Benutzerprofil

hkm

Seite 2 von 9
19.06.2014, 13:40 Uhr

optional Was ist schön? Schon früh habe ich festgestellt, daß Frauen am Steuer oft schöner sind, als nach dem Aussteigen. Ich will mit diesem Vergleich nur sagen, daß kaum jemand vollkommen ist. Auch beurteile [...] mehr

19.06.2014, 12:58 Uhr

optional Mich wundert, daß offenbar alle möglichen Gründe gesucht werden für das frühe Ausscheiden Spaniens. Ich glaube, daß die Vorbereitung nicht optimal war. In der zweiten Halbzeit waren die Spieler doch [...] mehr

15.06.2014, 13:17 Uhr

Wort zum Sonntag Das ist doch nur die Vorbereitung der Zuschauer auf die gottgegebenen Niederlagen unserer Mannschaft! mehr

15.06.2014, 13:02 Uhr

optional Wir ärgern uns über die Maut, die wir im Ausland zahlen müssen und wollen doch nur, dass sich die Ausländer auch ärgern! Solange uns das noch Geld bringt, o.k. Seien wir doch froh, wenn es mit einer [...] mehr

22.05.2014, 23:13 Uhr

optional Seltsam, die Argumentation von Lindner. Immer wenn die Sprache auf die Superreichen kommt, schiebt er den Mittelstand vor, der Unterstützung verdient. Kapiert er den Unterschied nicht, oder hofft er [...] mehr

22.05.2014, 22:54 Uhr

optional Wozu eigentlich noch eine Hauptversammlung. Es würde doch reichen, den Kleinaktionären eine Broschüre zuzusenden, aus der hervorgeht, was die Großaktionäre außerhalb der Hauptversammlung mit der Bank [...] mehr

13.05.2014, 23:03 Uhr

optional Fantastisch, diese Quer- und Rückpässe. Die Stürmer hat man wohl vergessen. Hätte den nicht irgendwann ein Spieler mal nach vorne etwas riskieren können? Da hätte man auch die Spieler von Bayern und [...] mehr

12.05.2014, 21:20 Uhr

optional Was den Banken recht war, kann den Atomkonzernen nur billig sein: Laßt da besser den Staat ran, der hat genug Geld für alle. Atomstrom bleibt billig. mehr

30.04.2014, 22:14 Uhr

Phrasendrescher hat gut beobachtet. Mir ist auch nicht klar geworden, warum die Bayern immer abgewartet, bis sich die spanische Deckung aufgebaut hat. Das Spiel der Bayern war einfach zu langsam, außer, sie mussten [...] mehr

30.04.2014, 12:21 Uhr

optional Ich denke, daß es ein Fehler Guardiolas war, nach der errungenen DM nur noch mit halber Kraft spielen zu lassen. Hat sich die Spannung im Kopf der Spieler erst einmal abgebaut, kann man sie nicht [...] mehr

30.04.2014, 12:14 Uhr

optional Waren die Bayern eigentlich aufgefordert, beim Angriffsspiel zu warten, bis Real sein Deckung mit 8 Spielern aufgebaut hat. Es war immer das gleiche Bild.Nur nicht zu schnell in Richtung Tor spielen. mehr

18.04.2014, 16:37 Uhr

optional Andrea Petkovic wünsche ich jeden Erfolg, weil Erfolg stark macht. Was mir bei allen Spitzenspielern auffällt: Sie werden mit den meisten Techniken der Gegner fertig: Mit ihrem Angriffsspiel, ihrem [...] mehr

06.04.2014, 16:18 Uhr

Zugegeben, ich bin Laie. Aber wenn man Funksignale an zwei Stellen empfängt, ist da keine Kreuzpeilung möglich? mehr

06.04.2014, 15:21 Uhr

optional Ich habe gestern mal 15 Minuten in die Sendung reingeschaut. Von Wetten keine Spur, nur Gerede, Gerede. Das kann ich auch anderswo und fundierter haben. mehr

06.04.2014, 15:11 Uhr

optional Wie sagt man: Ein getroffener Hund bellt. Ich kann die CxU-Politiker verstehen: Kritiik der Bürger, der Presse und anderer Medien muss man nicht ernstnehmen. Nur das verdammte Bundesverfassungsgericht [...] mehr

06.04.2014, 15:08 Uhr

optional Seltsam. Je geringer die Produktionskosten, umso mehr sollen wir für Strom zahlen. Da lohnt sich doch der Umstieg auf Elektroautos. mehr

06.04.2014, 15:01 Uhr

optional Wie sagt man: Ein getroffener Hund bellt. Ich kann die CxU-Politiker verstehen: Kritiik der Bürger, der Presse und anderer Medien muss man nicht ernstnehmen. Nur das verdammte Bundesverfassungsgericht [...] mehr

28.03.2014, 23:26 Uhr

optional Der katholische Männerorden öläßt keinen Bruder fallen. Man bringt ihn nur aus der Schußlinie.Die Distanz zum Kirchenvolk zeigt sich doch darin, daß die Bischöfe sich als Hirten sehen. Und nun ratet [...] mehr

26.03.2014, 19:11 Uhr

optional Endlich gibt es einen Vorwand, das Fracking in Deutschland einzuführen. Man muß uns nur den zu erwartenden Mangel an Erdoel und -Gas vorgaukeln. Warum soll auch nur die USA ihre Umwelt vergiften. mehr

13.03.2014, 23:14 Uhr

spassamarbeiten: Es fehlt nur noch die Forderung nach einem Bayerischen Verdienstorden und dem Bundesverdienstkreuz! Steuerhinterziehung ist strafbar. Für Sie, für mich und auch für UH. Vielleicht hätte er nicht Moral [...] mehr

Seite 2 von 9