Benutzerprofil

hirlix

Seite 1 von 28
11.05.2019, 22:05 Uhr

Unfassbar was hier in den Kommentaren wieder an anti-amerikanischem und anti-israelischem Dünnpfiff verzapft wird. Natürlich machen die USA und Israel Fehler, aber das Terrorregime im Iran irgendwie zu relativieren oder zu verharmlosen, [...] mehr

13.04.2019, 01:24 Uhr

Auf den meisten Straßen kann man die Radfahrer kaum mit genügen Abstand überholen. Auf einer Straße, die für 2 Fahrspuren (eine pro Fahrtrichtung) gebaut ist und dann noch etwa 1/3 jeder Fahrspur für Radfahrer reserviert, halte ich [...] mehr

05.04.2019, 15:40 Uhr

In den USA wurden schon Soldaten angeklagt und teilweise verurteilt, weil sie im Einsatz Verbrechen begangen haben. Die USA lehnen nur die Einmischung von außen ab. Wie unabhängig solche internationalen Institutionen sind, sieht man ja [...] mehr

21.03.2019, 08:26 Uhr

Und wieder vergessen alle, dass NZ ein ganz anderes Land mit einer ganz anderen Gesellschaft und geographischen Lage als Deutschland oder die USA ist. In Deutschland wird es immer auch "leicht" verfügbare illegale [...] mehr

19.03.2019, 09:42 Uhr

Es gibt mehrere amerikanische konservative Redner, die sich im Anschluss an ihre Vorträge sehr lange den Fragen der Zuhörer stellen. Dabei kommen sehr oft kritische Fragen und es entsteht durchaus ein Austausch von Argumenten. Bei linken Rednern [...] mehr

12.03.2019, 11:47 Uhr

AKK wird immer sympathischer. Es ist natürlich eine Grundsatzfrage, ob wir unseren Wohlstand teilen wollen und somit jeder einzelne von uns Wohlstand verliert. Wer sagt, dass er gerne auf Wohlstand verzichtet, wenn es dafür [...] mehr

22.02.2019, 09:26 Uhr

Ausfallend werden ist niemals in Ordnung für einen Journalisten, aber Bergman selbst ist auch nicht ganz unschuldig mit seinen Anschuldigungen, dass Carlson "ihr schmutziges Geld genommen hat". Er unterstellt Carlson einfach mal, dass er indirekt gekauft [...] mehr

18.02.2019, 10:57 Uhr

Das Spiel wohl noch nie gespielt... Es beruht nur zu einem sehr kleinen Teil auf Glück. Es gibt Gebiete, wo es fast garantiert sehr gute Gegenstände gibt. Zudem sind die genauen Positionen der Waffen in der Regel immer gleich. D.h. [...] mehr

20.12.2018, 09:12 Uhr

Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag. Ich verstehe nicht wieso hier so viele Foristen ein schnelles Auto gleich als Verlängerung des männlichen Geschlechtsorgans bezeichnen. Auf einer freien Autobahn schnell fahren macht 1. Spaß und [...] mehr

18.12.2018, 21:25 Uhr

Die Polizei ist eben auch ein Schnitt durch alle Bevölkerungsgruppen. Es gibt in der Polizei auch immer wieder mal den Vorwurf, dass manche Beamte aus kriminellen arabischen Clans stammen oder diesen zumindest nahe stehen. Das kann man [...] mehr

14.12.2018, 22:14 Uhr

Die Schuld liegt einzig und allein bei den Verantwortlichen in Moskow. Kein Land muss die Annexion eines Teils seines Staatsgebietes einfach so akzeptieren und dann auch noch den Staatsbürgern des Feindes problemlosen Grenzübertritt gewähren. mehr

16.11.2018, 18:52 Uhr

Ich bin für die Verbote. Ich brauche freie Fahrt, damit mein Benziner auch ordentlich schluckt und richtig viel CO2 in die Luft pustet. Ich hab zwar leider nur einen kleinen Motor, aber 9-10 Liter schaff ich schon, wenn ich [...] mehr

09.11.2018, 09:32 Uhr

Hat der Autor die Pläne überhaupt gelesen? Die Vereine werden nicht strikt nach ihrer Leistung ausgesucht, sondern nach ihrem Vermarktungspotential. Die Superleague wäre keine Liga der sportlich "besten" Teams. Das führt das ganze [...] mehr

04.11.2018, 23:53 Uhr

In der Annonymität des Internets kann ich ja sagen, dass ich (Mann) durchaus gerne mal ne Romcom, Greys Anatomy oder ähnliches schaue. Ich bin also so Beziehungsdramen und Romantik auf dem Bildschirm nicht abgeneigt. In Videospielen [...] mehr

21.10.2018, 15:17 Uhr

Diese Camps sind freiwillig und am Ende entscheiden die Eltern wohin das Kind gehen soll/darf. Das Militär möchte natürlich Nachwuchs haben und versucht die Jugendlichen für das Militär zu begeistern. Staatliche Indoktrination [...] mehr

20.10.2018, 02:02 Uhr

Was hat der Steuerzahler davon? Es wird argumentiert, dass die jeweiligen Austragungsorte eine bessere Infrastruktur und Touristen bekommen. Wer finanziert die neue Infrastruktur? Der Steuerzahler. Wer trägt das Risiko? Der [...] mehr

16.10.2018, 00:04 Uhr

Wird auch Zeit, dass Affirmative Action abgeschafft wird. Es ist wahrlich ein Trauerspiel, dass in einem Land wie den USA, wo das Leistungsprinzip eigentlich ganz groß geschrieben wird, so etwas überhaupt durch gekommen ist. Natürlich muss [...] mehr

15.10.2018, 18:34 Uhr

Die Kinder könnten also mit dieser Bildung direkt mit 18 oder 19 an der Universität ein Studium in Physik, Mathematik, Bio, BWL/VWL, Medizin, Jura oder ähnlichen Studiengängen aufnehmen? Sollte dem so sein, dann chapeau. Sollte dem nicht so [...] mehr

14.10.2018, 00:27 Uhr

Autor dieses Textes ist leider ein vollkommen übermotivierter Mann. Der Text beschreibt im Grunde alles, was heute falsch läuft...aber nicht in den Serien, sondern in der feministischen Szene. mehr

10.10.2018, 09:37 Uhr

Ich kauf mir ein Elektroauto, wenn die Regierung mir garantiert, dass ich zu jeder Zeit eine freie (in weniger als 10min verfügbare) Schnellladestation im Umkreis von 80km habe. Zudem hätte ich gern für jeden Parkplatz in der Stadt eine normale [...] mehr

Seite 1 von 28