Benutzerprofil

escar

Seite 1 von 3
05.04.2016, 17:46 Uhr

Weltanschauung "Das Problem ist nicht, Korruption in Putins Umfeld nachzuweisen. Die Herausforderung besteht darin, das schiefe Weltbild der Russen geradezurücken." Jetzt haben die Russen auch noch ein [...] mehr

07.08.2014, 18:04 Uhr

Ui es ist nach 18 Uhr und ich schreibe was :D Kurz zur Info: Ich bin nicht bezahlt und bei gesundem Menschenverstand. Was Sie sind, weiss ich nicht. Auf jeden Fall kein Mensch mit besonders viel [...] mehr

03.07.2014, 15:25 Uhr

Die stehen jetzt auch vor dem Interconti Ich sitz hier seit morgens im Büro und beobachte, wie auf der Straße gegenüber tatsächlich eine Riesengruppe von Mädels bis jetzt darauf wartet, dass die Jongens zum Haupteingang rauskommen. Wie süss! [...] mehr

25.03.2014, 11:07 Uhr

Erbärmlich Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Kritik an den "Putinisten" geübt wird, indem behauptet wird, sie würden gar nicht in diesem Land leben. :D. Das ist so dermaßen lächerlich und [...] mehr

29.11.2013, 10:27 Uhr

Als Jemand mit Personalerfahrung... bin ich teilweise von manchen Posts geschockt, welche Sicht hier manche auf die Personal- und Rekrutierungsprozesse haben. Ich kenne ehrlich gesagt nicht einen Personalleiter oder einen [...] mehr

17.07.2013, 13:48 Uhr

Fail Mein Gott, bitte googlen Sie vorher, wie der Mann heisst. Nicht nur in der Überschrift, sondern sogar im Text den Namen des Neuzugangs falsch zu schreiben, zeugt echt von megaschlechtem Journalismus. mehr

26.04.2013, 09:20 Uhr

Was n Terz. Ich versteh gar nicht warum sich jetzt alle wieder aufregen. Der BVB hat doch viel mehr interessante Spieler als Mario Götze. Marco Reus, Gündogan, Lewandowski, Hummels, Pisczek, Schmelzer und [...] mehr

17.04.2013, 09:59 Uhr

Na dann legen Sie mal los und erzählen mir bitte wen Bayern so großartig eingekauft hat. Dante, ja! Mandzukic wollte scheinbar Niemand haben, nichtmal Wolfsburg selbst. 2010 und 2011 saß er zum [...] mehr

17.04.2013, 09:48 Uhr

Also ich fühle mich derzeit als Bayernfan überhaupt nicht gelangweilt. Ich empfand das Spiel auch vor allem nach dem Anschlusstreffer von Diego als sehr spannend, weil Wolfsburg schon recht viel [...] mehr

11.04.2013, 10:41 Uhr

Den Artikel scheint auch ein Dortmundfan geschrieben zu haben.... bei dieser echt unsachgemäßen Interpretation von Hoeneßs Worten! Er hat doch recht mit der Aussage. Gegen Madrid und Barcelona tut sich jede Mannschaft schwer, auch der FCB, während der FCB die [...] mehr

03.04.2013, 09:05 Uhr

Richtiger Gegner wie der BXB?^^ Ist klar! mehr

15.03.2013, 14:28 Uhr

Hachja Am knappsten wirds für Bayern, die Italiener stehen einfach mit 11 Mann hinten und dann ist da kein Durchkommen. Wird ne schwierige Kiste, aber ich bin guter Dinge. Dem BVB würde eine titellose [...] mehr

11.03.2013, 13:04 Uhr

Ich fand ihn klasse! Endlich ein Tatort, bei dem man nicht mittendrin sich fragen muss "Hä? Um was gehts hier eigentlich?". Das sind leider die Empfindungen gegenüber allen Tatorten, die ich bisher gesehen habe. [...] mehr

26.02.2013, 13:10 Uhr

und gegen diese absolut starke Mannschaft auch. mehr

20.02.2013, 14:06 Uhr

Na dann erklären Sie mir bitte den Unterschied zwischen Mandzukic und Reus, Özil und Götze. Jetzt bin ich gespannt, warum Reus und Götze besser passen! mehr

20.02.2013, 13:38 Uhr

bayernbashing at its best. Mein Gott willkommen im Profifussball Borussia Dortmund. Jetzt muss auch der BxB damit leben, dass Spieler sich nach was Höherem (und das gibt es zuhauf) sehnen und nicht unter allen Bedingungen bei [...] mehr

20.02.2013, 08:51 Uhr

Hm Ich, als Abiturientin von 2006 favorisiere das dreigliedrige Schulsystem. Und ich favorisiere für mich selbst auch den Frontalunterricht. Ich hatte mit den strengen Lehrern immer die besseren Noten, [...] mehr

14.01.2013, 08:36 Uhr

Äpfel auf den Augen? Also lieber Autor, wenn Sie schon meinen die Sendung nochmal zu reflektieren, so machen Sie bitte auch den Anschein, dass Sie diese tatsächlich gesehen haben. 1) heisst der Kerl nicht Patrick Noe, [...] mehr

11.01.2013, 11:06 Uhr

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund In seiner ersten Biographie hat er schon geschrieben, dass er ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt hat, ein anderes Mädchen vor den Augen ihrer 17-jährigen Schwester entjungfert hat und mit seiner [...] mehr

08.01.2013, 15:13 Uhr

So ist das mit öffentlichen Auftraggebern..... Für all das gibt es etwas namens Projektsteuerer, also Expertenkreise, die nichts anderes tun, als Projekte genau zu kalkulieren und ehrlich zu kommunizieren, ob etwas realisierbar ist oder nicht. Wer [...] mehr

Seite 1 von 3