Benutzerprofil

batistuta

Seite 1 von 2
15.08.2019, 14:26 Uhr

Autos sind das Problem Hier in Köln gibt es massenweise Scooter, aber ich finde weder deren Benutzung noch das Abstellen wirklich problematisch. Sie werden offenbar gut angenommen (jedenfalls jetzt im Sommer) und mit den [...] mehr

27.06.2019, 08:46 Uhr

Faszination Hässlichkeit Immer wenn ich diese Beton-Fassade der Ostseite des Berliner Schlosses sehe, bin ich von dessen Hässlichkeit irgendwie fasziniert, die durch die Schönheit des barocken Teils noch betont wird. [...] mehr

08.03.2019, 18:09 Uhr

Merkel ist ein Problem für den Feminismus Ich denke, dass Merkel für den Feminismus an sich ein Problem darstellt. Merkel tut tatsächlich viel für die Erreichung feministischer Ziele, allerdings tut sie das, indem sie einfach unbeirrt ihren [...] mehr

25.11.2018, 14:21 Uhr

Irreführende Aussagen Zitat: "Laut Polizei kommt häusliche Gewalt vermehrt in Familien mit patriarchalem Denken vor, und zwar unabhängig von der nationalen Herkunft." Was für eine merkwürdige Aussage. Die [...] mehr

28.05.2018, 21:30 Uhr

Kritik der Gamer berechtigt, aber zu undifferenziert Die Kritik der Gamer an dem Trailer ist mMn zwar grundsätzlich berechtigt, aber sie äußern ihre Kritik oft so plakativ und undifferenziert, dass es ihrer eigenen Glaubwürdigkeit schadet. Es geht nicht [...] mehr

21.05.2014, 17:01 Uhr

Das Video wurde erst durch SpOn zum Hit Ich lese immer von Youtube-Hit. Als SpOn den Artikel gerade hochgestellt hat und ich ihn mir angeschaut habe, hatte das Video gerade mal 1900 Views. Ein paar Stunden später waren es dann 250.000. Das [...] mehr

09.03.2014, 18:02 Uhr

Die Gesellschaft ist schuld! Das liegt an unserer diskriminierenden Gesellschaft. Welches kleine Mädchen muss nicht darunter leiden, daß ihr Vater ihre Karriere ruinieren will?! - "MEINE Tochter studiert bestimmt nicht [...] mehr

08.08.2013, 09:49 Uhr

Ich hätte jetzt eher vermutet dass sich Frauen schlicht und einfach weniger für technische Berufe interessieren als Männer, was sich ja schon bei Kleinkindern zeigt, wo Jungs eher zu technischem [...] mehr

14.05.2013, 04:14 Uhr

Danke Captain! Das mächtige Pew Institut unter der Leitung des großen Captain Obvious hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den braven Bürgern dieser Welt Dinge zu erzählen, die sie schon lange wussten! mehr

06.02.2013, 19:13 Uhr

Das erinnert mich an eine Diskussionsrunde, die ich bei Arte gesehen habe. Da wurden ein paar Fakten zu den Unterschieden und Gemeinsamkeiten von Deutschen und Franzosen vorgestellt, eine davon war, [...] mehr

16.01.2013, 18:54 Uhr

Mir ist diese moralische Leere in der US-Gesellschaft letztens in einem anderen Zusammenhang aufgefallen: Es ging um eine Petition, also einen Gesetzesvorschlag, zu dem alle Kalifornier abstimmen [...] mehr

15.01.2013, 02:52 Uhr

Jaja von wegen Geständnis. Dem glaub ich gar nix mehr! mehr

15.01.2013, 02:40 Uhr

Ich bin ziemlich erfolgreicher Spaziergänger auf der 2 km Mitteldistanz, aber ich lasse mich nicht von Nike und Co mit ihren hunderten Millionen Dollar kaufen! mehr

15.12.2012, 22:42 Uhr

optional Jungs spielen gern mit Autos, Mädchen mit Puppen. Klingt nach einem Klischee, ist aber Realität. Beschwerden kann bei Gott oder der Natur einreichen. Der Dax, die 30 größten deutschen Unternehmen, [...] mehr

28.10.2012, 12:32 Uhr

Das Sammel- und Action Figuren-Fieber von Kindern ist uralt und in jeder Generation gleich. Heute spielen Kinder mit Action-Figuren und sammeln Pokemonkarten, ich habe Panini-Bildchen gesammelt und [...] mehr

17.10.2012, 00:17 Uhr

Irgendwie schnallt MS seine eigenen Stärken nicht, habe ich das Gefühl. Gäbe es ein Tablet, das einfach ein vollwertiger PC ist, also im Prinzip die Kiste die ich zu Hause habe, nur in einem [...] mehr

06.09.2012, 22:13 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, Merkel wusste schon immer, dass nur der ganz dicke Schlauch reichen würde, um das brennende Haus zu löschen. Sie hat es aber extra eine ganze Zeit lang brennen und im [...] mehr

02.09.2012, 16:37 Uhr

Keine Ahnung, da habe ich nicht gelebt. Ich und die Generation der meisten Studenten kommen aus einer Zeit, in der wir antiautoritär und ohne zu feste Grenzen erzogen wurden. Selbstbestimmung [...] mehr

02.09.2012, 15:01 Uhr

zur Quote...[/QUOTE] Warum soll es diskriminierend sein zu sagen dass die Geschlechter andere Interessen haben? Da ist doch gar keine Wertung mit drin. Und wow - ich meine, entschuldigung, aber [...] mehr

02.09.2012, 13:19 Uhr

Diese ganze Diskussion ist einfach unfassbar! Diese gesamte Diskussion um die Frauen-Quote ist für mich so erschreckend, wie die in Amerika, wo religiöse Extremisten die Lehre der Evolutionstheorie durch die des Kreationismus ersetzen wollen. [...] mehr

Seite 1 von 2