Benutzerprofil

Freiberufler

Seite 1 von 22
05.05.2016, 19:10 Uhr

Und was ist, bitteschön, ein -Hater-? Könnt Ihr kein Deutsch? Wenn man sich einen solchen Satz von außen ansieht, knallt einem das unsinnige Wort mitten ins Gesicht. Allerdings ohne inhaltliche Wirkung. Es entsteht nur die Frage: Was soll [...] mehr

30.04.2016, 13:14 Uhr

Das könnte die AfD auf über 20 Prozent bringen Ein erheblicher Beitrag zur Destabilisierung Europas, was Mutti und der Sultan hier fabrizieren, den offenen Bruch mit Verfassung, Menschenrechten und mit den europäischen Idealen. ------ Dann können [...] mehr

08.09.2015, 14:35 Uhr

Bin mal gespannt, was sie uns bei den Gerichtsverhandlungen alles vorspielen werden. Denn das Ministerium steckte ja mit Heckler & Koch unter eine Decke. Vor allem de Maizière hat uns jahrelang die Wahrheit [...] mehr

31.08.2015, 12:44 Uhr

Ich hätte nicht gedacht, dass SPIEGEL-Online schon so neoliberal wäre So viel Propaganda in diesem Artikel, die den korrupten Blair hochleben lässt und das integre Arbeitstier Corbyn durch Worte wie "Heilsbringer" und anderen BILD-Schmäh desavouieren will. [...] mehr

20.08.2015, 08:20 Uhr

Interimsmanager können ganz üble Profiteure sein die sich als "Bezahlung" eben mal die besten Teile der Firma auserkoren haben, um von ihnen zu profitieren. Ganz Hedge-Fonds-artig, eben. ------------------ mehr

16.08.2015, 01:30 Uhr

Sie wird die Operation bereuen den es stand ihr, wenn man genau hinsieht. Eine aufregende Frau gibt es nicht mehr. Und das mit dem Rücken, da hätte ich ihr als Haltungs- und Muskeltrainingsspezialist leicht helfen können. Die [...] mehr

06.08.2015, 17:28 Uhr

Besser kann man es nicht sagen ! Und bei vielen Kommentanden frage ich mich, ob die den Artikel überhaupt gelesen haben oder sich wenigstens bemüht, ihn zu verstehen. ------------------------ mehr

06.08.2015, 17:27 Uhr

Besser kann man es nicht sagen ! ------------------------ mehr

06.08.2015, 17:26 Uhr

Die haben nur geflötet Keine Eier in der Hose, schon stimmlich, die Beatles. Süßliches Gesülze. ----- mehr

06.08.2015, 17:18 Uhr

Besser kann man es nicht sagen ! ------------------------ mehr

05.08.2015, 19:29 Uhr

Zitat - In der Ferne bellt ein Hund - Wunderbar! Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ist überfällig! Nur stärker darf es sein: Statt "So lang man selbst keine Bedrohung verspüren mag, ist der Rest hinnehmbar" sollte da der Nachsatz stehen: [...] mehr

01.08.2015, 22:50 Uhr

Die Kleinlichkeit der Deutschen und ihre Feigheit, die auch hier im Forum sichtbar wird, wird sich bitter rächen. Leider werden wieder die, die nichts dafür können, am meisten darunter leiden. ------------ mehr

30.07.2015, 17:23 Uhr

Warum handeln die Gerichte nicht? Es müssten in solch einem Fall sofort Verfahren eingeleitet werden, was denn sonst? Warum schützt man die junge Frau nicht? Warum zieht man die Eltern nicht sofort zur Verantwortung. Warum verdonnert [...] mehr

24.07.2015, 23:54 Uhr

Das war Gewalt! Zu einem fröhlichen Kind einen solchen Kommentar abzugeben ist klar Gewalt! Und zwar besonders gefährliche, die sofort geahndet werden muß! ------ mehr

24.07.2015, 14:20 Uhr

Dass Bill Gates hier wieder einmal eine sehr fragwürdige Rolle spielt zeigte eine Dokumentation der ARD vor einiger Zeit. Sie zeigte schlussendlich, dass er versucht, sogar mit den Ärmsten der Armen Geld zu verdienen. ---------- Und seine Stiftung ist mir sowieso immer [...] mehr

23.07.2015, 09:51 Uhr

Den Kommentatoren hier würde ich mal empfehlen, den Artikel richtig zu lesen sowie die Photos anzusehen und die Untertitel zu lesen. Dann erübrigt sich viel Müll, der hier abgeladen wurde. ----------- mehr

22.07.2015, 22:09 Uhr

Giga-Lkw - Das nächste Eigentor der CSU? EIN Lkw zerstört so viel Strasse wie 40.000 Pkw! VIERZIGTAUSEND PKW! Wer kan so blöd sein und mehr und längere Lkw fordern? Und Privatisierung bei der Bahn? Nur die korrupte CSU! für ihre korrupte [...] mehr

22.07.2015, 07:00 Uhr

Wie sieht es denn bei Spiegel-Online aus? Würde mich mal interessieren ... mehr

20.07.2015, 11:18 Uhr

--Es gibt aber eine Reihe von Befunden, die dafür sprechen, dass übermüdete Entscheidungen nicht so sinnvoll sind-- Ach nee? Hätte ich nicht gedacht! Brauche ich dafür eien Untersuchung? Nein! Und "permante Schlafschuld" heisst vernünftig auf deutsch "ständig übemüdet". So macht man sich [...] mehr

19.07.2015, 23:49 Uhr

Schöne Inszenierung der beiden, Merkel und Schäuble! Die schieben sich die Bälle gekonnt so hin und her, dass es fürs dumme Wahlvolk immer reicht. Oder glaubt irgend jemand hier ernsthaft an Ernsthaftigkeit in dieser so korrupten Regierung? [...] mehr

Seite 1 von 22