Benutzerprofil

pietm

05.06.2019, 13:38 Uhr

Eröffnungsflug mit der Enterprise zum BER Aber bis dahin haben die Klingonen als erste die Landerechte! :o))) Abreissen, einfach abreissen und hoffen das keine neuen Großprojekte mehr in Berlin gestartet werden. mehr

04.06.2019, 15:57 Uhr

Die "alten" Wähler sterben weg und die Realität wird nicht erkannt. Die CDU stellt eine Kanzlerin die schon vor 3 Jahren den Sinn zur Realität verloren hat und die SPD hat sich viel zu lange auf alte Lorbeeren ausgeruht und die Stammwähler sterben langsam weg. Beide [...] mehr

19.10.2018, 11:31 Uhr

Respekt für diesen Artikel Man braucht nicht viel zu schreiben oder zu kommentieren. Ich habe selten einen so treffenden Artikel gelesen. Meinen Respekt! mehr

21.09.2018, 16:28 Uhr

Warum schon wieder Sonderlocken? Wer verläßt denn die EU und warum soll die EU klein beigeben und, auch schon wie beim Eintritt, Sonderlocken für die Briten bauen? Es war damals schon den anderen Staaten gegenüber nicht fair und [...] mehr

25.03.2013, 08:06 Uhr

Zum scheitern verurteilt Es ist traurig... aber das wird doch genau so eine Luftnummer wie die Rekrutierung beim BKA vor einigen Monaten. Man versucht an Universitäten Studenten mit 10 Jahre Berufserfahrung, fertig [...] mehr

27.11.2012, 08:21 Uhr

Die Arroganz der deutschen Führungskräfte Sie hat leider absolut Recht. Die Arroganz der deutschen Führungskräfte gepaart mit der Dämlichkeit zu glauben man bekommt fertig studierte Jugendliche mit 20 Jahre Berufserfahrung für maximal 30.000 [...] mehr

30.04.2012, 08:50 Uhr

Da kann ich nur schmunzeln. Was würde die gute Dame wohl schreien wenn sie unsere Zuwanderer aus dem guten alten Väterchen Russland hätte. DAS sind Probleme und sicherlich nicht wir Deutschen. mehr