Benutzerprofil

michael_1976

Seite 1 von 8
13.07.2019, 09:52 Uhr

was mach unser Staat? Die Menschen tun sich schwer, weil der Staat es ihnen nicht leichter macht. Wie kann es sein, dass ich 10 Tage vor der geplanten Reise ein Flugticket von Stuttgart nach Berlin für 35€ kaufen kann und [...] mehr

02.07.2019, 20:27 Uhr

Wen interessiert schon was eine Ex-Volkspartei von dieser Entscheidung der 28 Staaten hält? Frau VdL kann ggü. Herrn Timmermans höhere Ansprüche aufs Amt, da sie der Europäischen Volkspartei gehört, [...] mehr

01.07.2019, 13:54 Uhr

Was spricht dagegen , dass die beiden Herrn Juncker und Tusk in ihrem Ämtern bleiben? Sie machen das eigentlich gut. Mit den Briten haben sie auch korrekt verhandelt und nie nachgegeben. Wofür und [...] mehr

25.06.2019, 09:56 Uhr

Wichtige Themen Mich persönlich interessiert der Streit mit seiner Lebensgefährtin überhaupt nicht. Mich interessiert ob seine Versprechen und Pläne realistisch sind. Und sie sind es NICHT. Komplette [...] mehr

21.06.2019, 07:34 Uhr

Sie machen das Europa kaputt Ich war der Meinung, dass ich durch meine Wahl einen der Spitzenkandidaten auch mitwähle. Das scheint jetzt nicht der Fall zu sein. Auf der anderen Seite ist es leider so, dass Herr Macron einfach [...] mehr

17.06.2019, 08:31 Uhr

Regierungsbildung in Sachsen Sollte die AfF die stärkste Kraft im Landtag werden, so wird es extrem schwierig gegen sie zu regieren. Kann sich einer tatsächlich ein Bündnis aus CDU-SPD-Grüne-Linke-FDP vorstellen? Ich habe meine [...] mehr

21.03.2019, 09:14 Uhr

Das ist für mich eine theoretische Berechnung, die sogar stimmen könnte. Könnte, da eine überwältigende Mehrheit der britischen Abgeordneten ist klar gegen einen harten No-Deal Brexit. Für No-Deal [...] mehr

04.03.2019, 18:27 Uhr

2021? Ich kann nachvollziehen dass man alle Vor- und Nachteile abwegen muss. Muss das aber noch 2 Jahre dauern? Spanien ist eh in einer falschen Zeitzone, sie gehörten eher zu GB mit Portugal. mehr

03.03.2019, 06:00 Uhr

Klare Sache Man muss diese ungarische Partei ausschließen. Wo ist der Unterschied zwischen Fidesz und der AfD? Beide hetzen gegen Migranten und besös Europa. Mit Wahrheit haben die Kapagnen dieser Art nichts zu [...] mehr

08.02.2019, 15:10 Uhr

Der Autor hat die wesentlichen Punkte richtig hervorgebracht. Politisch ist es leider eine Katastrophe. Ich habe mir etwas zu diesem Projekt in Litaun anhören müssen. Eben Solidarität wurde [...] mehr

07.02.2019, 17:50 Uhr

Raja. Man kann hier mit Vertrauen nicht argumentieren. Russland hat durch seine Krimintervention das gesamte Vertrauen auf Jahre verspielt. Mir ist jedoch unklar welche Nachteile eine zusätzliche [...] mehr

06.02.2019, 18:48 Uhr

Überschrift Ich gebe Herrn Tusk Recht. Leute, die ihr Land in so eln Abenteuer stürzen, gehören wahrscheinlich nicht in die Hölle, aber zumindest in Knast. Es wird nicht so lange dauern, bis sie merken, was sie [...] mehr

03.02.2019, 14:59 Uhr

Anfang Und das ust erat der Anfang. Vir eunuchem Tagen hat Die britische BCI berichtet, dass jedes dritte Unternehmen die Produktion teilweisen bzw. vollständig ins Ausland verlegen könnte. Ich wundere [...] mehr

30.01.2019, 11:03 Uhr

Eine Strategie von Frau May Das ist eine gewollte Strategie von Theresa May. Sie zeigt den Hardlinern, dass die bereit ist nachzuvehandeln, gleichzeitig wissend, dass die EU sich auf keine neuen Gespräche einlässt. Sie kommt [...] mehr

23.01.2019, 19:16 Uhr

Die Briten gehören NICHT zur EU Die Engländer machen sich nur Sorgen um ihre Wirtschaft, ihr Geld ihre Grenze. Dabei vergessen sie wohl, dass die EU auf anderen Weten basiert. Sie dachten, sie gehen raus, bezahlen ihre 30Mrd+ € [...] mehr

08.01.2019, 15:18 Uhr

Ahnungsloser Typ Zitat: „Dabei weiß auch Trump, dass der Zeitfaktor für ihn zunehmend zum Problem werden könnte“. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Typ das weißt. Ihm geht’s gut. Und die kleinen Leute, was juckt [...] mehr

25.09.2018, 14:17 Uhr

Ich habe nur bisschen Mitleid mit der Dame. Sie hat keine Ahnung von der EU. Möchte den besten Deal, den Europa einfach nicht akzeptieren kann. Auf der anderen Seite wird die von der Tory-Konserve [...] mehr

31.08.2018, 11:07 Uhr

Es handelt sich um eine NICHT representative Umfrage. Ich denke, man könnte im Rahmen von EU-Parlamentswahlen europaweit eine zusätzliche Frage zur Zeitumstellunhvstellen können, so dass man ein [...] mehr

23.08.2018, 16:19 Uhr

Seiner Meinung nach bricht bestimmt die ganze Welt ohne ihn zusammen. Sein Team soll ihm einne guten Psychiater besorgen. Mehr braucht er nicht. Mir ging's definitiv besser ohne Trump, wobei seine [...] mehr

17.07.2017, 19:16 Uhr

Rausschmiss Jetzt muss die EU handeln. Und die Polen sollen sich mal überlegen, ob sie nicht lieber die EU verlassen und sich dem Putin anschließen. Am Ende ist sein Domokratieverständnis gleich dem polnischen. [...] mehr

Seite 1 von 8