Benutzerprofil

lhagel

Seite 1 von 3
04.10.2019, 17:02 Uhr

Wenn ich 100 bis 120 auf der Autobahn fahre, bin ich ein absoluter Exot. Gefährlich ist es zudem, so langsam zu fahren. Man fährt ja ständig hinter einem LKW her, der konstant seine 100 einhält. Ich habe festgestellt, dass, wenn ich 100 bis 120 fahre, ich mit meinem [...] mehr

05.08.2019, 19:12 Uhr

Mutig von SPON, zu dem Thema eine Diskussion zuzulassen.;-) Wann gab es das zuletzt? Mir ist bei dem ganzen Thema Flüchtlinge, Migration und Asyl das Wichtigste, dass die Wahrheit gesagt wird. Und dies ist leider oftmals nicht der Fall. Beispiele. Warum [...] mehr

02.06.2019, 10:39 Uhr

Raus aus der GroKo, das ist die einzige Möglichkeit, den freien Fall aufzuhalten. Ein Personalwechsel wird nichts nützen. Als nach der Bundestagswahl angekündigt wurde, in die Opposition zu gehen, hat man die Niedersachsenwahl gewonnen, nicht, weil Weil besonders gut [...] mehr

21.05.2019, 17:05 Uhr

Zu den BVB-Einkäufen in den letzten Jahren ist zu sagen, dass im Wesentlichen nur der Schürrle-Kauf unverständlich war. Ansonsten kann man den Einkäufern in Dortmund nur ein Lob zollen, allein schon wegen der Dembele-Transfers.;-) mehr

09.05.2019, 00:57 Uhr

Unverhofft kommt oft! Mit der Rückkehr der beiden Topstürmern Mohamed Salah und Roberto Firmino wird das sicher ein weiteres Unverhofft geben.;-) mehr

30.04.2019, 12:34 Uhr

Der Abstiegskandidat Schalke hätte daheim "überrollt" werden müssen. Das war die Fortsetzung des Bayern-Spiels, Hasenfuß eben. Keine Taktik erkennbar, ein unseliges, langweiliges Ballgeschiebe. Das wird nicht besser werden, vor allem, wenn man hört, dass ein Hazard [...] mehr

29.04.2019, 23:15 Uhr

1. Favre ist nicht "mundfaul". Es liegt daran, dass sein "Deutsch" sehr bescheiden ist. 2. Man wird lang an Favre festhalten, weil man von Favre überzeut war und er mit einer guten Vorrunde reüssiert hat. Es war ein [...] mehr

25.04.2019, 15:54 Uhr

Die Bayern hatten Glück, wenn man den geschenkten Elfmeter als Glück bezeichnen mag. Das Momentum, wie Bartels richtig sagte, lag nach dem Ausgleich eindeutig bei Bremen. Die Unsportlichkeiten seitens der Bayern sind mir auch aufgefallen. Auch ein Kovac war da mit [...] mehr

07.04.2019, 11:08 Uhr

Ich habe gestern seitens des BVB keinen Plan gesehen. Das kann man nicht den Spielern anlasten, das ist einzig und allein Trainersache. In der Vorrunde hatten sie einen Lauf mit einem überragenden Reus. Als dieser dann ausfiel, war nicht mehr viel übrig vom Glanz. [...] mehr

15.03.2019, 23:59 Uhr

Solange Kroos dabei ist, wird das nichts. Er ist zu dominant und bringt nicht die erforderliche Leistung. Wichtig wäre gewesen, ihn auszusortieren. Über die drei anderen kann man sich streiten. mehr

24.01.2019, 19:10 Uhr

Oben im Artikel kann man doch das Video von der Szene anschauen. Erst schauen, dann schreiben. Im Vergleich zu manchen Szenen in der Bundesliga war das ein Allerweltsfoul. Eine Läsion am fünften Fußknochen, ist das schlimm? Schlimmer als ein Bänderriss am Sprunggelenk? [...] mehr

17.01.2019, 18:53 Uhr

Dschungel Olé Anja Rützel Olé Olé Olé Olé ;-)) mehr

16.01.2019, 18:11 Uhr

Wer von uns kann denn überhaupt überblicken, ob das ein guter oder schlechter Deal ist(das gilt für beide Seiten). Wir hören eigentlich immer nur von der irisch-britischen Grenze. Ich habe noch nirgends gelesen, wo für die Briten die [...] mehr

26.12.2018, 11:14 Uhr

Wie es aussieht, wird ein prominenter und wie mir scheint eloquenter Straßenverkäufer über Obdachlosigkeit befragt. Der selbst "nur" ein paar Monate auf der Straße verbracht hat. Warum wird nicht ein wirklicher Obdachloser interviewt? Irgend ein [...] mehr

13.12.2018, 20:35 Uhr

@25: Beleidigen Sie immer Leute, die nicht der gleichen Meinung wie sie sind? Es sieht so aus, dass sie gute Beziehungen zur SPON-Moderation haben. Ansonsten würde ein solches Post nicht veröffentlicht werden. Falls sie noch minderjährig sind, lernen sie bitte [...] mehr

13.12.2018, 11:28 Uhr

Habe das Spiel genauso gesehen wie der Verfasser des Artikels. Nach dem 2:1 haben die Holländer aufgehört zu spielen, was den Bayern zu Gute kam. Die Holländer haben mir extrem gut gefallen. Es kann nun sein, dass es an der Schwäche der Bayern lag, dieser Power [...] mehr

18.06.2018, 21:41 Uhr

Seehofer, Söder und der dritte Fritze haben doch für heute unisono Kompromisslosigkeit und keinen Tag weiteren Wartens angekündigt. Und was kommt raus: eine weitere Frist. Sehen so Sieger aus? Das wird auch in zwei Wochen nicht anders sein. Und selbst wenn [...] mehr

05.06.2018, 20:01 Uhr

Die Frage darf nicht lauten: Vertrauen Sie den Entscheidungen des Bundesamts noch? Die Frage muß heißen: Vertrauen Sie noch den Entscheidungen der Politik? Und diese Frage sollte man natürlich keinem Politiker stellen.;-) Ich bin seit mehr als zwei Jahren [...] mehr

20.05.2018, 02:07 Uhr

Einfach das nächste Mal, wenn die Bayern gewinnen, auch so machen.;-) Wie nennt man das nochmal. Ah ja, RESPEKTLOS mehr

15.04.2018, 02:32 Uhr

Schlimm ist nicht nur das Niveau der Bundesliga, sondern dass man gegen eine B-Elf, die in Wahrheit nicht mehr als Durchschnitt ist, derart Angsthasenfußball spielen lässt. Natürlich hat Gladbach den einen oder anderen Totalausfall, aber letztlich ist es der [...] mehr

Seite 1 von 3