Benutzerprofil

pharcyde

Seite 1 von 6
17.04.2019, 09:18 Uhr

Die nächste Krise kommt bestimmt Wenn der Markt leergefegt ist, kann ja rein statistisch nicht jeder Käufer ausreichend vorgesorgt haben, um dem hohen Eigenkapital-Bedarf vorzubeugen. Dann braucht es nur einen Dämpfer im Arbeitsmarkt [...] mehr

10.03.2019, 08:29 Uhr

Statement Tolle Frau! Posiert mit Pelz, ganz unbewusst natürlich: schliesslich hat sie sich gedanklich frei gemacht! mehr

13.07.2018, 09:26 Uhr

Frankreich Weltmeister Die meisten Kommentare beziehen sich nur auf das Halbfinalspiel, sind daher belanglos. Denn Frankreich spielt eines ihrer besten Turniere, nicht nur getragen von spektakulären Kantersiegen wie 1986 [...] mehr

16.12.2017, 21:11 Uhr

Staat Fehlanzeige es ist traurig mit anzusehen, wie überall, genau dem extremen Beispiel der Waldzerstörung, Raubbau am Staat betrieben wird, und das mit System. Dieser Rückfall in feudale Verhältnisse wird bald andere [...] mehr

16.12.2017, 20:56 Uhr

Beispiel Barcelona Wirgendwie Barcelona es bereits vorgemacht hat (mit C. Bravo & M. Der Stegen): für internationale Spiele den einen Keeper, den anderen für die Liga. Und alle sind glücklich (solange beide [...] mehr

12.09.2016, 22:24 Uhr

Erde an Affenhirn Vor allem Ihr Beitrag ist von nationalistischer Denkweise geprägt. A) ist PSA keine State-Owned-Enterprise B) kann man Technologie und Geschäftsmodell schwerlich vergleichen. Es ist jedenfalls eine [...] mehr

30.08.2016, 06:59 Uhr

Vernünftig Duration hat alles richtig gemacht - vor allem den USB Anschluss im Sitzfach. Gegensätzlich zu der Aussage des Autors ist das Benutzen von Smartphones beim Fahren unverantwortlich (weitaus mehr als im [...] mehr

06.09.2015, 21:46 Uhr

Erinnerung Frankreich ist bereits an dem US-geführten Einsatz im Irak beteiligt, eine Ausdehnung auf Syrien hatte das Land aber bisher abgelehnt. Das ist so nicht richtig: Ende August 2013 wollte Hollande [...] mehr

30.08.2015, 10:22 Uhr

Oder auch nicht Ist eine schöne Geschichte und ich freue mich für den Mann aus Syrien und seine Familie. Nur: was ist mit den anderen Flüchtlingen, die kein Glück hatten, vom Isländer fotografiert zu werden? Wieso [...] mehr

27.08.2015, 20:12 Uhr

Wie unüblich: erster Kommentar (und Satz) super gut! Danke, nicht nur dass ihr erster Satz mich wirklich zum Lachen gebracht hat, es bringt die Absurdität der Klage an sich auf den Punkt. mehr

26.08.2015, 21:02 Uhr

Telefon top - Sales Channel Flop Für den Preis kann man vor allem für das Vorgängermodell nun wirklich null meckern, zum Surfen, Telefon- und Fotografieren war alles gut eingerichtet. Das neue Phone für 400€ ist zu teuer und so oder [...] mehr

20.08.2015, 11:47 Uhr

Einseitiger Artikel Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, diesen Artikel von jemanden zu verfassen, der H. von Sinnen's und H. Balder's beste Jahre miterlebt hat. Balder lebt seinen Traum aus, ich kann mir nicht [...] mehr

27.06.2015, 09:28 Uhr

banksystem game over Richtig so - lasst es knallen! Sollen die Banken doch mal richtig leiden! Es muss ein Umbruch her, und dieser kommt nicht mit neuen Krediten zu fragwürdigen Bedingungen. Überall sollte ein Bank-Run [...] mehr

11.05.2015, 07:36 Uhr

Helmut Kohl hatte ausnahmsweise mal recht Merkel hat "seinen" Euro tatsächlich kaputtgemacht. Eine Glanzleistung dank Osterweiterung, Geldpolitik und vor allem fehlenden Willen einer politischen Union . Absolut unverständlich, wo [...] mehr

21.02.2015, 11:42 Uhr

Tipp Also ich war letzte Woche da, auf'n Bier in der Szenekneipe. Fand's ganz gut, aber na ja, da ich alle Inseln der Welt besuche, konnte ich nicht länger bleiben. Hoffe das Feedback hilft bei der [...] mehr

26.01.2015, 08:06 Uhr

hoffnung Guter Artikel. Endlich ist dem scheinbar ewigem Konformismus zu Merkel's Sparpolik ein Hindernis entstanden. Auf dass dies eine positive Dynamik auslöst! mehr

02.01.2015, 09:57 Uhr

2015 chic mir fiel gestern schon auf, dass 2015 ein ganz besonderes (Zahlen-)Jahr ist! mit den Faktoren 13 und 31 kann man ja schon von einem numerischen Palindrom sprechen und für Abergläubige ist auch alles [...] mehr

28.12.2014, 12:49 Uhr

Takt- und hirnlos Ich finde es bedenklich, dass man tausendfachen Mord, zahllose Flüchtlinge und Opfer von Gewalttaten als "lachhaftesten Kalifat-Versuch seit Menschengedenken" qualifiziert. Lachhaft ist [...] mehr

21.10.2014, 13:32 Uhr

Es sei mal dahingestellt, ob die aktuellen Sparbemühungen jemals zu einem realen Schuldenabbau führen können. Ich hege da berechtigte Zweifel wegen: Demografie, Infrastruktur, Abhängigkeit von [...] mehr

18.09.2014, 21:19 Uhr

Der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod (oder so) "Ich habe heute entschieden", so Hollande, "den Irak unserer Luftunterstützung zu versichern." mehr

Seite 1 von 6