Benutzerprofil

woswoistndu

Seite 1 von 15
07.08.2019, 23:39 Uhr

@63 Ihr Kommentar bringt es auf den Punkt: Eben. Was soll man bloß machen. Aber dann bitte nicht wundern, wenn 35% AfD wählen. Wenn man der Unzufriedenheit mit Gleichgültigkeit wie der Ihren begegnet dann [...] mehr

07.08.2019, 20:48 Uhr

Immer diese Fragen... ...nach dem Warum und Wieso. Fragt doch mal die Leute vor Ort, zum Beispiel in MeckPomm, wo die Jugend ab 20 abwandert, weil es keine Jobs gibt, wo Krankenhäuser schließen, der Einzelhandel tot ist [...] mehr

06.08.2019, 12:59 Uhr

aber sicher doch, genau wie die Nazis 33-45. Es ging natürlich nie um Geld, Reichtum, sich über andere erheben, nein. Ausschließlich um das Weitervertreiten deutscher Kultur in der Welt. Wie ging das noch, erst [...] mehr

16.07.2019, 10:41 Uhr

Ja nee is klar Dieses Geschrei kann ich nicht mehr hören! Jetzt ist Berlin Schuld, weil in München vollkommen überzogene Mieten gezahlt werden oder was? Es ist dringend an der Zeit etwas gegen diesen Wahnsinn der [...] mehr

11.07.2019, 13:04 Uhr

gut so! Schlimm genug, dass sich Unternehmen wie Remondis mit dem Gelben Punkt ne goldene Nase am verarschten Bürgen verdient haben. Sich das System auch noch einzuverleiben wäre ja wohl die absolute [...] mehr

11.07.2019, 13:01 Uhr

ach ja? Und die Kirche der fliegenden Spaghetti-Monster hat ebenso verfassungs-, fremden- und andersdenkendenfeindliche Ziele wie dieser rechtsextremistische Haufen offenbar zu allem Entschlossener, oder [...] mehr

10.07.2019, 12:50 Uhr

unglaublich Unglaublich, was sich die Post mit der Erhöhung des Portos leistet! Ich komme gerade aus einer großen Filiale in Berlin. Es gab auf Nachfrage weder neue Briefmarken noch die Möglichkeit zur Ergänzung [...] mehr

10.07.2019, 12:47 Uhr

hören Sie sich "reden"? Meine Güte, wie viel Wut da in Ihnen steckt. Ich bin etwas sprachlos, wenn ich Ihren Beitrag lese. Schon allein die Geschwindigkeitsangabe, bei der sich Ihr Konflikt abgespielt hat, zeigt mir, zu [...] mehr

08.07.2019, 14:09 Uhr

Immer ein Frage des Standpunktes @bobrecht: die Investitionen in das Haus, in welchem ich seit nunmehr 10 Jahren eine Wohnung miete, sind in 2004 getätigt und nach mehrmaligem Besitzerwechsel sehr sicher wieder drin. Wir hatten vor [...] mehr

06.06.2019, 13:25 Uhr

Wird Zeit dass die Wahrheit endlich mal ernsthaft thematisiert wird. Alle, die diesen Mülltrenn-Wahn mitgemacht haben werden jetzt erkennen, dass es bei weitem besser ist, das ganze Zeug in die schwarze [...] mehr

22.05.2019, 14:05 Uhr

Und wie erklären Sie den erwarteten Bevölkerungsrückgang in vielen unserer Bundesländer? Laufen da die Bewohner vor den Zuwanderern weg? Dass dort dann die Mieten fallen würden können Sie Ihrer Omma [...] mehr

22.05.2019, 11:36 Uhr

schon lustig wie hier einige Foristen versuchen, ihre Investitionen in den Wohnungsmarkt als soziales Engagement zu verkaufen. Wer hat Euch denn beraten als klar war, dass man auf diesem Feld gute Rendite machen [...] mehr

14.05.2019, 12:02 Uhr

ach kommt, jetzt nehmt mal Rammstein und/oder Helene Fischer nicht so wichtig. Die bedienen ihre Sparten und gut ist. Die Masse der deutschen Ohren hört nach wie vor Volksmusik. DAS ist gruselig und DA wird die [...] mehr

07.05.2019, 12:58 Uhr

luzich, dass sich gerade die Fraktion der Radfahrer anfängt über diese Entscheidung aufzuregen. Was habt Ihr denn erwartet? Vollkommen richtiger Weg EScooter vom Gehweg zu verbannen. Von dort, wo Ihr nämlich [...] mehr

02.05.2019, 13:30 Uhr

Diskussion obsolet Die Diskussion über eine Zulassung auf Gehwegen ist sowas von überflüssig: der Blick auf die Nutzungsregelung für Fahrräder und deren tägliche Umsetzung zeigt doch, dass sich niemand auch nur einen [...] mehr

28.03.2019, 12:15 Uhr

unfassbar dass es keiner der Entscheider schafft aus dem Versagen des politischen Gegners Kapital zu schlagen und den Weg des vernünftigen Handels einschlägt. Lieber wird ein ganzes Land sehenden Auges und [...] mehr

26.03.2019, 13:29 Uhr

Flickschusterei das muss man den Boeing-Leuten wohl unterstellen. Es bleibt letztlich ein konstruktives Desaster, dass der aerodynamische Zustand des Flugzeuges so verändert wurde, dass Szenarien wie ein [...] mehr

22.03.2019, 12:24 Uhr

Na das lässt eindeutige Rückschlüsse auf die Kaufoptionen anderer Baureihen von Boeing und die anderer Hersteller zu. Ich fasse es nicht. Sicherheitsrelevante Ausstattung darf wie in einem Kompaktwagen zu- [...] mehr

16.03.2019, 12:53 Uhr

Aha Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Özil von seinen PR-Leuten schlecht beraten war und habe für ihn gesprochen. Was allerdings einen Menschen dazu bringt freundschaftliche Beziehungen zu [...] mehr

05.03.2019, 12:19 Uhr

Die auf Bild zwei zu sehenden Figuren/Sarkophage erinnern in frappierender Weise an die Moai auf den Osterinseln. mehr

Seite 1 von 15