Benutzerprofil

kennybln

16.07.2019, 17:41 Uhr

28 Jahre Mauer sind eine lange Zeit. West-Berlin war schon vor dem Mauerbau und danach erst recht nicht konkurrenzfähig in Sachen Industrieproduktion. Um Berlin(West) am Leben zu erhalten waren massive Subventionen [...] mehr

16.07.2019, 17:37 Uhr

28 Jahre Mauer sind eine lange Zeit. West-Berlin war schon vor dem Mauerbau und danach erst recht nicht konkurrenzfähig in Sachen Industrieproduktion. Um Berlin(West) am Leben zu erhalten waren massive [...] mehr

16.07.2019, 14:12 Uhr

Beleidigend und dabei keine Ahnung 1. Warum beleidigen Sie alle Bewohner Berlins als Vollspacken? Jedes mal wenn es einen Artikel in SPON über Berlin gibt, werden die Berliner als faule Hartz IV Empfänger, die die Gelder aus dem [...] mehr

17.08.2018, 11:06 Uhr

In welcher Welt lebt der Autor? "Dieselbe Person würde dies vermutlich niemals bei einer Parkfläche für Behinderte machen - aus Respekt. Zudem würde das Ticket hier 35 Euro kosten. Beim E-Parkplatz sind es nur zehn Euro. " [...] mehr

19.01.2017, 14:06 Uhr

Ist es so schwer zu verstehen, dass es nicht ein Selfie geht, welches er gepostet hat. Es geht um das Agenturbild, welches zeigt wie er das Selfi macht. ER HATTE KEINEN EINFLUSS AUF DIE VERÖFFENTLICHUNG!!!!!!!!! Sich [...] mehr

17.12.2013, 16:42 Uhr

@bayern2004 Na haben wir wieder ein Thema gefunden, wo man dem gemeinen Berliner vorwerfen kann, er sei nur ein Schmarotzer und lebt auf Kosten der Geberländer. Wissen sie was das Komische ist? [...] mehr

26.11.2013, 16:51 Uhr

kein titel Ähmm nur mal so. Es gibt eine eine Richtgeschwindigkeit auf freigegebenen Autobahnen die ist 130 km/h. Im Falle eines nicht selbsttverschuldeten Unfalls kann einem trotzdem eine Teilschuld gegeben [...] mehr

01.08.2013, 13:56 Uhr

Bezeichnend ist dass dieses Geschäftsgebaren erst mit dem Einzug jenes Vereins aus dem Süden in solchem Ausmaß im deutschen Profibasketball begann, ebefalls die Eigenart an Spieler mit laufenden Vertrag heranzutreten [...] mehr

31.07.2013, 18:15 Uhr

Kann mir nicht helfen aber wenn ich mir das Bild zu diesem Artikel betrachte, sehe ich Ähnlichkeiten mit einem anderen italienische Grosskotz aus dunkler Vorzeit. Man sieht schon wen er als Vorbild hat. mehr

24.04.2012, 17:01 Uhr

Nicht nur ältere Menschen Dieser unwürdige Zustand betrifft nicht nur ältere Menschen und Demenzkranke. In vielen Bundesländern werden schwerstpflegebdürftige Menschen auch jüngeren Alters in Pflegeheime abgeschoben und [...] mehr