Benutzerprofil

vgruda

Seite 1 von 4
11.10.2019, 17:15 Uhr

Cloud, DB und R3 Die Benennung eines Buzz words (Cloud) zeugt noch nicht von Sachverstand! Einen der größten Sprünge hat sap mit der Hana dB gemacht! Desweiteren ist der Umgang mit Daten und Schnittstellen einzigartig [...] mehr

07.10.2019, 14:29 Uhr

Ideen kann man nicht schützen sagt er Jo, wir haben gute Leute! Lasst euch nicht vetäppeln! :) mehr

23.09.2019, 21:54 Uhr

Hat Boing Hoffnung auf Zulassung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Boing wünschenswert wäre, die 737 Max B zum Einsatz zu bringen, in 1000er Stückzahl! (If wishes come true) Genauso wenig kann ich erkennen, dass Boing [...] mehr

07.09.2019, 23:31 Uhr

Huawei: Es geht um die Wirkung in China Der europäische und US Markt sind für Huawei wie ein Turnier weit weg von daheim ohne Bedeutung, wenn der Chinesische Kunde nicht darauf konditioniert wäre, sein gekauftes Produkt mit den westlichen [...] mehr

06.09.2019, 09:02 Uhr

Brexit Wahlen im Mehrheitswahlrechts Es gibt 3 Lösungen Verbleib in der EU,,ein Vertrag mit der EU und den Hard Brexit ohne Vertrag. Das ist, als hätte man 3 Kandidaten (ein Kandidat steht für eine Lösung), Cameron, May und Johnson! In [...] mehr

05.09.2019, 11:10 Uhr

Demokratische Vernunft und Blockade Was hier blockiert wird ist die demokratische Vernunft, die nicht egoistisch sein darf, wie die Vernunft des Individuums! Man muss sich als Demokrat fragen, was nützt es mir und wie schadet es meinem [...] mehr

04.09.2019, 08:25 Uhr

Remain, Hard Brexit, Vertrag Es gibt für keine Option eine Mehrheit! Remain: Cameron’s Niederlage Vertrag: Mays Niederlage Hard Brexit: Johnson’s Niederlage Keine Lösung hat jemals mehr als 50% gehabt! Nur die Summe aus [...] mehr

20.08.2019, 08:46 Uhr

Backstop Problem, Rhetorik mit Strategie Am backstop Problem erkennt man die geringe Bereitschaft der britischen Regierung, Probleme zu lösen. Der backstop löst ein Problem, so dass der Brexit möglich wird. Ohne den backstop ist das Problem [...] mehr

18.08.2019, 17:50 Uhr

Immobilien Gegenwart und Zukunft Im Artikel hätte man auch schreiben können, Grönland ist noch von Eis bedeckt! Damit wird die Paradoxie der immobilienspekulation einerseits und des Klimawandel - leugnens andererseits deutlich! mehr

12.08.2019, 17:28 Uhr

Es ist brandgefährlich, eine Entschuldigung zu ignorieren Ich mache viele Fehler und ein Fehler wird es sein, hier zu kommentieren, denn man wird sofort verdächtigt, links, rechts, intolerant oder inhuman (anti humanistisch) und unmenschlich zu sein! Was [...] mehr

09.07.2019, 20:50 Uhr

Betroffenheit und Teilhabe als Pilot und Konstrukteur Als Unternehmer sollte man alle Unternehmensteile verstehen und das bedeutet für Boing, dass Boing Fachpersonal benötigt, das fliegen, konstruieren und Software entwickeln kann. Dies braucht Boing [...] mehr

01.07.2019, 21:54 Uhr

Kosten oder Courage gegen Gewinn Die Kosten sind das große Instrument der Kaufleute und es rechtfertigt ihren Job! Kaufleute leiten ihre Existenz dem sparen ab. Bloß das Produkt macht den Umsatz! Natürlich braucht es einen Ingenieur [...] mehr

13.06.2019, 20:29 Uhr

Freiheit ist ein hohes gut Leider ist es in deutschland so, dass Sozialgericht, Arbeitsgerichte und Finanzgerichte abgespalten sind von den normalen dem Humanismus verpflichteten Gerichten. Leider führt das dazu, dass Menschen [...] mehr

25.02.2019, 21:56 Uhr

Demokratie und Zufriedenheit Demokratie ist, wenn man anpassungsfähig ist, gemeinsam handelt und Kompromisse findet. Demokratie ist, wenn man miteinander redet und Entscheidungen überdenkt. Demokratie ist ein behutsames [...] mehr

26.12.2018, 11:55 Uhr

Baukosten und nettokaltmiete Egal, welcher sozialen Denkrichtung man angehört, so müssen Baukosten und mieten zueinander passen. Bei netto Kaltmieten vin 7€ 2019 wird es schwierig die Ansprüche der Mieter und den baulichen [...] mehr

18.12.2018, 13:06 Uhr

Stoffwechsel und Zucker Es tut mir leid, aber das sind immer noch die alten leeren Lehren. Kalorien zählen. Natürlich zählt hier nur die Bilanz, abnehmen und zunehmen! Was hat das mit Gesundheit zu tun? Genau, nichts! Zucker [...] mehr

17.05.2018, 19:22 Uhr

Demokratische Meinungen und Vielfältigkeit Ich finde es sehr schön, dass Europa eine eigene Meinung entwickelt und dazu gehören die vielen europäischen Wähler. Ob wir Europäer nun die besseren Ideen haben, wird sich herausstellen. Der US [...] mehr

16.04.2018, 07:23 Uhr

Ein Krimi stellt Gewalt in der Gesellschaft dar Dieser Krimi ist sehr realistisch und hätte volle Punktzahl verdient. Ich sage nur 2 perfekte Protagonisten, der eine gute Bekannte, der die blutrache mit Ehre vollstreckt, der (die) andere eine [...] mehr

14.07.2017, 18:14 Uhr

Atomkraft ist politisch gewollt und abgesichert Man kann es nicht oft genug sagen, ohne die Politik, die den Bürger mit Atomkraft zwangsbeglückt, gäbe es diese Atomkraft nicht. Die möglichen Schäden und kosten sind unkalkulierbar. Wie steuern es [...] mehr

12.07.2017, 22:04 Uhr

Demokratie und Brexit versus Politik Die britische Politik hat den Brexit erfunden und darüber abgestimmt. Für die Demokratie gibt es den Brexit erst, wenn über die Verträge verhandelt wird. Die Politik scheitert an ihrem [...] mehr

Seite 1 von 4