Benutzerprofil

jontev

Seite 6 von 6
28.09.2012, 00:37 Uhr

Ist jetzt sowieso vorbei Die Leute, die daran verdient haben, sind längst in Manageranzügen in Europa, China und Amerika unterwegs, die brauchen die Piraten nicht mehr mehr

23.09.2012, 00:49 Uhr

optional Seit wann entfernt die Besatzung die Sicherungsbolzen des Fahrwerks? Es sei, das ein Teil der Besatzung auch Bodenpersonal ist, aber das ist nicht im Artikel erwähnt. Werden da jetzt schon im Vorfeld [...] mehr

21.08.2012, 00:02 Uhr

Schade um die Verbissenheit der Wissenschaftler und noch mehr Schade um die ewig-Gestrigen, die verweifelt dagegen kämpfen, das neue Erkentnisse Einzug in unser leben haben, das machen die Taliban und Alkaida schon genauso lange wie unsere [...] mehr

28.04.2012, 01:05 Uhr

Sie wollte mit der "Performance" darauf hinweisen, dass ausgediente Schlittenhunde in Alaska und leistungsschwache Jagdhunde in Spanien auf gleiche Weise zu Tode stranguliert würden Ich [...] mehr

19.04.2012, 23:34 Uhr

Wenn ich eine Stelle ausschreibe, soll die Bewerbung auch zur Beschreibung passen, wenn nicht, wird die aussortiert. Ob der/Die Berwerber/in meint, ihr/e Bewerbung wäre passend, ist nicht [...] mehr

Seite 6 von 6