Benutzerprofil

Siomolon

Registriert seit: 21.04.2012
Beiträge: 4
10.10.2016, 17:03 Uhr

Absolut interessanter Artikel. Darüber habe ich dieses Jahr schon öfter mit Kollegen geredet. Dieses Phänomen beschränkt sich allerdings mitnichten nur auf diese drei Kernbereiche. Auch die Wissenschaft ist davon betroffen, selbst [...] mehr

11.03.2013, 20:10 Uhr

Take this Waltz? Also Take this Waltz ist sicherlich einer der fürchterlichsten Filme die ich jemals über mich ergehen lassen musste. Eine "Effi Briest"esque Erzählung, die mich schockiert über die [...] mehr

05.02.2013, 00:49 Uhr

Korrekte Bezeichung. Ich fände es schöner, wenn man sich auf die fachsprachliche Bezeichnung des Elementes mit dem Symbol "Ca" berufen würde und es Calcium hieße, anstatt Kalzium. mehr

21.04.2012, 13:05 Uhr

Das ist der Kern. Unvereinbarkeit zwischen Urheberrecht und Freiheit. Rechte und Freiheiten bedeuten immer Kompromisse, jedoch niemals Lösungen. mehr