Benutzerprofil

spon-facebook-10000034431

Seite 1 von 4
13.03.2015, 17:16 Uhr

180bpm Ich habe meine optimale=effektivste Schrittgeschwindigkeit für schnelles Training auf 180 Schritte pro Minute, für Stadtläufe auf 190 Schritte pro Minute festgestellt. Dementsprechend habe ich mir [...] mehr

11.01.2015, 21:33 Uhr

Die Länder mit niedriger Bonität bringen den Euro nach unten - und sind damit der Grund das wir so gut exportieren können und Exportweltmeister sind. Mit einer harten D-Mark/einem harten Euro geht das [...] mehr

31.12.2014, 05:20 Uhr

Wo ist der BERG in der Mitte? Wer sich das Video angeschaut hat wird sehen das bei dem Wasser auf Sand-"Einschlag" ein Berg in der Mitte zurückbleibt. Der Artikel scheint ja ohnehin nach [...] mehr

31.10.2014, 20:58 Uhr

neues untragbares Risiko? Mit einer Drohne kann man wirklich aktuelle Messwerte bekommen. Möglicherweise hat "nur" daran jemand Interesse. Oder interessante Luftbilder. Aber andererseits kann man mit einer [...] mehr

17.10.2014, 20:56 Uhr

In Deutschland undenkbar Der Transrapid war gescheitert weil die Industrie kein Interesse hatte irgendwas selbst zu investieren, sonst hättem wir längst Hamburg Berlin gehabt. Der Bund hätte ein Grossteil gezahlt, aber [...] mehr

19.08.2014, 22:07 Uhr

Leider überhaupt nicht Kindergeeignet Ich sehe da absolut nichts für Kinder. Stattdessen hohe STufen ohne Sicherung, hereuasstehende Schubladen, Lauter Schalter die sicher nicht von nem Kind bedient werden sollen aber das einzig [...] mehr

17.08.2014, 20:33 Uhr

@contasha Die Cinemizer habe ich u.a. auch daheim, das ist null vergleich, das ist wie fernsehen. Du siehst ja fast nur schwarzen Rand, max. 30% Deines Sichtbereichs sind ja Bild. Da hast Du ein [...] mehr

06.06.2014, 16:11 Uhr

Und in zehn Jahren wird enthüllt das es in Deutschland Vorratsdatenspeicherung gibt, jedes Amt drauf zugreifen kann, die Richter aufgrund der Überlastung gar nicht die Möglichkeit haben sich mit den [...] mehr

02.12.2013, 00:29 Uhr

Geht nicht um DB denn da kenne ich es zumindest nicht mit entwerten. Überlegt einmal was die Lehrerin sparen könnte, macht sie den gleichen Ausflug nochmal mit der nächsten Klasse kann sie das Geld vom ersten Ausflug [...] mehr

06.09.2013, 15:42 Uhr

Wirtschalftliche Torheit Wirtschaftlich und evovulotionsbiologisch war das Pflegen das ohnehin sterbenden Vaters von zwei Personen totale Zeitverschwendung. Es mag ja hart sein, aber wir leben im Kapitalismus, das System wo [...] mehr

05.09.2013, 23:11 Uhr

@reinero59 Du zahlst ja auch Benzin, selbst wenn Du mal im Stau stehst, oder? Und wie verdreckt ist eigentlich die Toilette in deinem Auto? Wie, Du hast gar keine??? mehr

05.09.2013, 23:08 Uhr

Gibts schon lang Die Sony Bloggie hat(/hatte) ein Objektiv für 360Grad Panoramen mitgeliefert - damit lassein sich sogar 360Grad-Videos aufnehmen. Mag sein das die Ricoh eine bessere Qualität bringt, doch die erste [...] mehr

09.08.2013, 21:25 Uhr

Traurig... ...das so etwas wie Krankheit und Urlaub in Deutschland nicht eingeplant wird. Aus den Kommentaren schliesst man das ja als Grundproblem ein. Würde nicht seit dem Beinahezusammenstoss am Freitag [...] mehr

09.08.2013, 18:16 Uhr

Alles Weggespart auf dem Weg zu Börse... Wie an der Börse üblich gilt es als allerbeste Unternehmensführung möglichst viele Mitarbeiter zu entlassen und drei Arbeitsplätze auf einen zu komprimieren. So gesehen hat Herr Mehdorn allerbeste [...] mehr

26.07.2013, 22:56 Uhr

Off Topic Radreifen Auch wenn es nicht ganz zum Thema gehört, nochmal zu den Radreifen beim ICE: Die Üstra (Stadtbahn in Hannover) hat die Bahn vorher gewarnt weil sie schon bei den Stadtbahnen Radreifenbrüche und [...] mehr

26.07.2013, 22:42 Uhr

Es ist kein TalgoWagen entgleist... ... sondern der Generatorwagen hat den ganzen Zug aus den Gleisen gerissen. Die Talgowagen sind relativ entgleisungssicher, der schwere Gemeratorwagen mit hohem Schwerpunkt (und MTU-Motor aus [...] mehr

25.07.2013, 22:12 Uhr

Die Möglichkeit der Existenzsicherung ist immerhin etwas Auf der einen Seite war Hartz4 genau deshalb absolut richtig und gut. Auf der anderen Seite gibt es oft massig Probleme in der Umsetzung der Kombi Arbeit & staatlicher Unterstützung. Das [...] mehr

25.07.2013, 22:06 Uhr

Preis für die Golbalisierung: Wir haben mehr als eine Millionen Millionäre in Deutschland! Es ist ja nicht so das wir auf Teufel komm raus für nichts schaffen, es ist nur sehr ungleich Verteilt. Wenn Deutschland irgendetwas [...] mehr

25.07.2013, 16:19 Uhr

Sicher ist alles sicher >Und wenn an so einer Stelle wirklich keinerlei >technische Geschwindigkeitsüberwachung... Vielleicht haben die bei Simens gefragt - die können nichtmal eine Kreisförmige [...] mehr

13.05.2013, 08:04 Uhr

Ernährung? Wovon ernähren sich die Bakterien? Zuviel Zucker wird evtl auch über den Urin ausgeschieden. Es wäre nur mal ein Ansatz auch die Frage zu stellen ob man den Bakterien eventuell die Nahrung entziehen [...] mehr

Seite 1 von 4