Benutzerprofil

Metalhead

Seite 3 von 3
08.05.2013, 10:02 Uhr

Laut Statistik unnötig Abgesehen davon, das in großen Teilen der Republik eh schon die Mehrheit der bundesdeutschen Autobahnkilometer geschwindigkeitsbegrenzt ist sagt das DVR hierzu: Die Zahl der Autobahn-Unfälle, bei [...] mehr

02.02.2013, 12:13 Uhr

Wir SIND eine Kulturnation. Leider vergessen das 90% der Bevölkerung immer wieder gern. mehr

31.01.2013, 13:21 Uhr

Es ist wie immer, am meisten meckern die Blinden, wenn es ums Thema Farben geht. Das eine Meisterschule Geld kostet steht außer Frage, jedoch sind die meisten Träger dieser Schulen privat, oft die [...] mehr

19.11.2012, 10:33 Uhr

Vielleicht ist der Ansatz gar nicht so schlecht -> Einen Anteil von der Mehrwertsteuer -> zum Beispiel die Differenz der Erhöhung von 14% auf 19% -> 5% zweckgebunden für Forschung und Lehre [...] mehr

16.11.2012, 13:15 Uhr

Klingt zwar hart, aber vielleicht wäre der unmenschliste Akt - die militärische Zerschlagung Palästinas und die Abschiebung/Vertreibung der Menschen ,die nicht unter Israel leben wollen, nach Ägypten, [...] mehr

02.11.2012, 22:49 Uhr

Dito! Lumia 800 mit Win 7.5 ist top! Das einzige was ich vermisse ist eine applikationsbezogene Lautstärkeregelung... mehr

02.11.2012, 13:42 Uhr

der Netztest ist nichts anderes als der Durchschnittswert aller Messergebnisse. Es ist klar das für die meisten von uns der Bereich wichtig ist in dem wir uns täglich aufhalten. Und dort sollte man [...] mehr

06.10.2012, 10:32 Uhr

Naja, ich denke das Servolenkung und elektrische Fensterheber zu vernachlässigen sind. Ne Servolenkung kann intelligent konstruiert werden, weil man sie eigentlich nur bei langsamer Fahrt oder [...] mehr

05.10.2012, 17:52 Uhr

Ich glaube nicht das Energie teurer wird, eher billiger. Was kommen wird ist eine Dezentralisierung der Stromerzeugung. Sicherlich geht das nicht von jetzt auf gleich -> allerdings wird der [...] mehr

05.10.2012, 16:47 Uhr

Was hier oft außen vor gelassen wird ist die Endlichkeit von Rohstoffen. Klar ist es momentan bequemer einen Benziner zu fahren. Unbequem wird es aber dann, wenn die ersten Nationen sich um das [...] mehr

05.10.2012, 14:11 Uhr

Naja, bei Induktion über die Straße wird eigentlich das Auto durch die Eigenbewegung mit Strom versorgt und dadurch die Reichweite erheblich verlängert. Angeblich liegt der Wirkungsgrad im [...] mehr

05.10.2012, 13:08 Uhr

Zum Glück hatten wir Leute in der Geschichte denen die Meinung des Plebs egal war. Sonst wären Eisenbahn (durch die hohe Geschwindigkeit gesundheitsschädlich), Automobil (Kutsche ohne Pferde, so [...] mehr

01.10.2012, 13:38 Uhr

Ich würde die Ursachen eher in den exorbitanten Fahrschulpreisen, praxisfernen Test (Kreisefahren, links - rechts abstützen) und den negativen Image (Organspender) suchen. Den Motorradschein zu [...] mehr

04.09.2012, 15:51 Uhr

Wen der wirkliche Zusammenhang interessiert sollte sich dies mal gönnen: Unbenanntes Dokument (http://www.zam-web.de/prophylaxe/fluor.htm) mehr

04.09.2012, 12:52 Uhr

So ein Quatsch! Selten so einen Quatsch gelesen. Erstens futtern sie die Zahnpaste ja nicht und zweitens sind die Dosen äußerst gering. Ich finde die remineralisierende Wirkung auf das Apatit der Zähne äußerst [...] mehr

23.06.2012, 11:10 Uhr

Schon witzig was hier so alles reininterpretiert wird Na klar, alles was Kanten hat ist vom Radar nicht ortbar, was wie ne Rakete aussieht Waffentechnologie. Meine lieben Vorposter, kommen sie mal aus dem intellektuellen Loch heraus aus dem sie [...] mehr

21.05.2012, 23:17 Uhr

Naja, das reichweitenproblem könnte man sehr schnell lösen Entweder durch Induktionsschleifen oder Schleifabnehmer wie bei der Strassenbahn auf Autobahnen. Damit wäre a) das Reichweitenproblem gelöst b) die Aufladefrage und c) könnte man die Akkus [...] mehr

04.05.2012, 20:39 Uhr

Wenn alle so denken würden wie Sie... Würden wir immer noch in der afrikanischen Steppe sitzen und uns mit Faustkeilen rumärgern. Kurz- bis mittelfristig ist klar das bemannte Raumfahrt nicht das leisten kann was unbemannte Sonden [...] mehr

26.04.2012, 23:33 Uhr

Absolut richtig! Durch die postfeudale Kleinstaaterei unserer Bundesländer sind die Abinoten sowieso mit äußerster Vorsicht zu geniessen. Da gibt es ohne Zentralabitur solche Spannweiten das man einzelne Abinoten [...] mehr

Seite 3 von 3