Benutzerprofil

elimik31

13.09.2016, 16:00 Uhr

Interesse wecken außerhalb des Klassenzimmers. Ich studiere Physik und stehe kurz vor meinem Bachelor. Physik interessierte mich schon lange, weshalb die Wahl des Physik-Leistungskurses für mich außer Frage stand. Jedoch hatten wir in dem Kurs [...] mehr

17.11.2015, 13:28 Uhr

Mit Aufwand geht es schon, aber Gedanken um die Ernährung sollte sich sowieso jede Schwangere machen Es ist klar, dass eine vegane Schwangerschaft möglich, aber sehr aufwändig ist und mit Risiken verbunden ist. Sowas sollte man nicht alleine stemmen, sondern sich von qualifizierten Dritten beraten [...] mehr

27.06.2015, 16:05 Uhr

Eine Doppelmoral ist schon leicht erkennbar, wenn die großen Medien Großveranstaltungen, wie z.B. beim Fußball, trotz offensichtlicher menschrenrechtlicher Probleme zur Berichterstattung entscheiden, mit dem Hinweis, dennoch über [...] mehr

10.04.2015, 16:18 Uhr

Nettes Spielzeug, kein Wundermittel Schlingentraining. Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht mit einer instabilen Komponente, sodass es den ganzen Körper und die Koordination fordert. Super Sache. Einen instabilen Untergrund [...] mehr

12.07.2014, 11:39 Uhr

Gerade formellastige Fächer, wie zum Beispiel die Mathematik, lassen sich super mitschreiben. Vorrausgesetzt, man verwendet LaTex und in den technisch-naturwisschenschaftlichen Fächern sollte man [...] mehr

01.04.2014, 01:36 Uhr

Ich finde diese Angabe mit Portionen pro Tag eh sehr merkwürdig. Einfacher ist es, sich einfach zu merken, dass die tägliche Ernährung überwiegend aus Obst und Gemüse bestehen sollte, an nächster [...] mehr

20.11.2013, 10:47 Uhr

Bitcoin ist keine Ich besitze auch Bitcoin, wenn ich auch zugeben muss, sie mir eher aus Neugierde zugelegt zu haben und die ich zu einem großen Teil für Spenden verwende. Dennoch hab ich auch nie im entferntesten [...] mehr

30.10.2013, 20:32 Uhr