Benutzerprofil

nurich666

Seite 2 von 4
15.11.2012, 11:04 Uhr

Weil einer was von Kulturreichtum durch Grenzen/Länder geschrieben hat. Ich würde da gerne drauf pfeifen wenn es dadurch weniger Animositäten und Kriege gäbe. Da wäre es mir schlichtweg egal ob ich [...] mehr

15.11.2012, 10:06 Uhr

Man kann doch mal versuchen das Thema etwas weniger emotional anzugehen. Ich verstehe einfach nicht, warum man mit Gewalt eine Frauenquote installieren will. Was soll das bitte bringen? Ich verstehe [...] mehr

14.11.2012, 18:51 Uhr

Dann will ich auch noch ein bisschen klugscheissen. Ich wüsste nicht warum ich auf Win 8 umsteigen sollte. Ich arbeite mit meinem Rechner und verwende ihn nicht zum Spielen. Warum sollte ich also auf [...] mehr

08.11.2012, 10:11 Uhr

Irgendwie habe ich dann eine andere Sendung gesehen. Ich war eigentlich positiv überrascht bis auf den Herrn Boeer waren die Gäste eigentlich recht erträglich und was sie zu sagen hatten, erschien mir [...] mehr

03.11.2012, 15:55 Uhr

Schön, der Hobbyläufer hat sich entschlossen am New York Marathon teilzunehmen und dafür Geld und Zeit investiert. Nun passiert halt kurz vor dem Start eine mittlere Katastrophe, es geht ja nicht [...] mehr

03.11.2012, 14:50 Uhr

Also mir gehen auch die Sportler auf den Keks. Anstatt von sich aus zu sagen, ne, da war gerade eine ziemliche Katastrophe im Gange da mach ich nicht mit, ist es natürlich wesentlich wichtiger, daß [...] mehr

31.10.2012, 14:28 Uhr

HiHi, da musste ich wirklich grinsen. Ich wüsste bis heute nicht welchen Vorteil mir eine IDE bringen sollte? Ehrlich jetzt, wir könnten jetzt tatsächlich Eclipse verwenden, da es dafür ein Plugin [...] mehr

31.10.2012, 12:48 Uhr

Eben weil ich nichts designe und auch nix mit Grafik mache, brauche ich da nichts in der Breite. Die meisten Programmiersprachen gehen auch nicht in die Breite sondern in die Höhe, ebenfalls [...] mehr

31.10.2012, 11:07 Uhr

Ich weiss ja nicht was sie so arbeiten, ich bin seit Jahren Programmierer und mir bringt 16:9 oder 16:10 genau überhaupt nix beim arbeiten. Ebenfalls kann mir ein Notebook gar nicht gross genug [...] mehr

19.10.2012, 09:30 Uhr

Eigentlich bin ich nicht schadenfroh aber das hat MS einfach verdient. Seit Jahren immer nur hinterherlaufen mangels eigener Ideen kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Und dann für den PC [...] mehr

18.10.2012, 11:29 Uhr

Immer wenn ich zu solchen Meldungen die Kommentare lese überkommt mich ein seltsames Gefühl. Ich wäre froh in den vereinigten Staaten von Europa zu leben. Ich wäre sogar froh wenn es eine gemeinsame [...] mehr

13.10.2012, 16:57 Uhr

Das ist die natürlich die leichteste aller Antworten, die einen auch von allem entbindet. Und so schön nichtssagend und den anderen als Deppen hinstellend, ach einfach schön. Und was will einem denn [...] mehr

13.10.2012, 15:26 Uhr

Ach ist das schön wenn man sich irgendeiner geistig übelegenen Gesellschaft zuordnen kann. Was für ein Geflenne, als wenn "Leser" die besseren Menschen wären und "Literaten" wohl [...] mehr

12.09.2012, 13:23 Uhr

Wenn ich mir ein Smartphone kaufe will ich mit Sicherheit nicht nur telefonieren, wozu sollte ich sonst wohl ein Smartphone wollen? Also ist ein grösserer Bildschirm sehr wohl sinnvoll. Wenn ich nur [...] mehr

24.08.2012, 13:37 Uhr

Ich kann durchaus verstehen das man sich so etwas gerne anschauen möchte. Was ich nicht verstehe ist die Geweine. Wenn es sie persönlich traurig macht, dann ist das durchaus nachvollziehbar. Mich [...] mehr

24.08.2012, 03:14 Uhr

HiHi, gerade MS macht doch die tollsten technischen Neuerungen in Windows, ich frage mich ernsthaft, wo diese denn sind seit Win2000. Seit damals sind keine grosse Änderungen gekommen. Und Win2000 hat [...] mehr

23.08.2012, 21:14 Uhr

Bei all der hysterischen Trauer um zerstörte Kunstwerke, frage ich mich ehrlich was denn dem geneigten Menschen nun genau entgeht? Wie würde es der Welt ergehen wenn es halt manche Kunstwerke nicht [...] mehr

14.08.2012, 10:11 Uhr

Es ist ja schon fast egal wie der Kanzlerkandidat ermittelt wird. Mir wäre jetzt nicht bekannt das Herr Hollande irgendwelche Bäume ausreissen würde. Der hat auch nur viel heisse Luft produziert und [...] mehr

12.08.2012, 14:58 Uhr

Schon toll wie man heute eine Legende werden kann. Man kann schnell laufen, oder im Falle von Phelps schnell schwimmen und schon ist man eine Legende, geil. Und ob der jetzt bei die Müllabfuhr geht [...] mehr

16.07.2012, 18:52 Uhr

Ach, ich bin immer wieder froh, wenn das "Volk" mal wieder etwas bestimmt. Zwar sind sich die Experten nicht einig was denn jetzt tatsächlich zu tun ist aber das Volk weiss es natürlich, eh [...] mehr

Seite 2 von 4