Benutzerprofil

micha-oj

Seite 1 von 7
26.02.2014, 09:28 Uhr

SEltsam Diese Kommission gibt es seit 2006. Jetzt nach 8 Jahren kommen sie zu einer solchen Erkenntnis und zwar genau zu dem Zeitpunkt, als es bei einigen Politikern opportun ist. Ein Schelm, wer Übles dabei [...] mehr

24.02.2014, 09:34 Uhr

Praktikabler Vorschlag wenn jemand mit 0,8 pro Mille Auto fährt, ist er fällig - egal ob er seines Erachtens oder tatsächlich Auto fahren kann. Genauso muss der Verkauf oder Erwerb von Fotos halbbekleideter junger Menschen [...] mehr

22.02.2014, 19:09 Uhr

Das wäre doch eine Karriere ich empfehle, ihn nach Hollywood als Darsteller auf der Geisterbahn abzustellen. mehr

16.02.2014, 12:02 Uhr

Habe ich mir doch schon gedacht Jetzt kommen die Relativierer: Die Russsen tun's doch auch ... und auch die Chinesen. Darauf kann ichj nur antworten: Meine Nachbarin, Frau Naseweis, tut's auch. Jeder der meint, damit würde das [...] mehr

16.02.2014, 11:48 Uhr

Friedrich wurde aus anderen Gründen gegangen Meine persönliche Meinung: Friedrich ist ein grauenhafter Minister, daher hat man ihn schon auf ein Nebengleis (Agrarminister) geschoben. Da könnte man auch gut und gerne die Milka-Kuh oder den [...] mehr

16.02.2014, 11:34 Uhr

Geschwätzig angesichts der Selbstverkennung bleibt nur ironischer Spott: Geschwätzt hat einer, nämlich Friedrich, Geschwätzig ist einer, nämlich Seehofer. Das der gar nicht merkt, dass das, was er auf andere [...] mehr

15.02.2014, 11:10 Uhr

Beispiel Ehrlich gesagt, ich hatte Maria schon abgeschrieben. Gut war sie immer noch, aber wirklich oben dabei habe ich sie nicht gesehen. Es freut dann, wenn jemand auf deM punkt seine Leistung bringt. Danke [...] mehr

13.02.2014, 08:41 Uhr

interessant, Vor einigen Jahren wurde von konservativer Seite getönt, das Solar- und Windstrom in den nächsten zig Jahren nicht wettbewerbsfähig werden. Das habe ich brav geglaubt. Jetzt ist die Wirtschaftlichkeit [...] mehr

07.02.2014, 10:36 Uhr

Jetzt muss ich schließen, das Dopingmittel auch als Kosmethik taugen, oder wie verstehe ich das? mehr

01.02.2014, 11:00 Uhr

Bauchschmerzen Ich habe da manchmal Bauchschmerzen. Einerseits verstehe ich, dass die damaligen Eigentümer entschädigt werden müssen. Andererseits sind die Werte um die es geht extrem hoch, auf jeden Fall weit [...] mehr

01.02.2014, 10:28 Uhr

Alles bekannt Ich verstehe nicht, dass die Betreiber das noch untersuchen lassen. Diese Erklärung haben sie doch schon vor 30 Jahren gegeben. Später hat sich dann herausgestellt, dass es in den 50ern einen Störfall [...] mehr

29.01.2014, 14:05 Uhr

Was haben die eigentlich für eine Gurkentruppe es ist unglaublich, dass ein so hoher Vertreter der Kirche einen so dämlichen Satz sagt - unabhängig davon, was er denkt. mehr

23.01.2014, 14:25 Uhr

Meine Lehren 1. Mir kommen Zweifel, ob sich jemand, der seinen Blödsinn bereut, so verhält. Stattdessen präsentiert sich Ulli kämpferisch. So wird er vermutlich auch vor Gericht erscheinen. 2. Es ist allerdings [...] mehr

20.01.2014, 15:12 Uhr

Die Werte des ADAC liegen woanders Man sollte festhalten, dass der Wert des ADAC in der Pannenhilfe und den diversen Hilfen im Problemfall liegt. Da ist er unverzichtbar. Die Statistiken sind alle etwas problematisch. Ich weiß, dass [...] mehr

18.01.2014, 18:53 Uhr

Kriminelle Vereinigung eigentlich ist die CSU keine politische Partei sondern eine kriminelle Vereinigung. Christus würde sich, wenn er sie sähe, entweder totlachen oder vor Mitleid weinen. ... und wer hier noch ein Wort [...] mehr

18.01.2014, 18:53 Uhr

Kriminelle Vereinigung eigentlich ist die CSU keine politische Partei sondern eine kriminelle Vereinigung. Christus würde sich, wenn er sie sähe, entweder totlachen oder vor Mitleid weinen. ... und wer hier noch ein Wort [...] mehr

18.01.2014, 18:40 Uhr

Toll Herr Seehofer Sie erinnern mich an Pofalla, der versuchte auch zu bestimmen, wann bestimmte Prozesse beendet sind. Wenn Sie Rückgrat hätten, würde dieser Herr nicht nur fliegen, sondern das ganze mit Überschall - [...] mehr

18.01.2014, 18:38 Uhr

Toll Herr Seehofer Sie erinnern mich an Pofalla, der versuchte auch zu bestimmen, wann bestimmte Prozesse beendet sind. Wenn Sie Rückgrat hätten, würde dieser Herr nicht nur fliegen, sondern das ganze mit Überschall - [...] mehr

18.01.2014, 01:55 Uhr

Noch so ein Demokrat Mit den neuen Technologien wäre es möglich, die Macht der Oligopole zu sprengen und einen 'richtigen' Markt eizurichten - mit vielen Anbietern. Dann könnte der Markt so funktionieren, wie es in den [...] mehr

08.01.2014, 13:50 Uhr

Es ist zu bedenken, dass die Irlandkrise eine reine Finanzkrise war und andere Länder (man denke an Deutschland und die KfW-Bank) mitbetroffen waren, d.h. die irische Liberalisierung wurde nicht allein von den Iren [...] mehr

Seite 1 von 7