Benutzerprofil

Metalhead

Seite 1 von 3
04.10.2018, 23:24 Uhr

Ich kann fast alles verstehen... aber nicht wer die Grünen, mit so Granaten wie Claudia Roth und deren Gesinnungsgenossen ernsthaft in Betracht zieht. So kann man der CSU vieles vorwerfen, denn seit Jahrzehnten hatte keine Partei die [...] mehr

09.07.2018, 00:15 Uhr

Was bringt es jeden zu retten und aufzunehmen?! Aha, alle retten wäre eine Option? Was wollen Sie mit den ganzen Menschen in Europa machen? Alle alimentieren, integrieren und darauf hoffen das diese zu guten fleißigen Europäern mutieren? Das [...] mehr

28.06.2018, 18:57 Uhr

der schleichende Tod der Demokratie Die Demokratie in Deutschland wird nicht an einer nationalen Partei untergehen, die Demokratie wird durch falsch verstandene political correctness zu Grabe getragen. Setzt sich Seehofer nicht durch [...] mehr

06.05.2018, 12:36 Uhr

andersrum wird es noch schlimmer wir haben in der Firma in der Vergangenheit nahezu null Entlassungen wegen Krankheit gehabt. Was hat uns das gebracht? Eine riesige Quote Montags/Freitags Kranker, Arbeitnehmer denen Ihr Nebenjob [...] mehr

05.05.2018, 13:28 Uhr

Wenn eine Sendung es verdient hätte wiederbelebt zu werden.... dann zu Wasser zu Lande und in der Luft! :) Aber zurück zum Thema, die Schöneberger hätte genau die richtige Art für diese Sendung gehabt. Als Co-Moderatorin noch Frau Kebekus und die Sache wäre [...] mehr

04.03.2018, 12:49 Uhr

Deutschland und Europa... Der AfD traue ich zwar einige Böcke "trumpschen" Ausmaßes zu, den Niedergang werden aber andere einläuten... mehr

04.03.2018, 10:03 Uhr

Der Anfang vom Ende... Tjo Genossen, dass wars dann wohl. Solltet ihr euch nicht ganz erheblich von der CDU/CSU profilieren können werdet ihr bei der nächsten Wahl auf Augenhöhe mit den Grünen und der FDP einen AfD Kanzler [...] mehr

14.10.2017, 22:47 Uhr

das metastabile Klima ist eine Illusion Why so serious? Wir hatten in der Erdgeschichte schon x-mal so hohe CO2-Werte in der Atmosphäre und das Leben hat sich prächtig entwickelt. Der ganze Hype um die CO2-Bilanz ist totaler Blödsinn, wenn [...] mehr

30.09.2017, 16:28 Uhr

wow! Das ist wirklich der erste Beitrag von ihr den ich richtig gelungen finde! Nur wurde die AfD mitnichten nur von Männern gemacht... ;) mehr

20.09.2017, 10:17 Uhr

Meine Umfrage war kaputt... Hab mich durch zig Fragen geklickt die sich dann teilweise wiederholt haben. Denke daran sollte man arbeiten - nach spätestens 20 Fragen sollte Schluss sein :) mehr

01.09.2017, 19:01 Uhr

Wahlrecht, Wahlpflicht oder Parteienfinanzierung? Wenn ich mich so umgucke, umhöre und die Nachrichten lese... dann kann einem Angst und Bange werden warum jeder Hinz und Kunz wählen darf. Viele verstehen weder das Parteiprogramm, noch wissen Sie was [...] mehr

08.11.2016, 18:04 Uhr

Ist halt wie bei der Wahl, die Mehrheit des Plebs wählt nach Aussehen, subjektiven Eigenschaften und Symphatie - den Leuten im Vorstand und den "Human Resources"-Abteilungen geht es da ähnlich. Leider werden wir [...] mehr

05.11.2016, 11:45 Uhr

Trust, but verify. - Ronald Reagan Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen und dies meist mit Waffen OHNE legalen Hintergrund. Deswegen kann ich die NRA einerseits verstehen, warum sollen Leute, die geistig und körperlich [...] mehr

02.07.2016, 19:50 Uhr

die soziale Frage tja, in der Schweiz ist Mensch gezwungen italienisch, französisch oder schwiizerdütsch zu lernen. Ein Freund von mir hat es zu einem Unternehmen in die frz. Schweiz verschlagen. Er konnte Deutsch, [...] mehr

02.07.2016, 16:52 Uhr

Sprache, Umgangsformen, Auftreten Zitat: Dabei werden auch hier Unterschiede gemacht: Die Sprache der europäischen Nachbarländer haben einen hohen Distinktionswert - Englisch, Spanisch, Französisch sind in den Schulen vermittelte [...] mehr

05.06.2016, 23:40 Uhr

Co2 Naja, das böse CO2 geht nur dahin wo es ursprünglich herkam - aus der Atmosphäre in eben diese... mehr

05.06.2016, 22:51 Uhr

Konsumgesellschaft Wir werden nicht um einen Umbau unserer wirtschaftlichen System herumkommen. Der Kapitalmarkt hat sich schon so weit von dem realen Markt entfernt, dass sich bei realistischer Betrachtung ein jeder [...] mehr

30.05.2016, 16:30 Uhr

Ursachen bekämpfen Man(n) sollte sich mal einen Fachartikel zur Milchleistung einer Milchkuh ansehen. Das was da in den letzten Jahren in den Ställen war Euterwettrüsten ohne Sinn und Verstand. Ein besserer Ansatz [...] mehr

07.05.2016, 12:53 Uhr

tendenzielle Berichterstattung Ich weiss nicht, in der Schule wurde uns beigebracht das Zeitungen in einer Demokratie neutral berichten sollen. Was hier aber bundesweit momentan läuft grenzt schon an politische Einflussnahme. [...] mehr

29.12.2015, 23:38 Uhr

Anwendungsfälle? *Straßenverlauf und Navigation ins Sichtfeld einblenden bei Auto- und Motorradfahrern *Speech to Text für gehörlose Menschen *FPV Display für Dronen *Infodisplay für militärische Anwendungen [...] mehr

Seite 1 von 3