Benutzerprofil

Metalhead

Seite 2 von 3
11.03.2015, 09:08 Uhr

Also so gesehen schuldet Griechenland einer Menge Ländern Reparationen, man denke nur an Alexander's Feldzug durch die halbe Welt. Wir sollten auch mal bei der italienischen Regierung anfragen, haben [...] mehr

13.11.2014, 01:32 Uhr

Einfach mal russisches TV gucken Da wird rund um die Uhr über die Separatisten und die bösen Ukrainer berichtet, die auf wehrlose Zivilisten schiessen. Auffällig ist, das viele "Separatisten" erstaunlich gut und [...] mehr

20.11.2013, 17:57 Uhr

ja die kleinen Strolche Es wird sehr viel in Deutschland getan für Kinder, nur leider ist die Grundeinstellung Kindern gegenüber katastrophal. Wenn bei uns auf der Wiese vor dem Haus Jungs Fußball spielen, muss man keine [...] mehr

31.10.2013, 18:33 Uhr

naja, sollen sie im Niquab kommen, wenn sie sich damit besser fühlen - allerdings ist der Kopftuchquatsch genauso islamisch wie der Weihnachtsbaum christlich... Was zählt sind die individuellen [...] mehr

30.10.2013, 00:35 Uhr

Naja, ich finde es schon fast makaber, dass man Parteien eine Lohnuntergrenze festlegen lassen muss. Der Finanzmarkt und damit die meisten Betriebe ab einer gewissen Größe sind doch komplett vom [...] mehr

26.10.2013, 11:00 Uhr

Ich glaube viele Männder, wie auch der Ehemann der Interviewten, wünschen sich mehr Rechte für die Frauen, erleichtert es doch auch ihr eigenes Leben. Die, die an den wahabitisch geprägten [...] mehr

24.09.2013, 18:33 Uhr

Nee, liegt am Punktesystem in der Oberstufe 15 Punkte ~ 0,7 = die sogenannte 1 mit Sternchen 14 Punkte = 1,0 = die klassische 1 mehr

23.09.2013, 16:12 Uhr

Grünen wählen :) Ja, Grünen wählen muss man sich allerdings auch leisten können, daher verwundert mich das abschneiden nicht. Gut ist das eine "Sonne-Mond und Sterne"-Roth abtreten will. Das kann der Partei [...] mehr

17.09.2013, 11:54 Uhr

der Fehler könnte darin gelegen haben mit neuem Material loszuziehen. Socken sollten schon getragen worden sein, wenn man zu längeren Märschen aufbricht. Auch dürften die Schilde und Kettenhemden, [...] mehr

12.09.2013, 09:58 Uhr

Soweit ich weiss gibt es bis auf den Fall der Pilgerreise nach Mekka ger keine expliziten Kleidungsvorschriften für Männer. Die Kleidung solle allenfalsl gepflegt, nicht zu bunt und nicht aus [...] mehr

09.09.2013, 10:14 Uhr

Soso, Sicherheit :) Interessant, wie sich die Forennutzer über Sicherheit auslassen und dabei verkennen, das der Mensch immer noch den größten Risikofaktor darstellt. Selbst wenn ein Kind vor das Auto hüpft, aus einer [...] mehr

30.08.2013, 16:45 Uhr

Schlecht in Mathe sein hat meiner Erfahrung nach weniger mit dem Individuum an sich zu tun, sondern vielmehr mit der Qualität der Matheausbildung abgehend von der Grundschule. Ein Jahr mit einer [...] mehr

08.08.2013, 12:17 Uhr

Unter 5l sind auch mit einem Auto der frühen 90er mit eingeschaltetem Tempomat im Windschatten eines LKWs drin. Ist halt der Vorteil wenn die Kiste prinzipiell übermotorisiert ist und so im [...] mehr

01.08.2013, 17:50 Uhr

Also ich finde den Plan nicht radikal Menschen die als Gastarbeiter angeworben sind mit finanziellen Anreizen zu locken wieder in das Heimatland zu gehen. Es hätte selektiert, wer in [...] mehr

24.07.2013, 12:37 Uhr

Das Ding gefährdet niemanden, steht nicht in der Sonne und macht keinen Lärm. Von daher finde ich diese Mentalität in Deutschland über alles zu meckern und klagen unerträglich. Lasst ihm [...] mehr

11.07.2013, 10:09 Uhr

Wenn Sie Frei-Trades haben sicherlich... mehr

29.06.2013, 15:02 Uhr

Falsch, Mehrwertsteuer zahlt der Kunde auf den Verkaufspreis, das Unternehmen führt Sie nur an das Finanzamt ab. Eine Besteuerung des Unternehmeranteils am Gewinn geschieht somit nicht. mehr

14.06.2013, 10:28 Uhr

Ist ist doch kein Problem ein Flugbeschränkungsgebiet in Deutschland einzurichten wo das Ding starten und landen kann. Aber das Denken kommt mir bekannt vor, im Kosovo und Bosnien wurden auch [...] mehr

14.06.2013, 09:32 Uhr

militärischer Luftraum Das Ding startet eh von militärischen Basen, da dies meistens Flugverbotszonen sind und das Ding dann über dem kontrollierten Luftraum fliegt sehe ich kein Problem. Geht die Kontrolle über so ein Ding [...] mehr

28.05.2013, 14:44 Uhr

In Afghanistan gibt es momentan nichts von Wert. Selbst wenn es da Bodenschätze gäbe (was momentan noch reichlich spekulativ ist), könnte es genausogut auf dem Mars liegen. Das afghanische [...] mehr

Seite 2 von 3