Benutzerprofil

rainerhohni

Seite 1 von 6
08.09.2016, 08:27 Uhr

EU Gelder man sollte mal prüfen ob durch die fehlenden Steuereinnahmen mehr Hilfsgelder aus Brüssel geflossen sind. wenn das so ist sollte man die zurück fordern. mehr

04.08.2016, 21:28 Uhr

ich wuesste schon was ich kaufen koennte wenn das GBP billiger wird werden RR, Bentley und Mini Cooper doch günstiger ganz zu schweigen von so mancher andern Marke die dort Produziert wird. ansonsten geht es den Briten halt auch nicht besser [...] mehr

22.07.2016, 08:21 Uhr

Warum wird der Mann immer so runter geputzt? Die Frau Clinton wird doch genau von den Bankern finanziert für die sie später regieren muss. Donald ist da wesentlich unabhaengiger. mehr

14.07.2016, 19:51 Uhr

Schade das er Engländer ist Boris for Kanzler ! Wäre doch mal schön so einen auch in DL zu haben, hoch intelligent , mit Scham aber ohne Melone, voll Witz und Schelm. Da fällt mir hier im Lande mal niemand ein. mehr

05.07.2016, 14:36 Uhr

Wäre doch toll wenn nun auch auf der anderen Seite scharen weise die Verursacher des Brexit zurück treten würden, Juncker , Scholz, Merkel, Schäuble, Gabriele und so einer wie Brok. dann könnte man [...] mehr

02.07.2016, 16:59 Uhr

schweizer model Die EU müsste sich von den National Staaten verabschieden und eine Vereinigung der Regionen / Kantone werden wie die Schweiz. Eine gemeinsame Aussen / Verteidigungs Politik ansonsten ein low range [...] mehr

27.05.2016, 13:46 Uhr

Panama Es regt sich doch auch niemand auf das die USA Panama erobert haben und nun den Kanal kontrollieren. Wer reden noch über Tibet das sich China geschnappt hat. wer will etwas gegen China machen wegen [...] mehr

23.04.2016, 23:44 Uhr

Wunderbar Wenn nun alle Fluechtlinge mit sauberer Nationaltracht im Lager gluecklich sind dann ist die Krise doch gemerkelt! Die Russen hatten dafuer frueher mal ein Wort: Potemkin Dörfer. Für wie blöd werden [...] mehr

13.04.2016, 07:58 Uhr

Usa Wird die EU den auch die USA auf ihre schwarze Liste fuehren? da hab ich doch starke zweifel. Dabei ist es so einfach einen Briefkasten in Delaware oder Nevada zu kaufen. Warum haut man immer auch die [...] mehr

07.04.2016, 23:32 Uhr

wer schon mal Wer schon mal mit einem Wagen von 1918 von Hong Kong nach Paris gefahren ist oder in einem Austin Twenty 15000km quer durch Suedamerika geschafft hat der weiss was fuer ein Spass ein pre war car einem [...] mehr

19.02.2016, 07:31 Uhr

dealer Deal = Dealer und so liest sich der artikel auch. warum sollten die Briton schon wieder Sonderrechte bekommen? Entweder neue rechte gelten alle Mitglieder und für keine. die EU sollte so zurück [...] mehr

14.01.2016, 08:49 Uhr

Super leicht! ich reise nur mit Kreditkarte da spart man sich auch noch das lästige Handgepäck. mehr

08.12.2015, 10:29 Uhr

Ist doch alles Augenwischerei Die zwei groessten Steueroasen sind wohl England und die USA. Man hat zwar die Schweiz als Steuerparadise kaput gemacht aber wohl nur zu dem Zweck das Billionen von Dollar und Euro nun in die USA [...] mehr

24.10.2015, 15:10 Uhr

warum immer deutschland Warum haben wir eigentlich immer probleme mit anderer Leute Meinung. Wenn jemand sich aufgehetzt fuehlt soll er doch Facebook etc meiden. denke auch ein Nazi hat ein recht seine Meinung zu aeussern [...] mehr

12.10.2015, 21:59 Uhr

The Germans to the Front! mein Vorschlag: wir haben nun so viele Flüchtlinge aus Syrien, die meisten sind junge Maenner. wir sollten aus ihnen alle Zeitsoldaten machen, 4 Jahre minimum danach gekommen sie die deutsche [...] mehr

08.10.2015, 02:47 Uhr

also ich kauf mir nun auch einen Hilux aber die Afrika Version mit der bessern Hinterachse. wenn der gemeine Terrorist damit zufrieden ist muss er ja viel besser sein als der Hummer. mehr

06.07.2015, 11:41 Uhr

Schade! Nun geht ein intelligenter vom Schiff und die Herrn und Damen in grau und dummen Gesichtern werden ihren immer gleichen Blödsinn in Luftblasen von sich geben. Die EU müsste viel mehr Varoufakis haben [...] mehr

29.06.2015, 08:41 Uhr

Böses Ende ich habe die Befürchtung das es böse enden wird. keiner aber auch gar keiner sagt wie ein Land wie Griechenland 300 Milliarden jemals zurück zahlen kann. Wenn nicht mal die USA oder Deutschland ihre [...] mehr

10.06.2015, 11:54 Uhr

Der Martin hat wohl noch nicht genug Gehalt in Bruessel, will mal sehen ob er noch Chef der FIFA werden kann. Schulz kommt ja auch locker auf uber Euro 30K im Monat dazu noch zwei Autos mit Fahrer etc.. Nicht [...] mehr

03.06.2015, 12:26 Uhr

Was geht eigentlich hier vor? Da verweigert sich die FIFA die Weltmeisterschaft in Russland auf US Anfrage zu stornieren. Wenig spaeter wird dann der Welt groesster Sportverein von den USA quasi ausgeschaltet per Haftbefehlen. [...] mehr

Seite 1 von 6