Benutzerprofil

hellsmarch

Seite 1 von 3
29.03.2016, 12:35 Uhr

"Doch warum wird sich in diesem Zusammenhang nicht auch mit der Sicherheit der Züge öffentlich auseinander gesetzt? Wenn ich mir die Fotos anschaue, dann waren die armen Passagiere in diesen [...] mehr

19.12.2015, 17:58 Uhr

Rechtspopulisten handeln immer nur Negativ. Wahrscheinlich, weil sie das versprechen, was das Volk will und der Rest (SPD, CDU, FDP etc.) entweder zu beschäftigt war (Großzügig Geld in Europa [...] mehr

14.09.2015, 16:14 Uhr

Ich finde es interessant, das sich niemand beschwert, vor allem nicht sie, Herr Autor, das die Flüchtlinge auf ihrem Weg ein halbes dutzend Länder durchqueren, aber alle gezielt nach Deutschland, [...] mehr

11.07.2015, 12:57 Uhr

Liebe Frau Berg, Sie vergleichen ein Phänomen der Rock-/Metalszene mit Nötigung. Waren sie schonmal auf Festivals wie dem SummerBreeze oder Rock im Harz oder dem Wacken open Air? Da würden sie nackte [...] mehr

12.05.2015, 09:57 Uhr

Welche Ironie Ja, die Presse berichtet über Zensur der Presse auf der Medienplattform Internet auf ihrem Internetauftritt. Welch Ironie, davon in einem Staat mit Grundrechtlich verankerter Pressefreiheit und freier [...] mehr

23.04.2015, 05:57 Uhr

Kernenergie ist und bleibt zumindest in meinen Augen die sauberste Form der nicht eneuerbaren Energien. Das einzige Produkt, was direkt ausgestoßen wird, ist Wasserdampf (!). Kohle-,Gas- und [...] mehr

31.03.2015, 08:20 Uhr

Ich muss sagen, ich finde es gut, das offensichtlich versucht wird, einmal aktiv Aufklärung zu betreiben. Dafür, das dass ganze jedoch wieder durch die Tagesthemen obsolet wird (Zitat:...Er gehe nun [...] mehr

19.03.2015, 08:34 Uhr

Wieder einmal unsachlich ZItat:"ZDF-Moderator Jan Böhmermann behauptet jetzt, er habe das Video manipuliert." Falsch, er behauptet im Rahmen der Sendung, ZDF-Neo habe das Video bearbeitet und den Stinkefinger [...] mehr

27.11.2014, 22:19 Uhr

Solange kein Geld für das eigene Volk da ist, sollte auch kein Geld für fremde aus fernen Ländern ausgegeben werde. Und da ist es relativ egal, wie schlecht es denen geht. Für deren Situation kann [...] mehr

10.11.2014, 20:47 Uhr

Genau meine Rede. Immer schön fein die Landesverteidigung vernachlässigen, während an der NATO und EU-Grenze fleißig brodelt und fast überkocht. Optimale Priorisierung der Herren von oben. Man könnt [...] mehr

18.10.2014, 02:43 Uhr

Na Klasse. Machtkampf zu kosten des Landes und seiner Einwohner. Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Tarifstreit zu tun, sondern mit bloßem Machtkampf um Einfluss. Warnstreiks ok. Aber ein ganzes [...] mehr

02.08.2014, 18:49 Uhr

Musik ist nur die Häfte Wacken war einmal Kult. Für mich bis 2010. Danach gings meiner Meinung bergab. Aber es geht nicht nur um die Bands. Es geht darum, das man untereinander mehrere Zehntausend Metalheads hat, die auch [...] mehr

22.07.2014, 12:17 Uhr

Endlich Wird Zeit, das sich endlich mal was in der Richtung tut. Und mal an derandersdenkende: Es gibt durchaus Krankheiten, welche sich nicht, bezogen auf die Schmerzen, symptomatisch lindern lassen. Ich [...] mehr

27.06.2014, 00:55 Uhr

Ist es mal wieder soweit? Raucher gegen Nichtraucher und umgekehrt. Ich liebe es. Wer was gegen Rauchgift hat, sollte lieber in eine absolut Abgasfreie Zone ziehen. Das Urteil zeigt, in welche Richtung sich der [...] mehr

06.06.2014, 22:05 Uhr

Einseitig Welch Arroganz, mit der unterschlagen wird, gegen welche Übermacht die Deutschen Soldaten gekämpft haben und sich trotzdem nicht ergeben haben. Sie kämpften für ihren Eid, denn sie geschworen haben. [...] mehr

21.05.2014, 10:36 Uhr

Schutz des Staates Es geht nicht nur um Wirtschaftliche Interessen. Es geht auch darum, das Russland einen Entwicklung fördert, welche dem Zerfall der Ukraine dienlich zu sein scheint. Ich persönlich bezweifele stark, [...] mehr

25.04.2014, 10:33 Uhr

Warum? Wieso sollte die Bonität Russlands auf Ramschniveau sinken? Das Land hat einen ausgeglichenen Haushalt, macht Gewinn. Die USA, welche ihren eigenen Schulden zu ertrinken drohen (Siehe September [...] mehr

23.04.2014, 17:09 Uhr

Wie immer Keine Steuererhöhungen in diesem Jahr. Selten habe ich innerlich so gelacht. In JEDEM Produkt stecken auch irgendwo versteckte Steuern, die irgendwo in der Produktion abgedrückt werden müssen. Diese [...] mehr

24.01.2014, 16:59 Uhr

Aus eigener Erfahrung kann ich nur positiv über die weiblichen Kameraden in der Bundeswehr urteilen. Sicher....is gibt einige Macken und Probleme, die gibt es aber bei uns Männlichen Soldaten ebenso. [...] mehr

18.01.2014, 13:08 Uhr

Endlich Endlich mal ein Artikel, der einem Spiel 100% würdig ist... Mehr braucht man dazu nicht zu sagen....enorm tiefgründiges Gameplay, wo man als ernsthafter Spieler auch schon mal gute 10 MInuten an [...] mehr

Seite 1 von 3