Benutzerprofil

jontev

Seite 1 von 6
20.05.2017, 16:33 Uhr

Schade, ich dachte das ist hier ein Austauschforum. Statdessen sind auf einmal Trump-Fans on mass ad hoc present und beweiräuchern den Donald. Ich werde mal ein paar Wochen Spiegelpause machen und dann mal wieder reinsehen. mehr

19.05.2017, 15:50 Uhr

@Morpheus Nudge Viele MRT, CT, NK-Geräte laufen auf alten OS und sind nicht aktualisierbar, weil die Hersteller nicht mehr existieren. Gerade in den Kliniken ist das desaströss. Bitte um Hilfestellung in solchen [...] mehr

24.04.2017, 22:19 Uhr

@neurobi ...Schuld ist die EU,...sollte die EU sich auch zurückhalten.... Wer "Die EU" immer nur als "Die Anderen" sieht, hat das Prinzip vom Wir in der EU nicht verstanden. mehr

19.04.2017, 22:08 Uhr

Das hätte ich gerne auch für mich als Erwachsenen Es ist tatsächlich so, wenn ich eine Seefahrt mache, schlafe ich beim Dieselstampfgeräusch selig ein, Zuhause im Sommer, wenn der Ventilator übers Bett rauscht, Wunderbar. Im Urlaub bringt mich das [...] mehr

11.02.2017, 01:14 Uhr

Ich habe das Glück einer 4 Tage Woche. Dafür logge ich mich auch am WE von zuhause in die Firma ein und kontrolliere die Server. Es gibt zwar weniger Geld, aber inzwischen ist mein Heim bezahlt. Und wie Heinrich [...] mehr

07.02.2017, 19:45 Uhr

@saul und dieter: Waum muss man den Schulz auf einmal runtermachen? Als Europa-man musste er die Bundesregierung vertreten und nicht die Partei seiner Wahl. Ihm dafür jetzt nen Strick zu drehen ist einfach nur hämisch. Ich hoffe nur, sie machen bei der nächsten Wahl [...] mehr

12.11.2016, 22:46 Uhr

France ist geil Jede Fahrt dort ist ein Genuß, ob nach Paris oder Toulon, die Gebühr ist es wert, ohne Stress anzukommen. In DE: Einfach nur Stress pur, von Hamburg nach Freiburg ist nicht nur eine Tagesreise, [...] mehr

08.04.2016, 12:08 Uhr

Elternstrenge ist gefragt Niemand beschimpft erzieherische Maßnahmen seitens der Eltern. Ich könnte so manches Balg im Gefolge seiner Mutter liebend gerne stellvertretend einen Satz heiße Ohren verpassen. Oder die Tüte Quark, [...] mehr

19.03.2016, 10:59 Uhr

Westerwelle mag polarisiert haben, aber als Mensch war er immer present. Und auf jeden Fall glaubwürdiger als der Lindner. mehr

07.03.2016, 22:42 Uhr

Wie sollten im moment nicht rückwärts sehen im Moment droht Nordkorea mit nicht abschätzbaren folgen eines Atomschlags, das ist ist zur Zeit etwas wichtiger als Altlasten aufzuarbeiten. mehr

27.01.2016, 19:39 Uhr

Traurig Wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich Straßentaugliche Sachen an, und wenn es nur mit dem Fahrrad zum Bäcker ist. Aber hier nimmt das auch Formen an, die nicht mehr schön sind. Auf dem Weg zur Arbeit [...] mehr

05.01.2016, 23:42 Uhr

Und was ist mit Diakonie, RK, Pflegedienste etc? Was ist mit der Ambulanten Kranken und Altenpflege? Die Patienten müssen im jeweils eigenen Haus versorgt werden, meine Frau ist Krankenschwester und hat heute wieder in den letzten Karpaten das [...] mehr

24.12.2015, 00:03 Uhr

Polen raus aus der EU und die Sanktionn abgeschafft und die Subventionen genauso abeschafft. Kein Cent mehr in den Osten, der nicht mit dem Westen will. mehr

15.12.2015, 21:47 Uhr

In meinem Team gibt es auch Chef und Angestellte aber es werden keine Informationen unter der Gürtellinie ausgetauscht. Bei der täglichen Arbeit sind mein Chef und meine Kollegen und ich ganz einfach Kollegen. Wir sind lange zusammen und die [...] mehr

11.12.2015, 19:50 Uhr

Solange die SPD keine Führungsfigur aufstellen kann wird das nichts, und da kann der Gabriel noch mal eine Periode hinter der Angela herlaufen, er ist kein Macher. Ich überlege mir jetzt ernsthaft, mal auf die linke Seite zu schauen.... mehr

07.12.2015, 20:14 Uhr

Wer ist internetgemeinde? Weder Youtuber noch GangastaRappa. Die sind nur ein kleiner Teil des ganzen, die sich hier Scharmützel liefern. Guckt euch kleine Fotoforen, Autoschrauberforen, Katzen und HundeForen an, überall [...] mehr

05.12.2015, 16:25 Uhr

Das ist nur der Anfang, danach wird die Wohnung der Großeltern gestürmt und das Kind vor die Kamera gezerrt. Damit das Volk einen Pranger hat, an den die Hinterbliebenen der Täter gezerrt werden können. Das ist Mittelalter [...] mehr

26.09.2015, 10:53 Uhr

Erstmal schlau machen, wie hoch die Schadstoffwerte bei den Benzinern sind. Die aktuellen Diesel sind sauberer als die Spritschlucker. Und wenn Volkswagen da beschissen hat, liegt das nicht an dem [...] mehr

02.07.2015, 23:09 Uhr

Werktags Ich bin auch begeisterter Trinker, aber ich weiß genau, wann ich kann und darf. Werktags maxial ei nBier oder ien Glas Wein. Wennsch sshrübe, nür noch n Ouzo oder Wodschka, aber kein Aklohol mehr. [...] mehr

25.05.2015, 01:17 Uhr

wenn beide Gläser voll sind, kann ich keinen Wein ins Wasserglas gießen und umgekehrt auch nicht. Ausser ich mache eine Sauerei in der Küche. mehr

Seite 1 von 6