Benutzerprofil

ooda_maddinoo

Seite 1 von 4
20.09.2019, 11:31 Uhr

Schade Frankfurt hatte guten Fußball gespielt. Leider haben ein paar Individuelle Fehler dazu geführt, dass man zur Halbzeit zurück liegt. Gegen Arsenal ist es dann auch nicht einfach dies aufzuholen. [...] mehr

15.09.2019, 17:31 Uhr

Interessant Ich hätte gedacht, dass die Redewendung „mit vollem Umfang“, daher kommt, dass eine 2D Darstellung verwendet wird und dann wird aus der Kugel ein Kreis. Der Umfang des Kreises muss dann gänzlich neben [...] mehr

15.09.2019, 12:18 Uhr

Wie kleine Kinder Die Argumentationskette von einigen im Forum ist klasse. Wie kleine Kinder im Kindergarten, „der da macht das ja auch“. Natürlich können wir in Deutschland allein nicht die globalen Probleme lösen. [...] mehr

15.09.2019, 09:45 Uhr

Es war ein gutes unterhaltsames Spiel. Sollen doch jetzt die Mannschaften intern analysieren, wie man was hätte besser machen können. Gefühlt waren nach dem Spiel schon 3 Artikel innerhalb einer halben Stunden erschienen. Was mich [...] mehr

14.09.2019, 20:34 Uhr

RB mit viel Glück Konnte erst Mitte der zweiten Halbzeit schauen, aber ab dann waren die Bayern klar die bessere Mannschaft. Schade das Nagelsmann nicht mal versucht mit ein paar neuen in der Startelf die Partie gegen [...] mehr

14.09.2019, 08:25 Uhr

Korrektes Tor Ich kann mich täuschen, aber die Regel besagt doch, dass der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie sein muss. Für mich ist der Ball bei allen Aufnahmen und Wiederholungen nicht mit vollem Umfang [...] mehr

02.09.2019, 15:04 Uhr

Kann ich nur bestätigen Ich bin zwar nicht wegen der politischen Meinung aus der Lausitz (Hoyerswerda) weggezogen, aber es ist schon erschreckend wie viele Leute in dieser Gegend eine verzerrte Sicht auf gewisse Dinge hat. [...] mehr

31.08.2019, 10:28 Uhr

Werner Bitte nicht so hochhypen. Ja er ist schnell und im Moment hat er einen kleinen Lauf. Das er manchmal in entscheidenden Situationen zu eigensinnig ist (Frankfurt am Anfang der Halbzeit 2 nicht zum [...] mehr

31.08.2019, 06:56 Uhr

Stark gespielt Von Gladbach vor allen in Halbzeit 1. Bis zum 1:0 für Leipzig hätte auch Gladbach locker 1:0 führen können. Plea hat aber seine Chancen nicht genutzt. Nach der Pause war es dann einfacher mit der [...] mehr

25.08.2019, 20:58 Uhr

Frankfurt Hat ein starkes Spiel gemacht. Ich habe da nicht erkannt, dass am Donnerstag noch ein Spiel zusätzlich in den Beinen steckt. Speziell Rode hat Frankfurt defensiv gut zusammen gehalten. Wenn EGO [...] mehr

25.08.2019, 12:47 Uhr

Lewandowski Ist ein wahrer Glücksfall für die Bayern. Dank ihm sind so ziemlich alle nationalen Titel der letzten Jahre geschehen. Europäisch gegen die Top 10 Mannschaften ist er aber leider genauso gut [...] mehr

18.08.2019, 21:25 Uhr

Manchmal wäre Es schön, wenn SPON auch die eigenen Regeln für das Forum durchsetzen würde. Dann würden vielleicht auch Nutzer wie spon1899 aufhören zu trollen und sich normal in diesem Forum bewegen. Natürlich ist [...] mehr

18.08.2019, 21:07 Uhr

2. Platz RB Nehme ich gerne mit am Ende :) Das es so deutlich wurde heute, hätte ich nach der Vorbereitung und dem DFB Pokal nicht gedacht. Zumal mit Demme ein eher technisch schwacher auf dem Platz stand. So [...] mehr

11.08.2019, 17:46 Uhr

Klasse Fans von Osnabrück Nachdem in der 2. Halbzeit Haidara klasse unterlaufen wurde beim Kopfball und nur zum Glück nichts weiteres passiert ist(der Schiedsrichter hat ja glücklicherweise nicht gepfiffen), haben die Fans von [...] mehr

05.08.2019, 07:38 Uhr

Esport Bedarf auch viel Training und können. Ich wusste gar nicht, dass „Sport“ gleich definiert wird mit „sich fit halten“. Schach, Bowling, Snooker etc sind auch alles Sportarten und da bewegt man sich [...] mehr

03.08.2019, 22:32 Uhr

Meisterschaft Nachdem Dortmund nun in der Bundesliga gewildert hat, muss mit diesem Team die Meisterschaft gewonnen werden. Alles andere ist eine Enttäuschung mehr

29.07.2019, 11:22 Uhr

Zu weit Bezahle ich normalerweise mindestens 50 Euro. Dies ist auch nur ein einfaches Restaurant. Wenn man dazu noch regionale Zutaten und so weiter möchte ist gleich bei 70-80 Euro für 2 Personen. Aber die [...] mehr

22.07.2019, 21:57 Uhr

Keine Angst Der Osten holt auf und besitzt schon zum Teil mehr als der Westen :) mehr

22.07.2019, 21:54 Uhr

Gambling Nach meiner Erfahrung im oft ländlichen China sind die Chinese leidenschaftliche Gambler. Da wird wohl der Taxifahrer und die Hausfrau einen Kredit von 10000 RMB aufgenommen haben und am ersten Tag [...] mehr

22.07.2019, 12:05 Uhr

Idiocrancy Zum Teil werden die Menschen immer verrückter oder dümmer und dadurch passieren viele Unfälle. Ich bin vor einigen Wochen blöd umgeknickt und habe mir eine Weber C Fraktur eingefangen. Gott sei Dank [...] mehr

Seite 1 von 4