Benutzerprofil

ermano_e

09.08.2019, 15:01 Uhr

Forza Mattarella ! Schon bei der Regierungsbildung hat Matarella mehr Rückgrat gezeigt als seine Gegner ihm zugetraut haben. Ich hoffe er wird auch diesmal einen geradlinigen Kurs fahren, um einer allzu [...] mehr

29.07.2019, 18:25 Uhr

Echtes Europa, was ist das ? Dumm nur dass jeder eine andere Idee vom "echten" Europa hat. Das Europa das wir haben find' ich eigentlich gut, wenngleich nicht alles perfekt ist. Könnten Sie mir ihre Vorstellung [...] mehr

28.07.2019, 16:59 Uhr

Nordirland Ich freue mich darauf Nordirland und Schottland bald als neue EU-Mitglieder zu begrüßen. Wales kommt wohl erst ein wenig später... mehr

23.06.2019, 13:31 Uhr

Holzhammer Wie im Artikel beschrieben sollen Ältere bzw. Behinderte besonderen Schutz erfahren und teile diese Ansicht. Ich besitze in Berlin-Mitte eine 80m2 Eigentumswohnung die vor 12 Jahren gekauft habe und [...] mehr

05.06.2019, 17:21 Uhr

Motorräder ? Wie ja schon von anderen Kommentatoren erwähnt ist diese Technik für Motorradfahrer wohl zu gefährlich. Nur dumm dass aber gerade diese Gruppe das Hauptkontingent der Krachmacher und Raser stellen. [...] mehr

07.05.2019, 14:20 Uhr

zur Vernunft kommen ? Die totgeglaubten Gespenster Europas sind wieder hellwach. Muss wieder Blut fließen um sie zum Schweigen zu bringen ? mehr

05.03.2019, 16:57 Uhr

Schade ! Obwohl Frau Merkel einen besseren Job gemacht hat als ich ursprünglich befürchtete, denke ich, dass Herr Schulz seit E. Macron's Wahl der bessere Kanzler/Europäer für das Fortschreiten des [...] mehr

20.12.2018, 18:01 Uhr

Verrat Erst die Kurden die Drecksarbeit machen lassen und sie dann zum Dank dem Henker(n) ausliefern. Danke Mr. President mehr

16.12.2018, 15:42 Uhr

Frankreich @ Urban Spaceman Wie sie wohne auch ich in F, wenngleich auch deutlich weiter im Süden und meine Frau ist ebenfalls eine (echte) Französin. Die Beobachtungen die sie anstellen teile ich fast [...] mehr

26.06.2018, 22:06 Uhr

Eigene Interessen ? Der Artikel fängt damit an Macron "eigener Interessen" zu beschuldigen um dann in der zweiten Hälfte auf die gegenwärtige generelle Problemlage der Flüchtlingskrise umzuschwenken. Obwohl [...] mehr

20.02.2018, 09:23 Uhr

Harley's ? Prima, da trifft es genau die Richtigen ! Außer Ducati gibt es keine andere Marke die ihre Vermarktungsstrategie so aggressiv auf hohe Lärmpegel ausgelegt hat. mehr

04.02.2018, 21:53 Uhr

Au Backe Dummerweise habe ich nach Jahren der "Abstinenz" den Fehler begangen wieder mal einen ihrer Blogs zu öffnen. Schön zu sehen, dass es doch echte Konstanten gibt die sich nie [...] mehr

21.11.2017, 22:02 Uhr

Na endlich Eine gute Initiative. Es wird auch Zeit dass bei den ständigen Schummeleien ähnliche Kontrollinstrumente für andere Bereiche wie z.B. beim Lärm (i.B. für Motorräder) endlich zum Zuge kommen. mehr

05.03.2017, 19:55 Uhr

Das war's dann wohl Eine Gesellschaft die sich ihrer Intelligentsia entledigt, international vernetzte Manager durch Parteifreunde ersetzt und "Koranausbildung" wissenschaftlicher Ausbildung vorzieht hat in [...] mehr

02.02.2013, 10:34 Uhr

Auch nicht besser Herr Baydar startet erst mal mi dem klassischen rethorischen Kniff Herrn Hoodbhoy als "Klischeverhaften" und "oberflächlich" zu diskreditieren was angeblich eine "tiefere [...] mehr