Benutzerprofil

teesatz

18.07.2017, 20:00 Uhr

Was Mercedes ändert, ist ... die Menge des eingespritzten Harnstoffes nach den verbauten SCR-Katalysatoren zu erhöhen bzw. es zu unterlassen die Einspritzmenge bei Kälte zu reduzieren. SCR-Katalysatoren mit nachfolgender [...] mehr

10.07.2017, 19:06 Uhr

Wichtig wäre zu wissen .. Was diese Schummelsoftware eigentlich für einen Sinn hatte. Nach meinem Dafürhalten kaschiert diese Software ein völlig unterdimensioniertes AGR-System, das gar nicht in der Lage ist langfristig zu [...] mehr

19.04.2016, 17:47 Uhr

Der App-Keuschheitsgürtel hätte noch einen weiteren Vorteil : Für die Erkennung eines Betruges bräuchte der 'nur' eine einfache Lichtschranke :-) mehr

08.10.2015, 12:31 Uhr

KFZ Steuer Die KFZ Steuer wird nach der CO2 Emission festgelegt, nicht nach dem NOx-Ausstoß. Bisher sind nirgendwo Informationen durchgesickert, daß durch 'Diesel-Gate' auch noch die CO2 Emissionen gefälscht [...] mehr

21.10.2014, 18:12 Uhr

Bleibt zu hoffen daß der Versender schlau genug war, Waffe und zugehörige Munition in verschiedene Kisten zu packen. Immerhin weiß die IS jetzt was die Kurden für neues Material bekommen haben. mehr

18.09.2014, 20:21 Uhr

Heute morgen A8 Eine Polizeistreife überholt vom Standstreifen kommend einen LKW, der seinerseits auf der mittleren Spur einen LKW überholt. Geschwindigkeit 95-100km/h. Während dieses Überholvorgangs fahren beide [...] mehr

07.08.2014, 12:56 Uhr

wie früher zu Sowjet-Zeiten Mangelwirtschaft, Unterernährung und Elend. Nur Alkohol wird weiterhin im Massen importiert. Auch zu Sowjet-Zeiten wurde Alkohol vom Staat künstlich billig gehalten. Ich bin dafür, statt weiterer [...] mehr

03.07.2014, 12:47 Uhr

wasserdicht In Sony's "wasserdichten" Handys sind Feuchte-Indikatoren eingebaut, die auch bei kleinsten Feuchtigkeitsmengen rot verfärben. Sind die Indikatoren rot, gibts keine Reparatur auf Garantie [...] mehr

20.12.2013, 16:20 Uhr

Endlich sind die von ihrem Stealth-Trip runter und wenden sich wieder fließenden Formen zu. Danke VW/Audi. mehr

30.09.2013, 16:29 Uhr

Diese Therapie stammt aus irgendeinem Asterix-Heftchen. Da wars glaube ich auch kein Steak sondern ein Schnitzel. Die spinnen eben, die Römer ... mehr

25.11.2012, 16:39 Uhr

Nicht vergessen daß auch absichtlich sehr viele Fake-Nachrichten versandt wurden, um die Experten des Gegners mit nutzlosem Unsinn zu beschäftigen. Sowas nennen wir heute Spam und das war auch schon damals ein [...] mehr

19.11.2012, 19:15 Uhr

Im Ausland begegenet man seit langem das Problem indem man mechanische Einfahrsperren an den Ausfahrten in den Boden einläßt. Das ist auch bei hohen Stückzahlen sehr sehr billig und sehr effiziernt. Wer hier [...] mehr

12.11.2012, 16:48 Uhr

Recht hat er Dann aber bitte auch das Personal und die Meßwagen bereitstellen, um das ganze auch durchzusetzen. Inbesondere Geschwindigkeitsverstöße von LKWs sind ein tagtägliches Ärgernis auf BABs. Bei 95km/h [...] mehr

14.09.2012, 17:11 Uhr

Kein wesentlicher Unterschied das führt in erster Linie dazu, daß in einem Kampfszenario wie Desert Storm in der Vorbereitungsphase jetzt nicht nur aktive Radar-Stellungen mit Präzisionswaffen beschossen werden, sondern zeitgleich [...] mehr

28.08.2012, 19:35 Uhr

leider richtig Da muß ich meinem Vorredner zustimmen. Wer solch ein Auto mit dem Rotstift durchrechnet, kommt zu dem Schluß, daß das wirtschaftlicher Unsinn ist. Man braucht schon viel hobbymäßigen Idealismus dafür. [...] mehr