberen Manager und Politiker hatte ich vorausgesagt, dass das Treffen zu keinem Ergebnis führen wird. Und genau so ist es gekommen. Die Normalität der Anwesenheit der [...] mehr

13.08.2013, 10:18 Uhr

Die Bevölkerung muss aufstehen! Viele der Kommentare sind richtig! Aber das reicht nicht. Diejeniegen, die am Hebel sitzen, werden es nicht hinbekommen. Warum? Weil genau sie es sind, die den ganzen Schlamassel selbst verursacht [...] mehr

24.07.2013, 14:23 Uhr

Man mus schon verrückt sein, um ein Flugzeug aufs Dach zu stellen! mehr

07.07.2013, 12:46 Uhr

Das ILS war außer Betrieb! Das Instrumentenlandesystem (ILS) am Flughafen war temporär außer Betrieb, was ein größeres Risiko für Bruchlandungen bedeutet. Daraus sollte die Luftfahrt seine Lehren ziehen. mehr

07.07.2013, 12:03 Uhr

Das ILS war außer Betrieb! Das Instrumentenlandesystem auf dieser Landebahn war außer Betrieb. Somit fehlte eine wichtige Unterstützung für den Piloten. Da haben wir schon mal einen der Gründe für die mißglückte Landung. mehr

03.07.2013, 21:25 Uhr

Echt stark Das ägyptische Volk ist ein Vorbild für die Menschheit. Sie haben es geschafft. Viele Länder hätten eine Revolution nötig. mehr

18.06.2013, 15:11 Uhr

Die Warnung kommt viel zu spät Was hat die Uno seit drei Wochen gemacht? Das ist eine der lamsten Organisation im Universum. Mittlerweile gibt es Hunderte von Verletzen und mehrere Tote. Erst als die Demonstrationen aufgrund der [...] mehr

18.06.2013, 10:02 Uhr

Die PKV sind reine Abzocke! Ich kenne mich aus, meine Frau und meine Tochter sind auch bei der PKV. Beitragserhöhungen sind intransparent. Wechsel werden so teuer wie möglich gemacht. Leistungsabrechnungen werden falsch [...] mehr

16.06.2013, 21:38 Uhr

Das wird noch schlimm enden! Unglaublich, dass Erdogan die Lage immer weiter anheizt, statt sie zu deeskalieren. mehr

16.06.2013, 14:01 Uhr

Sie haben es nicht verstanden! Es geht doch schon längst nicht mehr um ein paar Bäume, es geht um Demokratie, Meinungsfreiheit, Menschenrechte und Trennung von Religion und Staat. mehr

08.05.2013, 21:41 Uhr

Mehdorn ist der Aufgabe nicht gewachsen er sollte besser schnell aufhören und seine Zeit als Rentner genießen. Mit der Etappen-Nummer wird er nicht durchkommen. Wahrscheinlich hat er vor den 20000 Mängeln keinen Wald mehr gesehen. Seine [...] mehr

29.04.2013, 12:24 Uhr

Der Artikel ich praxisfern Bei vielen Firmen (ich Rede auch von den größten) sind die IT-Systeme schon 10 bis 15 Jahre alt. Da wird immer noch mit dem Wissen von vor 15 Jahren entwickelt und betrieben. Da gibt es keine [...] mehr

18.04.2013, 11:02 Uhr

schlecht geschlafen? Was gibt es am Artikel rumzumeckern? SPON berichtet hier sehr berechtigt über eine Entwicklung, die die Möglichkeiten der Verbraucher immer mehr einschränkt. Wenn Sie glauben, dass es beim [...] mehr

02.04.2013, 10:36 Uhr

Was wissen Sie über den Vergabeprozess? Können Sie bitte kurz beschreiben, wieso die türksiche Presse geschlafen haben soll. Ich vermute vielmehr, dass die Vergabe so gedeichselt wurde, dass die türkische Presse vor der Tür bleibt. mehr

02.04.2013, 10:10 Uhr

Dummes Verhalten des Gerichts Das ziemlich dumme Verhalten des Münchener Gerichts rückt Deutschland in der ganzen Welt in eine nationalistische Ecke. Aber das Verhalten des Gerichts war offenbar bewusst so geplant, das sieht man [...] mehr

Seite 1 von 2