Benutzerprofil

Gerdon63

12.04.2013, 14:00 Uhr

Halbwertzeit von bis zu einer halben Millionen Jahren und das war in den 50-ern längst bekannt! Wie wollen wir das unseren Enkeln erklären, dann sind spätestensdie ersten Fässer durchgegammelt. Im [...] mehr

13.12.2012, 10:09 Uhr

ich bekomme einen dicken Hals, wenn ich Leute höre oder lese, daß es keine wirkliche Armut in Deutschland gibt. Wo leben diese Leute? So langsam reicht es und es wird zu sozialen Unruhen kommen, wenn diese neoliberalen Spinnen und [...] mehr

11.11.2012, 12:00 Uhr

Alles Show, wenn ich an den Anfang mit der Rocky Horror Show, einfach lächerlich. Dann war Wach ab der 8. Runde sehend KO, und Klitschko wurde zurüchgepfiffen, weil RTL die Kohle für die Werbeeinblendungen noch [...] mehr

01.10.2012, 11:39 Uhr

Werbung für Putin, denn die drei Ladypunks wissen noch nicht, daß der große Putin milde walten lässt und sich international großzügig in Scene setzen wird. Medwedew hat ja schon in der Presse angekündigt, dass eine [...] mehr

14.06.2012, 08:31 Uhr

Hassprediger und Rattenfänger haben wir schon genug und die Parolen der sogenannten Gotteskrieger sind noch aus den Zeiten der Kreuzritter. Der Islam kann genauso mißbraucht und falsch gedeutet werden wie die Bibel und Mohammed [...] mehr

11.06.2012, 12:45 Uhr

die Rechnung geht nicht auf, da die Dänen, Finnen und Färöer ihre Quote an Walen abschlachten und danach unter anderer Flagge weiterjagen. Wieviele Wale wirklich getötet werden, weiß nicht einmal Sea Shepherd oder Greenpeace. Wir [...] mehr

24.04.2012, 15:34 Uhr

wo Menschenrechte mit Füßen getreten wird und der Begriff Tierschutz ein Fremdwort ist. Und in so einem Land werden Menschen zwangsenteignet und hunderttausend Hunde und Katzen vergast oder [...] mehr