Benutzerprofil

meta_matze

Seite 1 von 6
07.06.2018, 13:45 Uhr

@nasodorek Nein, eine marktbeherrschende Stelllung ist kein Grund für ein Kartellverfahren. Marktmissbrauch schon. mehr

08.05.2018, 12:33 Uhr

lasst euch nicht kirre machen ich bin auch Babyboomer - Generation X. Henning arbdeitet bei einer "Agentur" und dort ist der Wettbewerber und die Ausdifferenzierung "mörderisch" geworden. Kaltakquise verdrängt [...] mehr

08.05.2018, 12:28 Uhr

lasst euch nicht kirre machen ich bin auch Babyboomer - Generation X. Henning arbdeitet bei einer "Agentur" und dort ist der Wettbewerber und die Ausdifferenzierung "mörderisch" geworden. Kaltakquise verdrängt [...] mehr

23.03.2017, 10:26 Uhr

Oh Gott die US Marketing Abteilung hat 2.600 Mitarbeiter! Das ist wohl eher ein Job-Abbau-Programm. Obwohl, wenn man sich vorstellt, dass die alle dann an einem Ort sitzen, dann kann das der Produktivität [...] mehr

23.03.2017, 09:36 Uhr

Vogelbeckensaurier Bitte entschuldigen Sie die dumme Frage eines Nichtwissenden - aber privat durchaus Interessierten. Warum haben sich die Vögel aus den "Echsenbecken-Sauriern" entwickelt, wenn bei der [...] mehr

17.01.2017, 09:09 Uhr

Respekt? Ich finde, Frau Steinbach gebürt keinen Respekt für den Austritt aus der CDU. Respekt bekäme sie, wenn sie in der innerparteilichen Opposition für ihre Meinung einsteht, verteidigt und/oder vertritt. [...] mehr

11.12.2016, 06:32 Uhr

Tja Danke SPON! Euer Kommentator Sascha Lobo wird sich für diesen Gastbeitrag bedanken, kann er doch nun sagen, dass die Politik das Internet immer noch nicht verstanden hat. Statt eines neuen ÖR Ungetüm, [...] mehr

11.11.2016, 13:51 Uhr

Fiskalpolitik Der New Deal in den USA war die reine Lehre der Fiskalpolitik. Ach, das mit der Aufforstung wußte ich auch noch nicht. WW II war nicht nur ein weiteres (größeres) Konjunkturporgramm sondern wirkte [...] mehr

09.11.2016, 13:28 Uhr

ich mache es mal... ganz einfach! Wir leben in einer Welt, in der Unternehmen mittels Werbung Produkte verkaufen, die keiner braucht bzw. deren Kunden ihnen egal sind, um möglichst schnell eine hohe Bewertung für einen [...] mehr

09.11.2016, 13:28 Uhr

ich mache es mal... ganz einfach! Wir leben in einer Welt, in der Unternehmen mittels Werbung Produkte verkaufen, die keiner braucht bzw. deren Kunden ihnen egal sind, um möglichst schnell eine hohe Bewertung für einen [...] mehr

06.11.2016, 05:58 Uhr

Ach Siggi Weit weg in China ist gut reden. Gleiche Umwelt- und Sozialstandards für alle? Dann bitte auch den Verbraucherschutz der USA in Deutschland. Selbst in der EU ist man sich darüber nicht einig. Für [...] mehr

06.11.2016, 05:49 Uhr

wann können die Europäer eigentlich die zurück gekauften Autos aus den USA als "Re-Importe" kaufen? Das müßte doch ein gutes Geschäft sein. Außerdem gibts da Ungenauigkeiten im Artikel zum CO2 [...] mehr

24.10.2016, 14:27 Uhr

Falsch Die "Kultur" der radikalen Subjektivität ist Ergebnis des Internets und im Besonderen der social Medien. Nicht umsonst heißt es von Twitter, es sei das Medium des Narziss. Das stimmt vor [...] mehr

10.10.2016, 06:01 Uhr

Schwierig Eine Dialog mit der Industrie muss stattfinden, aber nicht auf einem Parteitag, wo eigentlich die Ziele der nächsten Zeit verabschiedet werden soll. Das hat Geschmäckle, gerade bei einer Partei, die [...] mehr

21.09.2016, 09:35 Uhr

hübsche Grafiken vielen Dan für die hübschen Grafiken der PR-Abteilungen und Unternehmensberater. Wie dann ab 2030 dann alles autonom fährt wird aber nicht erklärt. Und eine "Wolken-Grafik" erklärt noch [...] mehr

19.09.2016, 14:31 Uhr

Sie dürfen das... denn Satiriker und Kabarettisten dürfen unterschiedliche dinge in einen Topf werfen um auf Mißstände aufmerksam zu machen. Vielen Dank dafür! Aber, es sind ja keine Gelder geflossen, damit die [...] mehr

08.09.2016, 10:45 Uhr

EU Finanzausgleich Auch wenn das bei 20 Seiten Forumsbeiträge vielleicht keiner liest; eine Frage: Ist Irland eigentlich Nettobezieher von EU-Finanzhilfen? Könnte man ja dann gegenrechnen. In diesem Zusammenhang das [...] mehr

01.09.2016, 15:22 Uhr

Wie arm... ist das denn. Nur weil sich Herr Dobrindt nicht an die deutschen Hersteller ranwagt macht er jetzt die Welle bei Fiat - wahrscheinlich glaubt er den Amerikanern eins auszuwischen. Statt die Gesetze [...] mehr

31.08.2016, 13:25 Uhr

das ist nicht nur am Flughafen so... gehen sie mal in einem Hotel in die Wellness und Spa Abteilung! mehr

25.08.2016, 09:00 Uhr

@1 das ist kein Apple Gebashe sondern Clickbaiting! mehr

Seite 1 von 6