Benutzerprofil

rus13

Seite 1 von 15
22.06.2018, 12:12 Uhr

Warum man Amalgam nicht braucht: Bezüglich des Quecksilbers geht von Amalgam keine Gefahr aus, weil nur eine sehr sehr sehr geringe Menge an Quecksilber frei wird und dies auch nur in den ersten 2-3 Tagen nach Fertigstellung der [...] mehr

20.10.2016, 12:32 Uhr

Naja die Email-Affäre dürfte Ihnen ja bekannt sein. Zusätzlich spricht die gute Hillary davon, dass Sie in die Wall Street geht um dort das Geld zurückzuholen, aber gleichzeitig hält sie Vorträge [...] mehr

17.10.2016, 16:36 Uhr

Einen Freiwilligen hat er bereits: Ein Russe mit einer unheilbaren Krankheit, der in einigen Jahren sowieso sterben wird. Die Operation ist seine letzte Hoffnung, auch wenn ich persönlich nicht an [...] mehr

13.07.2016, 21:00 Uhr

Die Schweiz und Norwegen haben zusammen etwa 13 Millionen Einwohner, UK hat fast 5 mal so viele Einwohner. UK wird schon alleine deswegen bessere Konditionen bekommen, da es sich um einen sehr [...] mehr

14.06.2016, 13:24 Uhr

Auch wenn manche Kommentatoren bzgl. der WM in Russland verunsichert sind. Sowas würde dort nicht passieren, weil die Hooligans wissen, dass sie sich sonst 2 Wochen über ein Strohhalm ernähren müssen. mehr

14.03.2016, 12:42 Uhr

Im ARD wurden gestern ja auch zahlreiche Umfragen gezeigt. Bei einer davon wurden die AFD-Wähler gefragt, ob sie eine bundesweite Aufstellung der CSU begrüßen würden. Die Zustimmungen lagen bei 50-65% [...] mehr

21.02.2016, 16:16 Uhr

Bei Hillary weiß man woran man ist?! Eine Frau die oft genug Lügen erzählt hat und ihre Meinung dem Gesprächspartner und der Stimmung anpasst? Vor noch nicht allzu langer Zeit hört man von der [...] mehr

20.02.2016, 17:33 Uhr

Immer diese Vergleiche mit der Türkei oder dem Libanon, die im Vergleich zu uns ja soooo viele Flüchtlinge aufnehmen. Vielleicht sollte man auch an die Qualität denken. Natürlich könnte man [...] mehr

29.01.2016, 12:47 Uhr

Also ich hätte da eher Angst vor der Clinton. Egal wieviel Unsinn Donald Trump redet, ich glaube außenpolitisch ist er der vernünftigere. Obwohl er Republikaner ist, hat er den Irakkrieg als [...] mehr

20.01.2016, 09:21 Uhr

Ich glaube Trump wäre für Europa (!) eine besserer und vor allem berechenbarer Präsident als Clinton. Er sieht ein, dass der Irakkrieg ein großer Fehler war und setzt (bis jetzt) auf Deeskalation mit [...] mehr

19.01.2016, 21:03 Uhr

Wenn ich mit Staaten wie Kanada, Australien oder der Schweiz sympathisiere, wo sollte ich mich dann im politischen Spektrum positioniere? Ich würde am liebsten in einem souveränen Staat leben, [...] mehr

19.01.2016, 20:11 Uhr

Ich habe in der gymnasialen Oberstufe habe ich bestimmt 5 Tage in der Woche gekifft und trotzdem ein gutes Abi geschafft (1,4). Ich denke das Kiffen ändert nichts an der Intelligenz, es verleitet [...] mehr

19.01.2016, 19:39 Uhr

Es ist absolut gar kein Argument, dass vererbtes Geld ja schon besteuert wurde. Mein Einkommen wurde auch besteuert und trotzdem zahle ich an verschiedenen Stellen nochmal Steuern von diesem Geld. [...] mehr

12.01.2016, 17:40 Uhr

Kann ich nur zustimmen! Keiner will hier in Deutschland amerikanische Verhältnisse, aber man kann sich ja an anderen europäischen Ländern ein Beispiel nehmen. Dort ist vielleicht der Ton rauer, [...] mehr

12.01.2016, 12:28 Uhr

Der erste wirklich vernünftige Beitrag! Danke! Ich habe das Gefühl in Deutschland fehlt, im Vergleich zu anderen Ländern, jegliche Rationalität. Immer wird (relativ gesehen) in Extremen [...] mehr

28.12.2015, 14:18 Uhr

Viele Leute vergessen das. Umverteilungen gab es schon IMMER und es wird sie auch immer geben, solange sich nicht grundlegend was ändert ( wie genau muss natürlich geklärt werden). Fakt ist, dass [...] mehr

28.12.2015, 13:57 Uhr

Das stimmt doch gar nicht. Es geht um Folgendes: Niemand will den Leuten ihr kleines Eigenheim oder ihr Ferienhaus oder sogar ihr Milliönchen wegnehmen, aber niemand kann mir sagen, dass es [...] mehr

23.12.2015, 15:38 Uhr

Theoretisch müsste man (fast) jeden Milliardär in Russland verurteilen, denn jeder von denen hat irgendwo Dreck am Stecken. Die meisten haben sich in den 90er Jahren ihr Vermögen zusammengeklaut. [...] mehr

12.12.2015, 12:34 Uhr

Wenn man sinnvolle Grenzwerte festlegt, dann soll man von mir aus kontrollieren. Aber was wenn sich ein Pilot ein Joint raucht und 2 Tage später zum Test muss? Der Test könnte dann positiv sein obwohl [...] mehr

08.12.2015, 16:05 Uhr

Ich gönne es dem Gewinner, denn in einer öffentlichen Sendung ist der Stressfaktor ja doch etwas größer als Zuhause vor dem PC... Ich persönlich hätte 13/15 locker beantworten können, ohne sehr lange [...] mehr

Seite 1 von 15