Benutzerprofil

livinglegend

12.02.2018, 12:53 Uhr

Jaja, die armen Frauen und Schwarzen und alle anderen! Und das liegt natürlich mal wieder alles am Sexismus und Rassismus und nicht am Verhandlungsgeschick oder anderen Dingen! Der Film ist Schwarz, weil er schwarz sein muss btw. Im Gegensatz zu Ihnen [...] mehr

24.07.2016, 16:00 Uhr

Laurie Penny ist eine Lügnerin par excellence Jeder sollte mal Youtube und Google heranziehen, um sich über diese Dame zu informieren. Ich würde ihr nicht mal glauben, wenn Sie eine Landschaftsbeschreibung machen würde! Wie man diese Dame [...] mehr

04.12.2015, 15:15 Uhr

Mal die Kirche im Dorf lasse. Herr Detektiv Ich komme aus dem Nachbardorf und die Situation in Eisenschmitt ist sogar schlimmer. Dort haben 5 Leute im Ort "schnelles 1 MBIT Internet", der Rest hat DSL Light mit 300 nochwas, mit [...] mehr

26.05.2014, 10:35 Uhr

Alles richtig, auch heute noch wunderbar zu spielen: Vergessen wurde: ... allerdings, das alle Elder Scrolls Titel von der COmmunity leben, die extrem viel Zeit ind zusätzliche Arbeit in diese Spiele investiert. Die Elder Scrolls Titel sind meist sehr komplex und voller [...] mehr

02.05.2013, 14:59 Uhr

man mag es kaum glauben.... ..... aber selbst in OT Jobs ist die Antwort: Ich habe garkein Social Network (Xing etc mal ausgenommen) eine sehr gute Antwort. Von daher ist ein Highscore von 0 in vielen Fällen nicht der [...] mehr

28.06.2012, 13:16 Uhr

England Ich habe lange in Brighton gearbeitet. Wenn ich da in der Firma nicht beflaggt bei spielen gegen die Engländer aufgelaufen wäre, hätte ich wahrscheinlich meinen Job verloren! Dieses antipatriotische [...] mehr

26.06.2012, 18:53 Uhr

Ich kanns nicht oft genug sagen...... http://www.nytimes.com/2012/06/27/opinion/germany-the-euro-winner-hardly.html?_r=1 Da steht alles wichtige! Man beachte auch die Zahlen der Reallohnentwicklung in D und Europa! mehr

26.06.2012, 18:41 Uhr

Man könnte meinen, alle haben seit 2008 Gedächtnisverlust! Wirklich! Ich weiss noch wie wir die Verlierer waren, und jeder aus meiner Generation woanders besser bezahlte Jobs gefunden hat! Ich selbst hab 3/4 Jahr zu Konditionen in Irland gearbeitet, denen [...] mehr

26.06.2012, 18:21 Uhr

NYTIMES heute! Deutschland ist NICHT der Gewinner! Und das ist GENAU das, was auch mein Geldbeutel die letzten 10 Jahre dazu zu sagen hat! Da wird ein Märchen aufgebaut, um irgendjemand schuldigen zu finden! [...] mehr

02.05.2012, 16:53 Uhr

Es ist mir mitlerweile völlig egal, wer oder was gewählt wird, um diese Partei mindestens eine Legislaturperiode in der Versenkung verschwinden zu lassen, aber BITTE BITTE: Nicht die FDP wählen. Diese [...] mehr