Benutzerprofil

el_jordi

20.11.2017, 14:38 Uhr

als Radfahrer kann ich nur sagen, ob die Grenze nun 45, 50 oder 55 wäre, macht kaum Unterschied im Bezug auf das Verhalten der Autofahrer, da wird eigentlich immer überholt, egal wie nah ich am offiziellen Limit [...] mehr

10.05.2017, 09:37 Uhr

Es funktioniert so halt nicht ich weiß nicht warum wir uns wundern, dass Inklusion nicht funktioniert... Lehrer sollen differenzieren: bei einer nicht-inklusionsklasse ein netter Anspruch der bei immer weniger Erziehung der [...] mehr

30.06.2015, 07:40 Uhr

lustig aber im zynischen Sinne ist die Doppelmoral die hier mal wieder gelebt wird, kritisiert man die Positionierung von zwei Wahloptionen, wobei eine halte oben steht, aber von den deutschen Wahlzetteln [...] mehr

06.03.2015, 14:52 Uhr

immer das gleiche... wieder einmal lustig, nach oben wird gebuckelt nach unten getreten; anstatt sich zu fragen warum bei uns so schlecht verdient wird, hackt man auf die ggfs besser verdienenden ein! nein Lehrer sollten [...] mehr

27.11.2014, 15:45 Uhr

... Aha, wie handelt denn die westliche Welt das Selbstbestimmungsrecht der Völker? Schauen Sie doch mal nach Spanien/Katalonien, GB und ggfs zur Krim. Wenn das Ziel denen nicht passt, ists aufeinmal [...] mehr

27.11.2014, 08:46 Uhr

wie kann man auch nur im entferntesten... die Polizei auch noch hier verteidigen? Notwehr? Bullshit! - Warum ist die Info über den Verdacht einer Waffenimitation nicht an die Polizisten herangetragen worden? - Warum hält man nicht erst [...] mehr

13.11.2014, 09:13 Uhr

Unglaublich wie uninformiert und propagandistisch ... die Posts hier im Forum wieder sind. Da gibt es welche die schon den totalen Verfall und ausbleibdende Neubauten postulieren... Habt Ihr euch überhaupt mal informiert? Zur Erinnerung: - die [...] mehr

31.07.2014, 09:49 Uhr

ich kann echt nicht nachvollziehen wie manche... hier das Gebaren der Hedgefonds und amerikanischer Gerichte richtig heißen können. Die Implikationen sind massiv. Aber erstmal muss man alle die fragen die hier behaupten Schulden muss man [...] mehr

14.07.2014, 10:25 Uhr

... ich finde die reaktionen ja fast wie erwartet ^^ argentinien kommt nicht aus ihrer kognitiven dissonanz raus und meint ungerecht behandelt worden zu sein, dass die dabei ordentlich ausgeteilt haben [...] mehr

15.05.2014, 14:40 Uhr

Familiensplitting ftw! Sehe ich genauso! Um ein Teil der Ahnungslosen Foristen aufzuklären, warum Ehegattensplitting ein Hausfrauendasein fördert, nach der Meinung des Authors, liegt daran, dass es steuerlich ein Vorteil [...] mehr

08.04.2014, 11:49 Uhr

Ihr Kommentar empfinde ich als ignorant, dumm und arrogant. Sie können nicht skizzieren warum der Wegfall der VDS ein Problem sein sollte. Die VDS konnte im besten Fall im unteren [...] mehr

08.04.2014, 11:40 Uhr

noch so einer der nicht weiter denken wollte, wovor schützt uns die Vorratsdatenspeicherung? Die hat im unteren Promillebereich zur Aufklärung begetragen. Das liegt ja schon fast im Rauschen [...] mehr

08.04.2014, 11:34 Uhr

mal wieder nicht gedacht? Sehr geehrter Troll, dagegen hilft die Vorratsdatenspeicherung aber auch nicht. Dafür gibt es Richter die eine Telekomminukationsüberwachung des Kriminellen genehmigen können. Und dann kommt [...] mehr

21.03.2014, 10:09 Uhr

das traurige ist doch nicht dass er das sperrt, sondern dass das bei uns genauso passieren würde! dem Verlauf nach kommt die Kritik an Rechtsverletzungen (Beleidigungen, Privatsphäre etc) aus [...] mehr

20.03.2014, 15:28 Uhr

omg nach dem lesen einiger kommentare, muss ich zum schluss kommen dass nicht nur psychopathen und politikern die fähigkeit zur empathie fehlt, sondern auch einen Teil der Leser hier :P ^^ warum soll [...] mehr

13.03.2014, 18:13 Uhr

wenn es doch so "viele" sind, stellt sich die Frage ob die Leute das nur beantragen weil sie ohnehin nicht arbeiten gehen (evtl fehlen ja lukrative Jobs?), ist ja nachvollziehbar dass dann [...] mehr

24.04.2012, 12:13 Uhr

omg, wenn man keine Ahnung einfach mal... und dann kommt ein schlauberger auf die Idee wie bei discountern tafeln mit diesem vorschlag zu vergleichen *captainpicardmeme* unterirdisch, [...] mehr