Benutzerprofil

safari91

Seite 1 von 3
10.06.2015, 09:17 Uhr

@ivkwge Die Wiedervereinigung war und bleibt die größte Errungenschaft des deutschen Volkes und Sie sähen Zweifel daran? Sind sie noch bei Sinnen? Es ist eher zweifelhaft, ob man noch immer in Umfragen, [...] mehr

21.05.2015, 15:06 Uhr

Bildunterschrift Ich wusste nicht, dass ein Jahresgehalt von 1 Million Euro 6,6x so viel ist wie 20 Tausend Euro?! Die Rechnung stinkt gewaltig! mehr

14.05.2015, 10:09 Uhr

Aufbissschiene Habe selber eine und seitdem keine Schmerzen im Nacken mehr. mehr

11.05.2015, 11:50 Uhr

"Frei nach dem Motto: Erst die Partei, dann das Land. Sie ist, kurz gesagt: eine ganz normale Kanzlerin." Wenn das die Definition für unsere Regierungen ist, dann frage ich mich umso [...] mehr

08.04.2015, 12:11 Uhr

Und so was nennt sich Demokratie - in der eine Meinung vorgegeben wird, die alle zu vertreten haben - ob sie wollen oder nicht - und auf die Souveränität und das Selbstbestimmungsrecht einzelner [...] mehr

30.03.2015, 12:23 Uhr

Das aggressive autokrate System wird meiner Meinung nach durch EU etc repräsentiert - Griechenland darf sich Unterstützung suchen, wo sie wollen mehr

29.01.2015, 13:32 Uhr

@Worldwatch Sehr wohl gibt es in der Natur Gleichgewichte - ohne Gleichgewichte könnten Ökosysteme nicht existieren und variieren. Nehmen wir zum Beispiel das Gleichgewicht zwischen Räuber und Beute: Damit beide [...] mehr

03.06.2014, 13:19 Uhr

Und wir sollten unsere Militarpräsenz in den USA erhöhen! Vielleicht verstärktes Truppenaufkommen vor Washington und New York City mehr

28.03.2014, 09:30 Uhr

Es ist nur ein Spiel ...oder fangen Eltern jetzt an ihren Kindern das Spielen mit anderen Kindern zu verbieten, weil es nicht gewonnen hat und die anderen als "Blöd" bezeichnet hat? mehr

06.03.2014, 13:46 Uhr

Soll das Volk entscheiden Ich finde, dass ein Volksentscheid tatsächlich eine ganz gute Möglichkeit darstellt den Konflikt zu beenden, ehe es zu bewaffneten Auseinandersetzungen kommt. Wenn das Volk entscheidet, so wird der [...] mehr

24.02.2014, 08:06 Uhr

Zahlungsfähigkeit Bevor die USA für die Ukraine in die Bresche springen, sollten sie erst einmal ihre eigene Zahlungsfähigkeit sicherstellen... Und der Herr Steinmeier darf seinen Erzfeind Russland ruhig beim Namen [...] mehr

11.02.2014, 12:01 Uhr

Demokratie, wie sie sein sollte In der Schweiz existiert eine Form Demokratie wie wir sie übernehmen sollten, dafür sollten wir hier eintreten, denn nur so kann die Meinung des Volkes durchgesetzt werden - im Moment haben wir [...] mehr

26.01.2014, 15:33 Uhr

@frutsch Fangen wir mal bei Ihren Defiziten in Rechtschreibung an: Laut der neuen deutschen Rechtschreibung heißt es "Schluss" und nicht mehr "Schluß"! Ich weiß nicht in welchen Jahrhundert [...] mehr

12.01.2014, 14:55 Uhr

Ökosystem wiederherstellen Es ist meiner Meinung nach der richtige Weg, Wölfe, Luchse, Biber usw. in Deutschland wieder die Möglichkeit zu gehen, sich auszubreiten und einen natürlichen Kreislauf in unserem Ökosystem Natur [...] mehr

11.01.2014, 10:22 Uhr

Ich hau mich weg Lange keinen so geistreichen Kommentar mehr gelesen, wie den von Ziegenzüchter! War sehr ruhig um ihn geworden, seit der Spiegel nicht mehr groß über den Konflikt zwischen Nord- und Südkorea [...] mehr

28.12.2013, 11:12 Uhr

Fehlendes Allgemeinwissen? @mooringman: Es gibt keine Eisbären in der Antarktis, diese leben ausschließlich in der Arktis, d.h. im hohen Norden oder im Zoo ihres Vertrauens ;) mehr

13.12.2013, 09:32 Uhr

Leben im All Wenn ich mir die Erde anschaue, dann sehe ich keineswegs eng begrenzte Bedingungen, dass Leben entstehen kann. Sicherlich bedarf es zahlreicher Umstände, aber selbst hier auf unserem Planeten [...] mehr

28.10.2013, 11:57 Uhr

Lobbyismus Merkel empört sich über die USA, dass diese ihr Handy abhören, aber das Schicksal ihrer Wähler und Landsleute ist ihr egal - aber warum sollte sie sich auch für ihr Volk einsetzen? Bestimmt klingen [...] mehr

10.09.2013, 18:22 Uhr

Selbst wenn der Vorschlag tatsächlich aus einer Idee von Kerry stammt oder gar von Obama selbst, man hat ihn doch wieder revidiert, ihn als Irrtum gebrandtmarkt... Schließlich waren die US-Politiker [...] mehr

10.09.2013, 18:06 Uhr

jeromemcclain Sie müssen ein amerikanischer Patriot sein oder vollkommen daneben liegen, wenn sie allen Ernstes behaupten, die USA wäre die Schutzmacht Europas - sicher wäre sie das gerne, aber wie sich in den [...] mehr

Seite 1 von 3