Benutzerprofil

sponuser2012

16.10.2015, 21:52 Uhr

dauernde Angriffe würden die leute in keinem Land der Welt dulden... Israel sollte einfach Jerusalem, Hebron und gerne auch Bethlehem komplett vor den Palästinensern schützen. Wenn die den Leuten im Westen ein [...] mehr

07.10.2015, 12:18 Uhr

Pegida? Was soll denn das jetzt Hitler mit Pegida in zusammenhang zu bringen? Ist ja schon lächerlich das es so im Film dargestellt wird, aber satire usw. - das hier im Artikel so extra reinzuschreiben [...] mehr

17.09.2015, 11:15 Uhr

Vielleicht bedenken? Möglicherweise haben die Verantwortlichen bedenken bezüglich der vielen Migranten bekommen. Falls es wirklich in Deutschland deswegen krachen sollte werden die Verantwortlichen möglicherweise doch [...] mehr

27.05.2015, 13:19 Uhr

Schade um die alten Städte. Ob sie da unten aufhören wenn alles alte zerstört ist und alle nicht-Sunniten tot oder geflohen sind? Spricht ob es irgendwann mal Schluss ist mit Land erobern usw., oder ist das Ziel von IS [...] mehr

19.05.2015, 12:14 Uhr

In Mindanao ... ... gibt es leider auch schon Islamprobleme, kann man nur hoffen das sich das durch die Flüchtlinge nicht noch ausbreitet. Ausserdem ist es weit weg... In Aceh wäre es vielleicht am besten [...] mehr

18.05.2015, 14:33 Uhr

Extreme überbevölkerung in Bangladesch Die Überbevölkerung ist enorm... Der Islam tut sein übriges (viele Kinder erwünscht und Probleme mit der lokalen Bevölkerung). Wirklich schlimm, aber z.B. Thailand kann man schon gut verstehen [...] mehr

08.10.2014, 09:33 Uhr

Warum Obama? Warum soll denn Obama daran schuld sein das es Krieg gibt da unten? Also jeden Schuh muss man sich nicht anziehen, an der türkischen Grenze machen sie eh Schluss vorerst, dann geht es an anderer [...] mehr

08.10.2014, 09:30 Uhr

in Celle war ganz schön was los. Die Jesiden sind aber nicht wirklich erfahren bei Raufereien, genau wie die Deutschen und haben ganz schön eine eingeschenkt bekommen, momentan aber alles wieder Ruhig... mehr

14.08.2014, 12:59 Uhr

Nervt Die Texte sind ellenlang und relativ gehaltlos. Bitte lasst einen anderen Kollegen ran für das Thema Netzwelt... mehr

21.02.2014, 10:34 Uhr

Verteidigung Die Bürgerwehren sind nicht "christlich" sondern es sind einfach Bürgerwehren. Die Leute wehren sich gegen Gewalt & Sharia Gesetze etc., das es dabei auch einige unbeteiligte Muslime [...] mehr

29.01.2014, 12:04 Uhr

Rede immerhin öffentlich Die Rede von Herrn Meisner ist immerhin öffentlich. Die Reden "vergleichbarer muslimischer Würdenträger" sind es oft nicht. Dadurch ist es garnicht erst möglich Kritik auch an deren Reden [...] mehr

16.09.2013, 19:41 Uhr

Warum wundert es mich Nicht, das die Frau auf der Anklagebank saß ;) Ne im ernst, als Angeklagte vor Gericht sollte es selbstverständlich sein das man das Gesicht bei aussagen sehen kann. Toleranz ist gut und macht [...] mehr

11.03.2013, 11:40 Uhr

Oettinger Weizen Das normale Pils und Export ist imho nicht wirklich gut, was für meine Begriffe aber recht gut ist, ist das Oettinger Weizen Hell. Relativ kräftig im Geschmack und lecker, schmeckt keinesfalls [...] mehr

01.01.2013, 15:16 Uhr

Die Artikel von Lobo Sind langatmig, langweilig und komisch. Wie ein richtiger Nerd kommt er mir auch nicht vor, technisch war da nie was überzeugendes dabei. Wer braucht so ein komisches ein Personen Orakel? mehr

15.05.2012, 14:00 Uhr

kein Freies Land mehr? In Indonesien wird es zunehmend kritischer, die Freiheit dort gerät in Gefahr, wenn sich der islamismus weiter entwickelt. Wenn man bedenkt wie viele Christen und Hindus in diesem Land leben, ist [...] mehr

08.05.2012, 15:45 Uhr

Ich will das keineswegs bestreiten, aber sehr oft hört man davon nicht. Das es im Westen auch Spinner gibt bestreitet doch keiner, aber wo üblicherweise, oder zumindest stark gehäuft, [...] mehr

08.05.2012, 11:10 Uhr

Warum die Aufregung? Es ist doch gut wenn eine Bombe gefunden und beschlagnahmt wird, auch die Analyse der Gefundenen Stoffe ist doch sinnvoll, die Islamisten entwickeln sich ja unter Umständen auch weiter mit der Technik [...] mehr

02.05.2012, 10:50 Uhr

In Solingen haben Islamisten 3 Polizisten und einen Passanten verletzt, der Artikel ist viel kleiner aufgehängt als dieser hier. War ja (zum Glück) diesmal nicht so schlimm in Berlin. mehr

30.04.2012, 12:38 Uhr

Und die Tatsache das er selbst sich verstecken muss zeigt wie Recht er hat. Der Wikipedia-Artikel zu Geert Wilders ist ganz gut lesbar. mehr

30.04.2012, 12:29 Uhr

Islamkritik aller Art wird bei spiegel online normalerweise oft direkt zensiert. Wundert mich schon das der Beitrag über mir nicht gelöscht wurde. Die Tatsache das Wilders nicht mehr frei leben [...] mehr