Benutzerprofil

elimik31

13.09.2016, 16:00 Uhr

Interesse wecken außerhalb des Klassenzimmers. Ich studiere Physik und stehe kurz vor meinem Bachelor. Physik interessierte mich schon lange, weshalb die Wahl des Physik-Leistungskurses für mich außer Frage stand. Jedoch hatten wir in dem Kurs [...] mehr

17.11.2015, 13:28 Uhr

Mit Aufwand geht es schon, aber Gedanken um die Ernährung sollte sich sowieso jede Schwangere machen Es ist klar, dass eine vegane Schwangerschaft möglich, aber sehr aufwändig ist und mit Risiken verbunden ist. Sowas sollte man nicht alleine stemmen, sondern sich von qualifizierten Dritten beraten [...] mehr

27.06.2015, 16:05 Uhr

Eine Doppelmoral ist schon leicht erkennbar, wenn die großen Medien Großveranstaltungen, wie z.B. beim Fußball, trotz offensichtlicher menschrenrechtlicher Probleme zur Berichterstattung entscheiden, mit dem Hinweis, dennoch über [...] mehr

10.04.2015, 16:18 Uhr

Nettes Spielzeug, kein Wundermittel Schlingentraining. Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht mit einer instabilen Komponente, sodass es den ganzen Körper und die Koordination fordert. Super Sache. Einen instabilen Untergrund [...] mehr

12.07.2014, 11:39 Uhr

Gerade formellastige Fächer, wie zum Beispiel die Mathematik, lassen sich super mitschreiben. Vorrausgesetzt, man verwendet LaTex und in den technisch-naturwisschenschaftlichen Fächern sollte man [...] mehr

01.04.2014, 01:36 Uhr

Ich finde diese Angabe mit Portionen pro Tag eh sehr merkwürdig. Einfacher ist es, sich einfach zu merken, dass die tägliche Ernährung überwiegend aus Obst und Gemüse bestehen sollte, an nächster [...] mehr

20.11.2013, 10:47 Uhr

Bitcoin ist keine Ich besitze auch Bitcoin, wenn ich auch zugeben muss, sie mir eher aus Neugierde zugelegt zu haben und die ich zu einem großen Teil für Spenden verwende. Dennoch hab ich auch nie im entferntesten [...] mehr

30.10.2013, 20:32 Uhr

Ich habe vor 2,5 Jahren mein Abi in Niedersachsen mit einer knappen 1,0 Durschnittsnote bestanden und hatte dennoch sehr viel Freizeit und konnte mich meinen Hobbies widmen und mich ab und zu mit [...] mehr

16.09.2013, 11:47 Uhr

Wie ich verstanden hab, war der Einsatz der Drohne keineswegs illegal, ob sie nun gefährlich sein kann oder nicht. Die Aktion ist witzig, aber ich bezweifle ebenfalls, dass sie viel gebracht hat, [...] mehr

13.09.2013, 02:04 Uhr

Nein hat sie nicht, das ist ein Missverständnis, bitte Prüfen Hierbei handelt es sich um ein Missverständnis. Die Voyager hat den interstellaren Weltraum erreicht (engl. "interstellar space"), aber sie ist befindet sich noch in der oortschen Wolke, [...] mehr

27.07.2013, 20:45 Uhr

Nein. Wir, die gegen PRISM protestieren, haben keine Furcht vor dem Staat, auch wenn ich manchmal das Geühl habe, dass manche Politiker das gerne so hätten. Wer furcht vor dem Staat hat, der verstummt [...] mehr

12.07.2013, 10:17 Uhr

Ausweg: Freie Software Das war doch offensichtlich. Jedes Unternehmen, das in den USA ansässig ist, muss sich den dortigen Gesetzen fügen und wenn die NSA an der Tür klopft, da wird auch nicht mehr nachgedacht, ob das denn [...] mehr

31.07.2012, 18:12 Uhr

Gratulation Das war heute ein tolle Leistung für Ole. Natürlich schade, dass er keine weitere Goldmedaille gewinnen konnte. Aber um überhaupt ins Finale zu kommen musste Ole gegen mehrere Medaillenfavoriten [...] mehr

02.07.2012, 11:20 Uhr

Hmmmm... ich bin ein Mann und obwohl ich kein strenger vegetarier bin, esse ich kaum Fleisch, vielleicht etwa ein zwei Mal im Monat zusammen mit Freunden. Genauso kenne ich auch eine Frau, die sich [...] mehr

02.05.2012, 14:08 Uhr

Wenn man gesund ist, kann selbst bei Leistungssport, der heutzutage medizinisch überwacht wird, sowas gar nicht passieren. Es muss halt eine unbemerkte Erkrankung gegeben haben und das Training hat [...] mehr