Benutzerprofil

sololaverdad

Seite 1 von 2
29.08.2014, 16:28 Uhr

na, das wird aber immer schwerer für Putin, die Präsenz russischer Soldaten auf ukrainischem Gebiet zu leugnen. Andererseits, immer wenn man gedacht hat, blöder geht´s nicht mehr, kommt er mit noch [...] mehr

17.07.2014, 15:59 Uhr

Sie sollten Ihre sarkastischen Äusserungen als Ironie kennzeichnen, sonst kommt noch jemand auf die Idee, sie würden das ernst meinen. mehr

17.07.2014, 10:20 Uhr

Schon verrückt, die Krankenhäuser sind voll von Menschen, die gewichtsbedingte Krankheiten haben, Zahnärzte behandeln unablässig Karies, Diabetes allerorten auf dem Vormarsch, selbst schon bei [...] mehr

15.07.2014, 14:04 Uhr

. Herrje, was wollen Sie? Die DDR 2, in der der Staat alles an sich reißt? Hat ja prima funktioniert. Die Pest des Landes sind Leute wie Sie, die auf Kosten anderer leben. Wo würden Sie denn [...] mehr

09.07.2014, 13:43 Uhr

. was ist daran links und antikapitalistisch? Junge Unternehmer besorgen sich ein Darlehen, um Wohnraum zu schaffen, das treibt doch jedem FDP-Wähler die Freudentränen in die Augen. Auf jeden Fall [...] mehr

24.06.2014, 13:40 Uhr

von nix kommt nix Typisch linke Denke, zusammenrotten - umverteilen - erzwingen. Wie wäre es denn mal mit wirtschaftsfreundlicher Politik? Warum sind denn die südlichen Bundesländer so erfolgreich? Bin weder Bayer [...] mehr

19.06.2014, 10:43 Uhr

Nicht für Deutschland Also da fallen mir aber auf Anhieb eine Menge Länder ein, in denen es Aufstände gibt, ohne dass "Raffgier und Profitsucht" die Ursache wären. Und dort haben die Menschen wirklich [...] mehr

15.05.2014, 08:09 Uhr

Schlagzeile ist irreführend Das sind weltweite Zahlen, die nicht auf Deutschland anwendbar sind. Im Jahr 2012 starben in Deutschland 73 Kinder im Strassenverkehr. So schrecklich wie das für die Eltern ist, es gibt andere [...] mehr

21.03.2014, 13:00 Uhr

Nein, kann es nicht. Informationen wiegen nichts, aber bei einer Cassette wird die magnetische Schicht verändert, das kann man messen, auslesen, darstellen und leicht nachweisen. Ein [...] mehr

20.03.2014, 16:45 Uhr

Unwählbar, diese Partei Im Grunde genommen typisch SPD. Statt sich darum zu kümmern, dass die Menschen gar nicht erst arbeitslos werden oder schnell wieder Arbeit finden, werden sie durch Hartz4 abgestraft, müssen ständig [...] mehr

20.03.2014, 16:35 Uhr

Den Teufel mit dem Belzebub austreiben Herrlich, da ziehen die Menschen vermehrt in die Großstädte und treiben dadurch dort die Mieten in die Höhe und nun sollen diese ebendort begrenzt werden. Also schafft man NOCH mehr Anreize für den [...] mehr

12.03.2014, 14:08 Uhr

Gute Initiative! Eine kleine, agressive Minderheit will uns ihre unnatürliche (denn wir Menschen sind von Natur aus Fleischfresser) Lebensweise aufzwingen. Für die Wahlfreiheit! - Ganz nebenbei: Es gibt Tage, an [...] mehr

17.02.2014, 14:11 Uhr

Blöd nur, dass französische Autos überall, wie bei Automobilzeitschriften, dem TÜV und Dekra ganz mies abschneiden, und da ist sicher nichts gefälscht. Im übrigen wurden ja BMW, Audi und Mercedes [...] mehr

14.02.2014, 15:44 Uhr

So sehr ich Herrn Diez Abneigung gegen alte christliche Männer und deren "Werte" verstehe und teile, als ganz normaler Mann (darf man das überhaupt noch sagen) geht mir das ganze Getue um [...] mehr

03.04.2013, 10:24 Uhr

Ich find´s gut Sichert Arbeitsplätze in Deutschland, bringt Devisen herein, sorgt indirekt für Steuern und Sozialabgaben in Deutschland. Wenn neureiche Russen und Chinesen es so wollen, immer raus damit. Dass die [...] mehr

26.02.2013, 17:06 Uhr

Soso Die Griechen hoffen also, dass eine neue Bundesregierung großzügiger sein wird. Erwarten die einen Wahlsieg von rot-Grün? mehr

14.01.2013, 11:46 Uhr

geht mir genauso ich habe eine ganze Armada von Ladegeräten (für zu Hause, Büro, Auto, Reise), ausserdem Musikplayer, USB und SC-Card Adapter, Tastatur, Verlängerungskabel usw. Alles passend für den alten Anschluss. [...] mehr

09.01.2013, 15:40 Uhr

Vielleicht ist es ganz gut so Würde man den Wähler von Anfang an über die wahren Kosten aufklären, würde wohl überhaupt nichts mehr gebaut. Besser dieser Ärger als totaler Stillstand. Man kann nur neiderfüllt in andere Länder [...] mehr

09.01.2013, 08:11 Uhr

Getöse Eigentlich können einem die Sozen leid tun. Natürlich wissen Steinbrück und Co. dass man ein knappes Gut nicht auch noch im Preis beschränken darf, weil es dann noch knapper wird, aber was sollen sie [...] mehr

07.01.2013, 18:40 Uhr

Gerechtigkeit Wäre es in Frankreich, müssten sie 75% Steuern auf alles über eine Millionen zahlen, also ca. 142 Millionen Euro. Steuern! Zahlen! Aber nein, Lottogewinne sind ja steuerfrei, im Gegensatz zum bösen [...] mehr

Seite 1 von 2