Benutzerprofil

freebiker

Seite 1 von 4
27.07.2019, 08:11 Uhr

Ist auch schwer möglich In München den mietroller sinnvoll zu nutzen. Ich hätte gerne wegen einer dienstlichen Veranstaltung einen e scooter genutzt, da ich meine Anreise um 20 Minuten hätte verkürzen können, nur leider lag [...] mehr

28.08.2017, 18:46 Uhr

Leider wurde eine maßgebliche Änderung in einem der größten Arbeitsbereiche außer Acht gelassen: die Erweiterung der Ladenöffnungszeiten in den 90er Jahren hatte einen Anstieg der Teilzeitbeschäftigung im [...] mehr

30.04.2016, 07:45 Uhr

mit nur mal aufmachen Habe ich in den letztn jahren zwei Geräte retten können. Ein Staubsauger mit kalter Lötstelle, kein Material nötig und eine digitale Waschmaschinensteuerung im Wert von über 300€, nur ein neuer [...] mehr

28.04.2016, 08:09 Uhr

so läuft es Wenn man ohne echte Planung loslegt. Solche Projekte habe ich immer mit exakter Planung begonnen. Dann über den Tellerrand geschaut und analog zum Fertighaus in Ständerbauweise die Teile vorgefertigt. [...] mehr

24.04.2016, 11:41 Uhr

Wie wahr Versagt hat unsere Gesellschaft bereits bei den Gastarbeitern. Es geht ja schon mit dem Wort los. Ein Gast geht irgendwann wieder. Nur leider sind diese Menschen entwurzelt worden, die türkische [...] mehr

06.04.2016, 09:00 Uhr

die kunst das richtige Maß zu finden, ist vielen Eltern leider fremd. Die Hilfe sollte sich auf das vorfiltern der Informationen beschränken- meiner Erfahrung nach kann auch ein 10-jähriger bereits mit dem [...] mehr

19.03.2016, 08:28 Uhr

ich habe Mir vor einem jahr das Lumia 630 als Versandrückläufer geholt. Keine 70€, mit 12 Monaten Garantie, der Grund war das ich ein Winphone testen wollte. Diese Woche habe ich es auf Windows 10 in der [...] mehr

09.02.2016, 09:40 Uhr

@Bin_der_Neue Intros waren tatsächlich Werbung für die Crackergruppen. Auf dem Amiga fingen einige Gruppen an, den Bootblock dr Disketten zu modifizieren, um eine Art Branding, das nicht entfernt werden konnte, zu [...] mehr

15.01.2016, 19:38 Uhr

habe mal nachgeschaut welcher Router betroffen ist. Unter anderem der D-Link D600. Den habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit in Rente geschickt. Mein ehemaliger Nachbar nutzt den immer noch, mit WPE als Absicherung, weil er [...] mehr

05.01.2016, 07:42 Uhr

Alte Ford und Ersatzteile Ich hatte Mitte der 90er einen der ersten Sierra mit 2l V6.Der Motor stammte noch aus dem Vorgänger. Das Auto durch den TÜV zu kriegen war unmöglich- nirgendwo hab es einen Endschalldämpfer..... Hab [...] mehr

30.12.2015, 08:29 Uhr

kochen lernen. Solange TK-Pizza der Standart in deutschen Küchen ist, wird das nichts mit dem Regelsatz von 6€ Essensgeld pro Tag und Person. Gestriger Einkauf: 130€ für 4 Personen für eine Woche. Alles frische [...] mehr

03.12.2015, 07:24 Uhr

Völlig überholte Regelung im Zeitalter der befristeten Arbeitsverträge. Wenn in der ersten Befristung von sechs Monaten eine Probezeit vereinbart ist geht es doch nur um das Aushebeln von Kündigungsfristen.... Das Recht auf [...] mehr

17.11.2015, 13:03 Uhr

wo wollen Sie anfangen und wo wollen Sie aufhören, Zeichen zu setzen. Mein Zeichen ist, mein Leben so weiterzuleben, wie es ohne diesen Terroranschlag gewesen wäre. Das hat nichts mit respektlosigkeit gegenüber den Opfern [...] mehr

14.11.2015, 07:37 Uhr

wer hier drüber meckert: Es gibt a) auch andre Campingplätze und b) kann man mitmachen muss man aber nicht. Wir haben einen Dauercampingplatz im Westerwald, voll ausgebautes Vorzelt mit Dusche und WC und kompletter Küche und [...] mehr

09.10.2015, 08:26 Uhr

leider wahr. Wobei es faszinierend zu beobachten ist, wenn ich auf der Arbeit diese Miniterroristen in Ihre Schranken weise, dass ich dann meistens zum Held der jeweiligen Eltern werde. Demnach sind diese Probleme [...] mehr

22.09.2015, 08:35 Uhr

Endlich ist bewiesen was schon lange vermutet wurde. Der ADAC hatte bei seinen Tests immer wieder Hinweise auf Tricksereien. Leider glaubte man hier an das Gute im Unternehmen und forderte praxisnähere Tests.... mehr

11.09.2015, 19:06 Uhr

ich weiss nicht Wie es bei Win 8.1 ist, aber in den Einstellungen von Win 10 ka nn ich bei volumenbasierten Datentarif einen Haken setzen. Und dann fragt Windows neu grossen, nicht für die Sicherheit nötigen [...] mehr

07.09.2015, 20:38 Uhr

so lange Unternehmen mit einem solchen Denken nicht gemieden werden, gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Also, nicht jammern, abmelden. mehr

05.09.2015, 17:58 Uhr

interessante urteile Bei mir in der Firma ist meine Vertretung 16 jahre jünger und kommt an meine Leistungsfähigkeit nicht ran. Da ich weiss, dass mein arbeitstempo überdurchschnittlich ist und unser disziplinarischer [...] mehr

01.09.2015, 12:47 Uhr

einfach nur geil Für mich haben diese Celtic Fans einen Preis für Fairplay verdient. Freue mich schon auf das Spiel, mit solchen Fans kann man nur gewinnen. mehr

Seite 1 von 4