Benutzerprofil

manni0815

Seite 1 von 3
15.05.2019, 06:54 Uhr

Dumm wie Brot - Perlmutter gibt in seinem Buch "Dumm wie Brot" Hinweise, was als Auslöser der Demenz verantwortlich sein könnte. Mich wundert, dass nicht einiges von seiner Argumentation in der [...] mehr

15.05.2019, 06:34 Uhr

Wunsch nach Destabilisierung Europas Was man seit zwei Jahren zwischen den Zeilen liest, nimmt nun Gestalt an. Hat die Welt nicht genug Probleme? Man wird den Gedanken nicht los, dass es Trump und seinen Schergen um die Destabilisierung [...] mehr

14.05.2019, 09:11 Uhr

Der Fluch der toten Bienen, sollte Bayer durch Schadensersatzforderungen zerlegt werden, freue ich mich außerordentlich darueber. Das in Deutschland eine Firma mit Ihren Produkten das Land flächendeckend verseuchen darf und mit [...] mehr

13.05.2019, 09:33 Uhr

Auch den Menschen wird es treffen, Nicht nur der Mensch rottet andere Lebewesen aus. Auch wir selbst werden betroffen sein. Die Vielfalt auf unserem Planeten resultiert aus einer Evolutionslogik, die verhindert, dass sich eine Einzige [...] mehr

10.05.2019, 07:49 Uhr

es wäre ganz einfach, wenn man nicht wie die CDU und leider in Vergangenheit auch die SPD, die Reichen und den gehobenen Mittelstand besser stellt. In der Zwischenzeit fliegen die Menschen weiter, wie die Muecken im [...] mehr

09.05.2019, 07:35 Uhr

Hochprozentigen Alkohol stark besteuern, Wie lange wollen wir noch die Folgen des massiven Alkoholkonsums auf die Gesellschaft verteilen. Und passend darunter das Bild eines Kiffers. Hanf ist eine Rausch- und eine Heilpflanze, in erster [...] mehr

09.05.2019, 07:17 Uhr

Dorgenpolitik = Säuferpolitik Alkohol wird in Deutschland nicht nur auf Plakaten beworben, sondern auch von der Poltiik. Rauschfreier Hanf eine natuerliche Heilpflanze ist hingegen verboten. Staatsanwälte wollen nicht vermeiden [...] mehr

08.05.2019, 06:58 Uhr

dann eben ein Dacia oder Chinese Ich glaube nicht, dass VW in der Lage ist noch Volkswagen zu bauen. Aktuell kommen die Volkswagen von Dacia und teilweise von Skoda. Doch auch Skoda wird immer exclussiver und teurer. Keine Ahnung, ob [...] mehr

04.05.2019, 08:05 Uhr

Der SUV passt nicht in die Garage, das Haus kann ich nicht abreisen um fuer einen Suv eine größere Garage zu bauen. Es dauert nicht mehr lange, dann werden die Chinesen Autos an uns verkaufen, große und kleine. Und vor allem [...] mehr

03.05.2019, 07:46 Uhr

Mut hat er, ob er Recht hat ist eine andere Frage. Kollektivierung könnte die Wettbewerbsfähigkeit erheblich stören. Darf ich nur ein Haus in dem ich wohne besitzen, baue ich kein zweites, der typische Mieter [...] mehr

30.04.2019, 08:16 Uhr

Usa_usa_usa... Die Amis haben es kräftig versemmelt, egal wer der nächste Präsident wird, diese offenbare Katastrophe hat sich in die Weltgemeinschaft eingebrannt. Die USA ist größtenteils Trumpesk und wird es auch [...] mehr

28.04.2019, 08:13 Uhr

Dumm wie Brot, sollte man gelesen haben. Mag sein, dass der Autor einige Dinge extremisiert, aber viele Informationen sind fundiert. Ich habe eine Weizenallergie und stelle fest, dass es kaum ein Restaurant oder [...] mehr

28.04.2019, 08:08 Uhr

ist doch alles gut, solange die Firmen die uns und unsere Umwelt vergiften an den Folgen kräftig Gewinne machen. Das Problem ist nun seit 15 Jahren bekannt, davor waren es andere Wirkstoffe, welche wegen der Giftigkeit [...] mehr

24.04.2019, 08:25 Uhr

Autos muessen kleiner werden, Die Rechenbeispiele zeigen vor allem, dass der Luxus großer, schneller und schwerer Autos, in jedem Falle kimaschädlich ist. Zudem fehlt uns der Platz in Städten, um Autos fahren und abstellen zu [...] mehr

21.04.2019, 09:04 Uhr

Super die Amis, haben die nicht einen Botschafter, der sich auffuehrt wie ein despotischer Vorgesetzter. Dann kommen noch umweltpolitisch unakzeptable Vorschläge. Diesen Termin duerfen deutsche Politiker [...] mehr

15.04.2019, 08:52 Uhr

derweil beschlagt man in Deutschland rauschfreies Cannabis, wer hat hier in D eine Psychose, wenn THC-freie Cannabisblueten in vielen Läden beschlagnahmt werden. Wohl die Staatsanwälte und eine Ministerin Mörtler. Es kann doch nicht sein, dass ein [...] mehr

13.04.2019, 09:31 Uhr

Autofahrer können nicht warten, das fällt mir regelmäßig auf, wenn mir Autos an engen Stellen entgegen kommen. Mit dem Auto warte ich an derartigen Stellen in einer seitlichen Bucht, bis die Fahrradfahrer vorbei sind. Die wenigsten [...] mehr

12.04.2019, 07:53 Uhr

Mieten sind lange nicht gestiegen, während sich Handwerkerlöhne und Material verteuert hat. Als Vermieter mache ich keinen Reibach, habe aber jede Menge mit dem Haus zu tun. Da gehen etliche Wochenenden drauf. Warum soll alles nach [...] mehr

10.04.2019, 08:39 Uhr

Zustimmung, Wenn eine Co2 Steuer eingefuehrt wuerde, hätten wir keine Probleme den Energiesektor und den öffentlichen Nahverkehr umzubauen. In Urlaub kann man auch mit dem Zug reisen. Wenn's unbedingt nach [...] mehr

09.04.2019, 10:00 Uhr

jetzt kommt die Politik, und da ist die junge Bewegung in der Realität angekommen. Forderungen stellen viele Gruppen, doch muessen dafuer Mehrheiten gewonnen werden. Der erste Schritt wäre bspw. eine satte Mehrheit in der [...] mehr

Seite 1 von 3