Benutzerprofil

spon-facebook-10000329044

Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 3
13.05.2012, 21:12 Uhr

RIchtig so. Der Schaden der Thompson der Moral der Mitarbeiter versetzt hat, ist immens. Geknickt sind nach den Lay-offs eh schon alle. Das er nicht dazu steht, war abzusehen. mehr

09.05.2012, 02:06 Uhr

War da. war nett, aber von Netzpolitik keine spur War ein gutes Event für junge Politiker um mal ne runde mit Vermögensberatern und Bankern und ihren politikinteressierten Damen ins Gespräch zu kommen. Nett, wiederholenswert, aber auch nicht mehr. [...] mehr

22.04.2012, 15:53 Uhr

Der Vergleich mit dem Strassenverkehr ist leider eklatant falsch und wird auch noch in eine völlig abstruse Richtung ausgebaut. Das Recht auf Informationelle Selbstbestimmung, welches das BVerfG am [...] mehr