Benutzerprofil

hugo240

30.05.2014, 17:56 Uhr

Lobby hura Mal wieder voll in die Kerbe. Ich habe selber in Gahna auf einer Station gearbeitet wo dieses ach so böse Mittel hervorragende Erfolge erzielt bei der Malaria Behandlung. Leider ist es zu billig [...] mehr

03.04.2014, 09:38 Uhr

Komisch Das ist ja ein Zufall, sind dass nicht die gleichen länder wo unser Großer Bruder Nachhilfe gibt. Kriege vom Zaun bricht, Revolutionen einfärbt und manipuliert, Despoten einsetzt und absägt, jede [...] mehr

03.02.2014, 13:17 Uhr

oh schade das nichts von den tausenden atombombentets, vorallem die in der atmosphäre dabeisteht, den billionen radioktiven teilchen die langsam aber sicher auf die erde riesel und nur darauf warten [...] mehr

27.01.2014, 17:23 Uhr

wow Endlich mal eine positive Meldung. Das beste was den Kindern passieren kann. mehr

09.01.2014, 13:10 Uhr

Der Neubau steht schief, der Altbau im Hintergrund - nicht. Klar und Putin ist schuld. Da könnte man auch pauschalisieren, dass es an den 12 Kisten Vodka lag die die Betonarbeiter verzehrt haben. [...] mehr

14.12.2013, 16:37 Uhr

Nur mal so Entscheidungen aller Art werden in Brüssel gefällt. Von Kommisionen und Räten die Nicht Demokratisch gewählt sind. Das EU Parlament ist ein Witz und die Bundesregierung eine [...] mehr

04.12.2013, 10:33 Uhr

Nur mal so - Talkshow niveau Kontroverse Themenaufstellung - die Leute empören sich -schreiben was - gucken wieder rein - nix ändert sich. Bündiges Konzept passt auf 80 % der Medien. Es geht um (unter)(haltung) nicht um [...] mehr

07.11.2013, 13:32 Uhr

Blick auf die Landkarte Wir sollten uns lieber mit unseren tatsächlichen Nachbarn beschäftigen. Als Europa ist Russland, Afrika und Arabien wesentlich wichtiger als Amerika. Ein Anfang wäre sämtliche amerikanische Waffen [...] mehr

03.11.2013, 12:38 Uhr

bin ich froh im osten zu wohnen wenn ich mir die kommentare so durchlese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. mit den meisten kann ich nur mitleid haben. großes mitleid. ganz ganz großes. mehr

17.02.2013, 14:12 Uhr

Wenn der BND Schubkarrenweise Akten schredderd, unser Inlandsgeheimdienst bei sogenannten NSU Morden am Nachbartisch sitzt pasiert nichts. Jedoch die Gedenkmünze die Herr Gysi bekommen hat ist [...] mehr

03.05.2012, 18:08 Uhr

Ha ha ha ich lach mich kaputt der naziverein eu kommision boykotiert die ukraine. gut das die mal in den vordergrund treten da begreift vielleicht auch der letzte spd/cdu trottel wer hier die hosen an hat. [...] mehr