Benutzerprofil

misterxyz0815

Seite 1 von 7
27.04.2019, 18:49 Uhr

Lieber die Partei mal vor Ort erleben.... .... statt aus der Ferne zu hetzen. Sicherlich haben andere Parteien, was das Frauenthema angeht, die Poleposition eingenommen. Dennoch: die FDP schafft es einen wertschätzenden Dialog auf dem [...] mehr

17.04.2019, 12:10 Uhr

Hand und Fuß... ... hat die Rechnung. Das erklärt auch, wieso die ImmoPreise nach wie vor steigen können. Der größte Haken ist der: wer sein Haus zu 270 TEUR kauft verliert nix, wenn es auf 370 TEUR steigt und [...] mehr

19.03.2019, 23:17 Uhr

Etwas weniger aufgeblasen würde auch nicht schaden Wenn jemand der Meinung ist, die Ehe ist überflüssig, mei, soll es doch so sein, soll er die Meinung haben Wenn jemand meint nur wechselhafte Partnerschaften sind das wahre, schön, bitte, machen. [...] mehr

02.07.2018, 06:53 Uhr

NEIN MEIN HERR, man KANN NICHT mit Berechtigung sagen die CSU hättebla Der Autor dieses Artikels wählt grün, rot oder was mittlerweile unisono ist CDU Nicht die CSU hat den Verstand verloren, sondern eine Kanzlerin die Deutschland spaltet und mit nahezu JEDER [...] mehr

06.05.2018, 12:43 Uhr

Seltsame Gestalt Für meinen Geschmack tickt diese Gestalt nicht ganz richtig. Es mag sein, dass es auch Personen mit stabiler Persönlichkeit gibt, die sich umwandeln lassen. Meine persönliche Vermutung bei allem [...] mehr

15.02.2018, 11:34 Uhr

Lustige und leider auch dumme Kommentare Logisch. Apple macht keine Fehler. Punkt. Im Übrigen gibt es Apple ja auch gar nicht, es gibt nur Chuck Norris, und die ganzen geilen Appleprodukt sind ja nichts anderes als sein Stuhl... Zur [...] mehr

24.01.2018, 13:52 Uhr

Mittelschicht besonders gefestigter naja naja lege ich Österreich und Deutschland nebeneinander, sieht es beinahe gleich aus also schön normal verteilt mit ähnlichem Mittelwert und ähnlicher Varianz legt man dagegen mal Litauen [...] mehr

08.01.2018, 14:15 Uhr

6%: gute recherchiert! Lob an die SPON Redaktion. Im Gegensatz zu den meisten Seifenbläsern wurde hier die zumindest vom statistischen Bundesamt veröffentlichte korrekte Zahl genannt, 6% Differenz, und nicht die falsche [...] mehr

28.11.2017, 21:59 Uhr

Unfrei, oder Mord? Jedes Jahr werden 100.000 Menschen abgetrieben. Am Ende läuft es leider auf eine sehr einfache Frage hinaus: ab wann beginnt das Leben? Die katholische Kirche hat hier eine klare Position bezogen. [...] mehr

25.11.2017, 11:31 Uhr

Das zweite Nein ist absolut rational 1. Weil die SPD verstanden hat, dass wird die AM los werden müssen 2. Weil sie sonst noch weiter abgestraft werden wird mehr

24.11.2017, 15:54 Uhr

Einfache Alternative Ich verstehe nicht, wieso sich die anderen Parteien so vor sich her treiben lassen. Es ist doch recht einfach: Angela Merkel schafft es nicht eine Mehrheit zustande zu bekommen. Daher ist sie [...] mehr

20.11.2017, 19:01 Uhr

Die Grünen sind dann ein Gewinner, wenn die Medien sie zu Gewinnern ma Das Einzige was zu beobachten ist, ist ein einhelliges FDP Bashing mit wenigen bis gar keinen Fakten. Man nehme die Aussage von Lindner: er äußert sich verhalten und gibt den Verhandlungen [...] mehr

07.11.2017, 12:25 Uhr

Einfach mal mitdenken: WARUM will die Industrie sowas? Sehr simpel: Die wollen, dass man die alten Industrien alle komplett abschaltet und ERSETZT Aus unternehmerischer Sicht hochgradig sinnvoll: erzeugt enormen Umsatz, ggf. sogar Chancen auf massive [...] mehr

15.08.2017, 22:04 Uhr

Schräger Kommentar - kommen Sie etwa aus Berlin? Mal im Ernst: Sie vertreten die Meinung, dass die Araber beliebig viel Geld weiterhin für diesen Chaos Verein raus pulvern sollen? Um den Wahlkampf einer fehlgeleiteten Kanzlerin zu unterstützen? [...] mehr

01.08.2017, 17:30 Uhr

Bitte Herrn T. um komplette Aufdeckung seines Konsumverhaltens Diese schwachsinnigen Forderungen von irgendwelchen grünen Affen nerven ungemein- was hat der werte Herr denn bitteschön allein die letzten 6 Monate eingekauft? Das würde ich mir gerne einmal unter [...] mehr

06.10.2016, 12:29 Uhr

Schlechte Darstellung der Lage Die Probleme der Amis sind hausgemacht. Wer Bevölkerungsgruppen gegen die legitime Regierung aufhetzt und einen Bürgerkrieg wundert, darf sich später nicht beklagen, wenn die Situation böse endet - [...] mehr

21.06.2016, 18:47 Uhr

Kein Wunder, dass er Anspruch fällt.. wenn auch an der Spitze (Prof) der Anspruch nicht da ist: In den skand. Ländern gibt es keine Schulpflicht, sondern nur ein LERNRECHT, das heißt jedes Kind soll am Ende der Sek2 befähigt sein zu [...] mehr

01.05.2016, 19:12 Uhr

Wer profitiert denn vom Verbot der Konzession? Wenn auf dem Rastplatz andere Betreiber sind, sollte man mal recherchieren, wem diese gehören und welcher Politiker da geschmiert wurde bspw. Klientelpolitik betreibt. Von wegen Recht und Gesetz, [...] mehr

24.04.2016, 09:52 Uhr

Dilettantischer Artikel Sehr geehrter Herr Holger Dambeck, es ist völlig in Ordnung, in Upncto Atomenergie die Position des Ausstiegs zu vertreten. Es ist absolut nicht in Ordnung die Bervlökerung zu verunsichern, indem zu [...] mehr

08.04.2016, 22:21 Uhr

Windel und gut ist Wenn ich lese dass sich manche der Schikane hingeben ständig im Alltag mit einem volgelackten Kind klar kommen zu müssen und dann noch zu behaupten, man hätte keine Ahnung tut es einem einfach Leid. [...] mehr

Seite 1 von 7