Benutzerprofil

ichbins777

Seite 7 von 7
10.10.2012, 17:52 Uhr

Scheiterhaufen Hi georg schwarz ich stimme dir zu. Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle [...] mehr

12.09.2012, 11:51 Uhr

Hi Admin. von d. Forum es fehlt die Hälfte Es macht keinen Sinn ein Satz zu zitieren ohne von mir es kommentiert zu werden. Geschrieben habe ich das bei diesen Satz von Herr Barroso in mir nicht der Gedanke an Demokratie aufkommen lässt. [...] mehr

12.09.2012, 10:34 Uhr

Aus dem diktatorischen Europa verschwinden Hallo Kritiker Aus dem diktatorischen Europa verschwinden? wohin denn? Wenn man sich denn doch für ein Land entscheiden könnte gibt es dort genauso Personen die dir diktieren ob Du bleiben [...] mehr

12.09.2012, 10:18 Uhr

Geschlossenheit Barroso verlangt, Zitat: EU-Präsident Barroso verlangt von den europäischen Regierungschefs Geschlossenheit. mehr

19.08.2012, 11:43 Uhr

Rohöl Seit Jahren ist hier in Deutschland und sicherlich auch anderswo, der Benzinverbrauch wegen der horrenden Preise stark rückläufig. Also müsste der bedarf als solches auch stark rückläufig sein. Der [...] mehr

18.08.2012, 08:16 Uhr

ichbins an LustigerLumpi Zitat: Viel Spass im Gulag. So was, auch wenn nur im Scherz erwähnt ist erbärmlich und zeigt das Menschen dem weltlichen Horror nicht ganz abgeneigt ist und gibt somit einem Ort [...] mehr

16.08.2012, 21:43 Uhr

system Wer gegen das System handelt, egal wie banal die Aktion ist wird sofort verhaftet oder der Psychiatrie übergeben oder als Terrorist bezeichnet. Es lebe die Demokratie. Helauu mehr

18.07.2012, 19:48 Uhr

Guantanamo-Häftling Murat Kurnaz Zitat: >>>Obwohl die USA rasch von seiner Unschuld überzeugt waren, sträubte sich die Bundesregierung dagegen, Kurnaz wieder ins Land zu lassen. mehr

13.07.2012, 16:27 Uhr

Übertreibung Wir sollten bei den ganzen schlauen Kommentare nicht die Meinungsmache der Medien vergessen. Wer von den schlauen Poster hier hat die Angaben überprüft? Wie würdet Ihr Euch fühlen wenn man Euch [...] mehr

12.07.2012, 22:30 Uhr

BgH Urheberrechtsverletzungen werden vorgeschoben um den Bürger im Netz in seiner Freiheit einzuschränken. Der Bürger darf halt nur das was Ihm erlaubt wird, die Sys macher dürfen alles, sogar das [...] mehr

22.06.2012, 16:13 Uhr

Falscher Gedanke An JanFanta Wenn die Wirtschaft vom Staat nicht kontrolliert sein würde hätten wir mittelalterliche Verhältnisse. Es würde an den meistbietenden verkauft werden, die Löhne würden noch [...] mehr

28.05.2012, 12:36 Uhr

Appell an den Steuerzahler >>>>Lagarde hatte gesagt: "Ich sorge mich mehr um die Kinder in einem kleinen Dorf in Niger, die nur zwei Stunden Unterricht am Tag haben und sich zu dritt einen Stuhl in der Schule [...] mehr

30.04.2012, 11:03 Uhr

verweichlicht Freuen Sie sich wenn Sie nicht davon betroffen sind, die Spuren der Abnutzung in unserer Zeit scheinen Sie nicht zu kümmern und zu treffen. Doch halten Sie den Mund wenn Sie keine Ahnung haben [...] mehr

30.04.2012, 09:04 Uhr

Ob die Beschuldigungen die zur Verhaftung von Politikerin Timoschenko zutreffen können wir hier doch gar nicht beurteilen und ob das Ukrainische Gericht dann wirklich die Binde vor den Augen hatte bei [...] mehr

27.04.2012, 17:29 Uhr

Was kann mann erwarten vom Kapitalismus, newer ending story. Vor nicht allzu langer Zeit stand in einer "Zeitung" In Hamburg seien 5000 Menschen zusammengekommen, in Stuttgart 3000, in [...] mehr

27.04.2012, 14:37 Uhr

Viktor Janukowitsch legt keinem Wert auf Menschenrechte, Humanität oder gar Moral. Wenn man sich anschaut wie er seine Macht erzwungen hat kann mann sich sehr Gut vorstellen was er von einem [...] mehr

Seite 7 von 7