Benutzerprofil

ich61

Seite 1 von 2
03.10.2019, 16:44 Uhr

Depression Auch ich seit Jahren in Behandlung wegen Depressionen. Mein Vater war Alkoholiker, meine Mutter hat immer gearbeitet. Ich übernahm die Rolle der Mutter, kochte für die Familie kümmerte mich um den [...] mehr

26.07.2019, 14:59 Uhr

Klimawandel Klimawandel hin oder her. Das sich das Klima ändert ist eine Tatsache. Das zu wenig getan wird um dagegen zu wirken ebenfalls. Die Verantwortlichen Politiker sind so alt dass wenn es zur Katastrophe [...] mehr

10.05.2019, 12:34 Uhr

keine Plastiktüte in Indien Ich kann das nicht verstehen. In Indien gbt es dieses Verbot schon seit Jahren. Dort werden sogar die Reisende in Bussen kontrolliert ob sie Plastiktüten bei sich haben. Zum Gemüsemarkt bringt man [...] mehr

09.05.2019, 22:54 Uhr

Steuer und Diäten Komisch gestern die Nachricht Diäten werden erhöht, heute weniger Steuereinnahmen. Wovon werden die Diäten bezahlt? Vielleicht sollten die Politiker mal Nachdenken. mehr

07.05.2019, 08:09 Uhr

Mein Bruder gehört dazu Mein Bruder ist aus der siebten Klasse der Hauptschule ohne Abschluss entlassen worden. Damals wusste man nichts von von einer Lese Rechtschreibschwäche. Die Ausbildung musste er Abbrechen weil er in [...] mehr

19.04.2019, 17:37 Uhr

Glaube an die göttliche Macht Ich bin 58 und schon mit 16 aus der Kirche ausgetreten. Ständig gab es Differenzen zwischen mir und dem Pastor. immer wieder sagte ich,dass das was in der Bibel steht so nicht richtig ist. Das [...] mehr

23.12.2018, 01:24 Uhr

brexit Brexit hin oder her. Letztes Jahr Weihnachten war ich in London bei Verwandten meines Mannes. Der Cousin ist Bauarbeiter und hat für den Brexit gestimmt da die vielen Polen ihm seine Arbeit nehmen. [...] mehr

19.12.2018, 01:51 Uhr

Mein Sohn ist Lehrer Es ist traurig aber war. Die meisten der Hauptschüler haben kein Interesse daran ihre schulischen Leistungen zu verbessern. Mein Sohn ist oft entsetzt wie wenig Interesse am Fach Mathematik vorhanden [...] mehr

18.11.2018, 16:12 Uhr

unsinnig Auch ich war Hartz 4 Empfänger. Bekam einen ein Euro Job. Der Leiter rief bei der Agentur an sagte ,dass ich da gar nicht sein dürfte weil ich ja jeden morgen die Tageszeitung zustellte und der ein [...] mehr

27.03.2018, 10:01 Uhr

Inkompetenz der Agentur für Arbeit Im Jahr 2010 bekam auch ich Harz 4 . Das erste was ich machen musste, war ein unsinniger Lehrgang, wo ich lernte wie ich ein Vorstellungsgespräch machen soll. Das nächste war ein ein Euro Job bei der [...] mehr

05.09.2017, 08:15 Uhr

Rente mit 70 Für viele Menschen ist ein Unding so lange zu arbeiten. Handwerker sind mit Ende 50 schon so kaputt, dass es Ihnen schon schwerfällt bis 65 zu arbeiten. Da wir ja nicht alle einen Job im Büro haben wo [...] mehr

18.04.2016, 12:34 Uhr

Arbeiterpartei Über 50Jahre war mein Vater in der SPD.Stolz erzählte er uns was die SPD alles erreicht hatte. Heute ist da nicht mehr viel. An die Arbeiter denkt diese Partei leider nicht mehr. Hartz vier. [...] mehr

03.12.2015, 18:41 Uhr

Getürkte Zahlen Ein jeder weiss,dass die Zahlen der Arbeitslosen getürkt sind. Viele werden zu sinnlosen Schulungen geschickt nur damit sie aus der Statistik sind. Auch ich.habe diverse Urkunden von der Dekra oder [...] mehr

29.11.2015, 10:01 Uhr

Bewerbung Vor einigen Jahren hab ich mich bei einer Reinigungsfirma beworben, da wurde ich gefragt ob ich einverstanden wäre, mir von meiner Krankenkasse einen Bericht über Krankmeldungem der letzten zwei Jahre [...] mehr

04.03.2015, 09:40 Uhr

kommentar brdistmist was soll das heißen. jeder. der für 8.50 arbeitet sollte sich schämen. ich bin arbeitslos geworden mit 47 und da war ich für die Agentur für Arbeit nicht mehr vermittelbar.ich bin glücklich einen job [...] mehr

02.03.2015, 08:23 Uhr

Mindestlohn oder Ausbeutung ich trage morgens Zeitungen aus. Mit Einführung des Mindestlohn. müssen die Zeiten dokumentiert werden so kam es, dass ich für die Tour für die ich drei Stunden brauche auf einmal nur noch 1,5 Stunden [...] mehr

06.02.2015, 16:03 Uhr

Ein Klaps auf den Po Auch meine Söhne haben hier und da einen klaps bekommen. Das Resultat war, sie haben beim einkaufen nicht geschrien, ich will das haben, und sich auf den Boden geworfen. Fremde Menschen wurden nur mit [...] mehr

08.01.2015, 10:46 Uhr

ich 61 Die Aussage dicke sind faul ist diskriminierend. Auch ich bin dick aber faul sind nur meine schlanken Kollegen. Keine Lust ,ständig krank und immer auf der suche nach einem dummen, der die Arbeit [...] mehr

02.01.2015, 11:18 Uhr

ich 61 war selber Hartz 4 Empfänger. Hatte einen ein Euro Job. Meine Erfahrung aus dieser Zeit ist, dass die ein Euro Jobber keine Arbeit angenommen haben, wo nur 8 Euro gezahlt wurde. Ich habe einen Job [...] mehr

01.01.2015, 15:50 Uhr

ich 61 Alkoholsucht ist eine Krankheit das wissen wir. Jeder Alkoholiker schreibt oder spricht in der ich Form. Ich bin, ich habe. mir fehlt, mir geht es nicht gut. Viel schlimmer hat es aber der, der mit [...] mehr

Seite 1 von 2